Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, die Vienna, aber auch Amstetten wäre gerne so in die Saison gestartet wie wir es sind.

Nein, weil die haben zwar weniger Punkte,  aber dafür haben sie künstlerische Elemente ins Spiel eingebaut. So schön anzuschauen teilweise.  

Find nur die Tabelle jetzt auf die schnelle nicht, wo das eingearbeitet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Elfergeschenk für die peinliche Schwalbe für den GAK ist etwas was man bekommt, wenn man einen Lauf hat. Letzte Woche kein Elfer gegen den GAK, diese Woche Elfergeschenk für den GAK -> 6 Punkte statt 2 Punkte.
Mal sehen, ob sich das die Saison über ausgleicht. Der VAR gehört aber unbedingt auch in die 2. Liga - auch da geht es um Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also auch wenn ich die rote Brille absetze, war das gestern ein Elfer (es gab von der Vienna je keine Beschwerden) und letzte Woche keiner (da gabs von Dornbirn keine Beschwerden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Also auch wenn ich die rote Brille absetze, war das gestern ein Elfer (es gab von der Vienna je keine Beschwerden) und letzte Woche keiner (da gabs von Dornbirn keine Beschwerden)

 

Du wirst sie halt nicht absetzen und das wird dir auch keiner vorwerfen.

Beide Situationen wurden im TV ganz klar aufgelöst. Der Schiri am Feld hat die Zeitlupen nicht, deswegen kann man auch dem nicht den allergrößten Vorwurf machen. Ihr habt die Entscheidungen und die Punkte bekommen. Für was also darüber diskutieren? Das Glück mitnehmen und genießen. In der Regel kommt erfahrungsgemäßdie  Zeit wo es gegenteilig läuft eh früh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Beschwerden

 

Das ist vieles, aber kein Argument. Und ja - natürlich hat sich letzte Woche der gefoulte Spieler und auch gestern der Verteidiger der dem hinfallenden Stürmer ausgewichen ist beschwert. Große Rudelbildungen und lautstarke Schiribeschimpfungen während, oder auch nach dem Match bringen nichts, sind oft sogar kontraproduktiv und Zeugen nur von schlechter Erziehung. Die Aussage von Zellhofer - "die Schirientscheidung mag ich jetzt lieber nicht kommentieren" - sagt eh auch mehr als 1000 Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

 

Du wirst sie halt nicht absetzen und das wird dir auch keiner vorwerfen.

Beide Situationen wurden im TV ganz klar aufgelöst. Der Schiri am Feld hat die Zeitlupen nicht, deswegen kann man auch dem nicht den allergrößten Vorwurf machen. Ihr habt die Entscheidungen und die Punkte bekommen. Für was also darüber diskutieren? Das Glück mitnehmen und genießen. In der Regel kommt erfahrungsgemäßdie  Zeit wo es gegenteilig läuft eh früh genug.

Nachdem wir letzte Saison durch diverse Fehlentscheidungen (unter Anderem beim 4:3 in der Südstadt) einige Punkte verloren haben, sind wir jetzt die letzten beiden Runden mal der Nutznießer. 

Wie du richtig sagst: es dreht sich im Laufe der Saison ohnehin wieder. 

Ausgleichende Gerechtigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
EK1902 schrieb vor 47 Minuten:

Nachdem wir letzte Saison durch diverse Fehlentscheidungen (unter Anderem beim 4:3 in der Südstadt) einige Punkte verloren haben, sind wir jetzt die letzten beiden Runden mal der Nutznießer. 

Wie du richtig sagst: es dreht sich im Laufe der Saison ohnehin wieder. 

Ausgleichende Gerechtigkeit. 

 

Diese Ansicht kann ich teilen.

 

Zumal - wenn es sich nicht ausgleicht (das ist eher selten der Fall, denke ich), kann man es eh auch nicht ändern. Es ist wie es ist.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.