syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2011 a gmiatliches 0:15 wirds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2011 Netzer ist schon lange nimmer bei der ARD ... na dann mein fehler, dann kann man vielleicht auch wieder mal ard schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 ma beim 25-Jahre-Orf-Trailer hätt ein "Wir gwinn ma eich den schaß" vom kulo noch reingepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 tjo, ungünstiger zeitpunkt..erste ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2011 Gott sei Dank nit da Polzer! 1:0 für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2011 Da Bierhoff: Auch im Cup kann es passieren das ein Amateurverein eine Profimanschaft schlägt! OIDA......HAUT´S DIE DEUTSCHEN HEUTE!!!!!! BITTEEEE!!!!!!!!!! Er hat aber recht, im Vergelich zu den Deutschen werkeln auf allen Ebenen nur maateure bei uns. Kulovits halte ich für gewagt. Und das der Pariasek den Baumgartliger auch als Defensiven bezeichnet zeugt davon, daß er die Buli eher weniger verfolgt, nominell mags zwar stimmen, aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 ARD lobt Stimmung im Happel Sollten sie auch. Ich brauch mir nur das Spiel gegen die Urus anschaun. Das war nur noch lachhaft für ein Länderspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2011 Ich weiß nicht, aber mit der Aufstellung kann ich ihrgend wie gar nix anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Kampfgelse VS. Gollum Mia san so am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Löw: "Die Aufstellung von meinem Gegenüber interpretiere ich als Provokation!" bearbeitet 3. Juni 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 CORDOBA! DRINK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Die ARD versprüht irgendwie mehr Optimismus für uns, als das der ORF macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 DRINK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 DA WARS...CORDOBA!!! König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 ARD-Reporter loben die Stimmung im Happel-Oval u vergleichen es mit dem Berliner Olympiastadion Beleidigen auch noch... Typisch Piefke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts