Chan_White Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Makew schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte mir schon auch einen SKN Sieg gewünscht, unabhängig davon ob wir es uns sowieso selbst richten müssen und es natürlich am schönsten wäre wenn drei Amateurteams absteigen, aber jeder Gegner der uns aktuell überholt verursacht mir Bauchweh. Jede SKN Niederlage ist schön 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 12 Minuten: Jede SKN Niederlage ist schön Mir ist der SKN ehrlich gesagt scheiß egal, mir ist auch egal wer aufsteigt, ich will, dass die Admira nicht absteigt und in dieser Hinsicht wäre ein SKN Sieg heute schöner gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 15 Minuten: Jede SKN Niederlage ist schön Dieses. Makew schrieb Gerade eben: Mir ist der SKN ehrlich gesagt scheiß egal, mir ist auch egal wer aufsteigt, ich will, dass die Admira nicht absteigt und in dieser Hinsicht wäre ein SKN Sieg heute schöner gewesen. Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 11 Stunden: Unser Spiel war Mist, aber sie sind nicht durch unser Mist Spiel stark geworden. Die waren schon in den Runden davor stark seit Ibrakovic dort Trainer geworden ist. so gesehen hast du natürlich recht. ich hab gemeint, dass wir die kapfenberger mit diesem heimspiel mit einem remis zumindest hinter uns lassen hätten müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 Chan_White schrieb am 21.5.2023 um 21:40 : Jede SKN Niederlage ist schön zum Glück habt‘s im Moment keine anderen Sorgen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 Sturm II führt gegen Liefering - wir müssen Siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Viel schlimmer hätte die Runde nicht laufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Viel schlimmer hätte die Runde nicht laufen können. wir hätten heute gegen die yv auch verlieren können….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 7 Stunden: wir hätten heute gegen die yv auch verlieren können….. Deswegen sage ich ja viel schlimmer. Trotzdem ist es ziemlich blöd gelaufen rundum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Willkommen DSV Leoben! Geile Auswärtsfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 10. Juni 2023 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Willkommen DSV Leoben! Geile Auswärtsfahrt... Ja kann mich auch noch gut an die Aways erinnern - bevor wir selbst dann wieder in buli1 aufgestiegen sind Übrigens hatten die jetzt auch 5600 Zuschauer beim letzten Spiel - die Liga wird vermutlich nächstes Jahr noch stärker und unberechenbarer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 marc stendera zum skn https://www.transfermarkt.at/marc-stendera/leistungsdaten/spieler/160943/plus/0?saison=ges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2023 Auf den ersten Blick eine starke Verpflichtung. Interessant wäre warum der da 2022 suspendiert wurde und danach noch ein Jahr brauchte um wieder einen Verein zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Knasi laut Kurier ebenfalls dort im Gespräch. Wäre echt schade wenn er schon in die 2.Liga geht und dann dort landet. bearbeitet 14. Juni 2023 von Alfisti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2023 VW hat in St.Pölten halt das Geld abgeschafft, da müssen wir uns hinten anstellen. Knasmüllner wäre natürlich ein No Brainer fürs OM. Aber wenn er lieber nach St.Pölten will, dann ist das halt so. Mit gutem Gespür und Scouting lässt sich ein Spieler seiner Klasse schon finden, muss ja nicht zwangsläufig ein Österreicher sein. Da kann der Peter gleich mal zeigen was er kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts