PAT87 Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 meine Wunschgruppe für Samstag: Griechenland Slowenien Ungarn Österreich Lettland San Marino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Juli 2011 mit chancen: Norwegen / Griechenland Dänemark / Slowakei Belgien / Ungarn Österreich Färöer/Armenien Luxemburg/Andorra wenns ganz dick kommt Spanien / Niederlande Frankreich / Türkei Schweiz / Irland Österreich Finnland / Lettland Wales / Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Juli 2011 http://derstandard.at/1310512264762/WM-2014-Auslosung-Oesterreich-in-Topf-vier-gereiht Ansonsten schließe ich mich dem Wunsch von PATriot87 an: meine Wunschgruppe für Samstag: Griechenland Slowenien Ungarn Österreich Lettland San Marino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2011 meine Wunschgruppe für Samstag: Griechenland Slowenien Ungarn Österreich Lettland San Marino this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 sollte wir die "Wunsch"gruppe bekommen, sama sicher zu blöd und schwach das ma uns da durchsetzen... ich hoffe auf a ordentliche auslosung.. mit allgemein ausgeglichenen Gruppen, so das von Beginn bis zum ende spannend bleibt. solange wir die vorhandene Auswärtsschwäche net ablegen brauchen wir uns gar keinen gegner "wünschen"..., weil wenn man seit über 5 Jahren auswärts SIEGLOS ist, können die Gegner heißen wie sie wollen.... bin schon gespannt wie unsere Truppe gegen Kasachstan und Aserbaidschan abschneidet... Österreich tut sich traditionell gegen Stärker einzuschätzende Teams ein wenig leichter als wie wenn sie das Spiel machen MÜSSEN.. daher bevorzuge ich 1-2 stärkere Gegner wo a bissl eine brisanz drinnen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 mit chancen: Norwegen / Griechenland Dänemark / Slowakei Belgien / Ungarn Österreich Färöer/Armenien Luxemburg/Andorra wenns ganz dick kommt Spanien / Niederlande Frankreich / Türkei Schweiz / Irland Österreich Finnland / Lettland Wales / Island Egal welche Gruppe wir kriegen, mit einem DiCo als Trainer, wird jede schwer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 solange wir die vorhandene Auswärtsschwäche net ablegen brauchen wir uns gar keinen gegner "wünschen"..., weil wenn man seit über 5 Jahren auswärts SIEGLOS ist, können die Gegner heißen wie sie wollen.... ich scheiss mich an! Du hast recht. Ich war im ersten Moment verblüfft von der Aussage aber ich hab nachgesehen. Der letzte Auswärtssieg war am 06.10.2006 gegen Liechtenstein!!!!!! Was für ein Armutszeugnis. Der letzte Auswärtssieg gegen einen ernstzunehmenden Gegner war am 30.04.2003 gegen Schottland. zwischen den Terminen waren noch Wales und Weißrussland die ich mal nicht gezählt hab. Mir wird übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2011 ich scheiss mich an! Du hast recht. Ich war im ersten Moment verblüfft von der Aussage aber ich hab nachgesehen. Der letzte Auswärtssieg war am 06.10.2006 gegen Liechtenstein!!!!!! Was für ein Armutszeugnis. Der letzte Auswärtssieg gegen einen ernstzunehmenden Gegner war am 30.04.2003 gegen Schottland. zwischen den Terminen waren noch Wales und Weißrussland die ich mal nicht gezählt hab. Mir wird übel. Warum ist für dich Wales nicht ernstzunehmend? Die waren damals sicher keinen Deut schlechter als wir. Auch bei Weißrussland würd ich ned gleich sagen, dass das ein Selbstläufer ist (so wie Liechtenstein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Warum ist für dich Wales nicht ernstzunehmend? Die waren damals sicher keinen Deut schlechter als wir. Auch bei Weißrussland würd ich ned gleich sagen, dass das ein Selbstläufer ist (so wie Liechtenstein). na gut das war nur meine subjektive Einschätzung, ich kann mich nicht mehr errinern ob Wales damals gleich stark war wie Schottland. Dann halt der letzte Auswärtssieg gegen einen ernstzunehmenden Gegner (Wales) am 26.03.2005. Das ist über 6 Jahre her. Und der letzte Auswärtssieg gegen einen "wirklich großen" war 09.10.1996 gegen Schweden. Oder auch: 28.03.1990 gegen Spanien! Hui! http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nderspiele_der_%C3%B6sterreichischen_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft bearbeitet 27. Juli 2011 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2011 Norwegen Montenegro Ungarn Österreich Färöer Inseln Lichtenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) naja mitlerweile hat wales einige gute talente größtes warscheinlich dieser gareth bale von tottenham fals er noch ned zu nem top klub gewechselt ist ich würde wales auf ner gleichen stufe wie österreich stellen und bitte ned ferör insel danke bearbeitet 27. Juli 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. Juli 2011 Wales war bei der Quali zur EM 2004 2., schlugen unter anderem Italien in ihrer Gruppe; sind dann in der Relegation ausgeschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Juli 2011 Kann man die Auslosung irgendwo anschauen oder per Stream verfolgen? Hat wer eine Ahnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2011 Norwegen Montenegro Ungarn Österreich Färöer Inseln Lichtenstein Was soll daran gut sein? Ich will ja nicht wieder auf dem unfähigen Skilehrer rumreiten aber Taktik wird überschätzt. In dieser Gruppe würden wir 3. oder 4. werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Standard. at "Zwei Ranglistenplätze schlechter und das ÖFB-Team befände sich im Färöer-Topf - ÖFB bei Auslosung in Rio de Janeiro durch Präsident Windtner und Teamchef Constantini vertreten" auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts