halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2023 SKN-Fan schrieb Gerade eben: Eben. Ich tu mir als Österreicher oft bei seinen Interviews schwer sofort zu verstehen, was er da dahernuschelt. Da ist goggle translate auf jeden Fall überfordert Der Silberberger ist a gscheiter Bursch - der kann sicher auch hochdeutsch sprechen, wenn es notwendig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Der Silberberger ist a gscheiter Bursch - der kann sicher auch hochdeutsch sprechen, wenn es notwendig ist. ich vermute eher eine Geheimsprache, die nur er und sein Trainerteam verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2023 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: ich vermute eher eine Geheimsprache, die nur er und sein Trainerteam verstehen. Braucht er nicht. Wenn er will, dass ihn die Spieler nicht verstehen, dann legt er einfach in Untainntoiarisch los und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Michael Martin wechselt von Ried zum SC Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Leoben holt Kingsley Michael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Leoben holt Kingsley Michael. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2023 Die beiden Favoriten jeweils 1:0. Der GAK wurschtelt sich weiter mit 1:0 (oder knappen Siegen) durch die Liga - das sind die wertvollen Punkte die uns eher fehlen (Dornbirn, Sturm II). Am Ende wird St.Pölten aber wohl zu stark für alle sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. September 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Die beiden Favoriten jeweils 1:0. Der GAK wurschtelt sich weiter mit 1:0 (oder knappen Siegen) durch die Liga - das sind die wertvollen Punkte die uns eher fehlen (Dornbirn, Sturm II). Am Ende wird St.Pölten aber wohl zu stark für alle sein, denke ich. Das Wurschteln geht auch für sie einmal zu Ende. Die Saison ist noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. September 2023 Aus wurschteln wird Abgeklärtheit und Souveränität! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Die Ergebnisse in dieser Liga kannst auch einfach würfeln, verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 https://x.com/skysportaustria/status/1698069803196412352?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw die ist schon ein Original - aber eines der besseren Sorte! Kann nur die Podcast Folge der Zweierkette mit ihr empfehlen, die hat schon ordentlich was auf die Beine gestellt in ihrem Leben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: https://x.com/skysportaustria/status/1698069803196412352?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw die ist schon ein Original - aber eines der besseren Sorte! Kann nur die Podcast Folge der Zweierkette mit ihr empfehlen, die hat schon ordentlich was auf die Beine gestellt in ihrem Leben! Uns ist beim legendären Europacup-Spiel in Antwerpen ähnliches passiert: Wir waren zu viert (plus ein Groundhopper aus Deutschland) im Gästesektor (übrigens bewacht von 16 Polizisten). Ein Gast im benachbarten VIP-Klub war so begeistert, dass er uns 50 DM gespendet hat - aber halt nicht als Trink-, sondern als Bezingeld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 halbe südfront schrieb am 27.8.2023 um 16:44 : Leoben schmeißt Jancker raus, weil sie sich Richtung Bundesliga orientieren wollen. Und verlieren gleich mal in Kapfenberg beim Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: https://x.com/skysportaustria/status/1698069803196412352?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw die ist schon ein Original - aber eines der besseren Sorte! Kann nur die Podcast Folge der Zweierkette mit ihr empfehlen, die hat schon ordentlich was auf die Beine gestellt in ihrem Leben! Der Hans Grill hat uns mal in Bregenz vor dem Spiel in einem Lokal getroffen, sich zu uns gesetzt, mit uns geplaudert und dann die Rechnung übernommen. MIr war er deswegen immer sympathisch (in erster Linie wegen dem Gespräch, nicht wegen der übernommenen Rechnung), auch wenn er in seinem Leben natürlich nicht alles richtig gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Makew schrieb Gerade eben: Der Hans Grill hat uns mal in Bregenz vor dem Spiel in einem Lokal getroffen, sich zu uns gesetzt, mit uns geplaudert und dann die Rechnung übernommen. MIr war er deswegen immer sympathisch (in erster Linie wegen dem Gespräch, nicht wegen der übernommenen Rechnung), auch wenn er in seinem Leben natürlich nicht alles richtig gemacht hat. ja wie man aus den Erzählungen sieht, kam das in der guten alten Zeit mal öfters vor! Ich hab ne nette Geschichte aus Dorbirn gehört - die haben Austria Salzburg im Vorfeld kontaktiert welche Speisen die Gästefans gern hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts