Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/verrechnet--sv-stripfing-muss-jugendmannschaft-zurueckziehen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1yJpx1NJvXazUv1WDOETYE9FiqVW1_PGYA2My-9YubZiU3lZc_udY03c8#Echobox=1694693746

Stripfing muss die u11 zurück ziehen, weils zu wenig Spieler haben. Sie haben aber noch die 8 erforderlichen jugendmannschaften für die Lizenz 

 

Bin gespannt wann der spuck vorbei ist. Und ob es zuerst Leoben zerreißt oder Stripfing in der Versenkung verschwindet ^^

 

Dort gehts intern ordentlich zu. Der Bub eines Kollegen spielt dort seit Jahren unterjährig in einer höheren Altersgruppe (weil er auch da der beste ist) und sollte jetzt gezwungen werden in seine Altersgruppe zurück zu switchen. Spielen wäre eh nicht das Problem, aber auch fürs Training ud alles andere. Da würde er seine Freunde nimmer regelmäßig sehen, etc. - der will das einfach nicht. Der Vater hat jetzt das Ultimatum gestellt - entweder weiter in der Mannschaft oder er geht halt Tennis spielen oder Handball oder sonstwas. Er sagt seit der "größenwahnsinnige" Kirisits dort das Wort führt ist das kein Verein mehr und es wäre besser wenn sie die Lizenz verlieren und wieder in unteren Ligen spielen würden - der Ort hat seinen Verein verloren und hat gar nix davon, dass da jetzt ein paar Profis Geld verdienen können und viele würden das so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Er sagt seit der "größenwahnsinnige" Kirisits dort das Wort führt ist das kein Verein mehr und es wäre besser wenn sie die Lizenz verlieren und wieder in unteren Ligen spielen würden - der Ort hat seinen Verein verloren und hat gar nix davon, dass da jetzt ein paar Profis Geld verdienen können und viele würden das so sehen.

Ich kann mich nur wiederholen, gut dass der bei uns nie etwas zu sagen bekommen hat.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

letztes Jahr hatten wir nach 8 Runden einen Punkt weniger als heuer

Und jetzt kommen selbe Gegner wie voriges Jahr ... obs wieder 6 points werden ist mehr als fraglich :ratlos:

Ab Runde 11 gings vorige Saison bergab ... ich hoffe diesmal nicht :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir jemand erklären warum Galvao heute bei der Austria spielen kann? Der hat am Wochenende Gelb-Rot gesehen und rote Karten aus der Meisterschaft werden in den Cup mitgenommen, nur umgekehrt nicht. Zumindest war es früher so.

nur Rot gilt unabhängig vom Bewerb oder? Gelb/Rot immer nur im selben Bewerb?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand erklären warum Galvao heute bei der Austria spielen kann? Der hat am Wochenende Gelb-Rot gesehen und rote Karten aus der Meisterschaft werden in den Cup mitgenommen, nur umgekehrt nicht. Zumindest war es früher so.

Rote Karten gelten auch im. Cup, g/r nicht - war nie so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.