Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Eben. Ich tu mir als Österreicher oft bei seinen Interviews schwer sofort zu verstehen, was er da dahernuschelt. Da ist goggle translate auf jeden Fall überfordert

 

Der Silberberger ist a gscheiter Bursch - der kann sicher auch hochdeutsch sprechen, wenn es notwendig ist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Der Silberberger ist a gscheiter Bursch - der kann sicher auch hochdeutsch sprechen, wenn es notwendig ist. ;)

ich vermute eher eine Geheimsprache, die nur er und sein Trainerteam verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die beiden Favoriten jeweils 1:0. Der GAK wurschtelt sich weiter mit 1:0 (oder knappen Siegen) durch die Liga - das sind die wertvollen Punkte die uns eher fehlen (Dornbirn, Sturm II). Am Ende wird St.Pölten aber wohl zu stark für alle sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Die beiden Favoriten jeweils 1:0. Der GAK wurschtelt sich weiter mit 1:0 (oder knappen Siegen) durch die Liga - das sind die wertvollen Punkte die uns eher fehlen (Dornbirn, Sturm II). Am Ende wird St.Pölten aber wohl zu stark für alle sein, denke ich.

Das Wurschteln geht auch für sie einmal zu Ende. Die Saison ist noch lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

https://x.com/skysportaustria/status/1698069803196412352?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw

die ist schon ein Original - aber eines der besseren Sorte! Kann nur die Podcast Folge der Zweierkette mit ihr empfehlen, die hat schon ordentlich was auf die Beine gestellt in ihrem Leben!

Uns ist beim legendären Europacup-Spiel in Antwerpen ähnliches passiert: Wir waren zu viert (plus ein Groundhopper aus Deutschland) im Gästesektor (übrigens bewacht von 16 Polizisten). Ein Gast im benachbarten VIP-Klub war so begeistert, dass er uns 50 DM gespendet hat - aber halt nicht als Trink-, sondern als Bezingeld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

https://x.com/skysportaustria/status/1698069803196412352?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw

die ist schon ein Original - aber eines der besseren Sorte! Kann nur die Podcast Folge der Zweierkette mit ihr empfehlen, die hat schon ordentlich was auf die Beine gestellt in ihrem Leben!

Der Hans Grill hat uns mal in Bregenz vor dem Spiel in einem Lokal getroffen, sich zu uns gesetzt, mit uns geplaudert und dann die Rechnung übernommen. MIr war er deswegen immer sympathisch (in erster Linie wegen dem Gespräch, nicht wegen der übernommenen Rechnung), auch wenn er in seinem Leben natürlich nicht alles richtig gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makew schrieb Gerade eben:

Der Hans Grill hat uns mal in Bregenz vor dem Spiel in einem Lokal getroffen, sich zu uns gesetzt, mit uns geplaudert und dann die Rechnung übernommen. MIr war er deswegen immer sympathisch (in erster Linie wegen dem Gespräch, nicht wegen der übernommenen Rechnung), auch wenn er in seinem Leben natürlich nicht alles richtig gemacht hat. 

ja wie man aus den Erzählungen sieht, kam das in der guten alten Zeit mal öfters vor!

Ich hab ne nette Geschichte aus Dorbirn gehört - die haben Austria Salzburg im Vorfeld kontaktiert welche Speisen die Gästefans gern hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online