Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Liefering schießt Rapid 2 6:1 ab

 

Die Rapidler sind da recht anfällig, sich bei Rückstand hängen zu lassen. Die Schlußphase war recht peinlich, in der 1. Hz waren sie durchaus auf Augenhöhe. Bei den jungen Austrianern war das heute recht ähnlich.

Steyr konnte auch den ersten Sieg seit ihrem Erfolg gegen uns einfahren. Heute war der nicht ganz so glücklich wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 10 Stunden:

Klaus Schmidt wohl bald Geschichte - so ein guter Feuerwehrmann er ist, eine Mannschaft aufbauen kann er nicht 

Der Obmann meint Schmidt ist gerade erst gekommen, so schnell wechseln sie nicht - man wird so lange wie möglich ruhig bleiben - ich geh mal davon aus, dass da bis zum Winter nicht viel passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Der Obmann meint Schmidt ist gerade erst gekommen, so schnell wechseln sie nicht - man wird so lange wie möglich ruhig bleiben - ich geh mal davon aus, dass da bis zum Winter nicht viel passieren wird

Da unten ist ja alles eng beisammen. Hartberg hat ja noch das Nachtragsspiel gegen Rapid.:) bei einem Sieg sind sie dann vielleicht gleich wieder weg von Leuten Platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Minimalismus der Vienna wurde nun zum zweiten mal in Folge mit einer 0:1 Niederlage bestraft. Furchtbare Partie zum anschauen. Der GAK völlig harmlos und offensiv nicht vorhanden, die Vienna zwar mit viel Ballbesitz aber ohne Druck und Kreativität nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Der Minimalismus der Vienna wurde nun zum zweiten mal in Folge mit einer 0:1 Niederlage bestraft. Furchtbare Partie zum anschauen. Der GAK völlig harmlos und offensiv nicht vorhanden, die Vienna zwar mit viel Ballbesitz aber ohne Druck und Kreativität nach vorne.

Der GAK hat echt noch mehr Probleme als wir gegen destruktive Gegner offensiv gefährlich zu werden, was angesichts von deren Kader durchaus erstaunlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten:

Der GAK hat echt noch mehr Probleme als wir gegen destruktive Gegner offensiv gefährlich zu werden, was angesichts von deren Kader durchaus erstaunlich ist.

 

Lag vielleicht auch daran, dass die Vienna sehr aggressiv gepresst hat und damit erfolgreich war, somit dauernd den Ball hatte. Der GAK ist eigentlich nie in das Spiel gekommen. Die Niederlage war ein absoluter Selbstfaller der Vienna, die sich auf den Ballbesitz beschränkt hat und diesen nicht nützte um vorne für Gefahr zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Admiraner75 schrieb am 23.10.2022 um 15:12 :

Der GAK hat echt noch mehr Probleme als wir gegen destruktive Gegner offensiv gefährlich zu werden, was angesichts von deren Kader durchaus erstaunlich ist.

Gut, dass wir aktuell punktegleich in der Tabelle dastehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Gut, dass wir aktuell punktegleich in der Tabelle dastehen :winke:

 

Die Tore sind da aber aussagekräftiger - und da habt ihr bisher um 4 weniger erzielt. Hat dir euer Spiel gegen die Vienna gefallen? Das war doch für einen Fan furchtbar anzusehen, denke ich. Es war sogar für mich furchtbar, obwohl mir egal war wie es ausgeht (ich habe mir natürlich keinen Sieg der Vienna gewünscht).

Oder geht es dir wirklich nur um die Punkte, egal wie. Dann habt ihr, so wie wir auch, eindeutig zu wenig um wirklich zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Die Tore sind da aber aussagekräftiger - und da habt ihr bisher um 4 weniger erzielt. Hat dir euer Spiel gegen die Vienna gefallen? Das war doch für einen Fan furchtbar anzusehen, denke ich. Es war sogar für mich furchtbar, obwohl mir egal war wie es ausgeht (ich habe mir natürlich keinen Sieg der Vienna gewünscht).

Oder geht es dir wirklich nur um die Punkte, egal wie. Dann habt ihr, so wie wir auch, eindeutig zu wenig um wirklich zufrieden zu sein.

Dafür haben wir um 6 Tore weniger erhalten und das obwohl ihr uns vier Stück eingeschenkt habt (das sind übrigens genau die, die ihr mehr erzielt habt als wir).

Unser Sieg gegen die Vienna war nicht anzuschauen, wie schon der Großteil der Spiele im Herbst nicht zum anschauen war.
Ich könnte aber auch nicht behaupten, dass eure Spiele die ich heuer gesehen hab so super waren...oder irgendein anderes Spiel eines anderen Zweitligisten...offensiv herausstechend so wie Lustenau letzte Saison ist heuer keiner.

Übrigens:
Offensiven gewinnen Spiele, Defensiven die Meisterschaft :winke:

5€ ins Phrasenschwein --> Abgerechnet wird zum Schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Eh, nur würde euer Kader mMn weit mehr her geben.

Klar, aber ist das bei Euch und BW Linz nicht auch so?

Mir wärs auch lieber, wenn wir schon einen Vorsprung wie Lustenau letztes Jahr hätten, das Leben ist halt weder Ponyhof noch Wunschkonzert.

Ich lehn' mich aus dem Fenster und sag, dass die Entscheidung über den Aufsteiger - bzw. den der Relegation spielen darf - erst in der letzten (vielleicht in der vorletzten) Runde fallen wird...da wird sich keiner zu keiner Zeit absetzen können wird.
 

Derjenige, der konstant gewinnt (und wenn es nur dreckige, glückliche, unverdiente 1:0 Siege sind), wird am Ende oben stehen...unser Problem ist gerade, dass wir von 13 Spielen 6 Unentschieden gespielt haben...hätten wir drei davon gewonnen (und dafür auch 3 verloren), hätten wir drei Punkte mehr und wären Zweiter.

Gegen die "großen" Mannschaften wie BW Linz, Euch und uns ist halt jeder kleinere Gegner auch noch mal extra motiviert...und Horn scheißt sich einfach nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Die Tore sind da aber aussagekräftiger - und da habt ihr bisher um 4 weniger erzielt. Hat dir euer Spiel gegen die Vienna gefallen? Das war doch für einen Fan furchtbar anzusehen, denke ich. Es war sogar für mich furchtbar, obwohl mir egal war wie es ausgeht (ich habe mir natürlich keinen Sieg der Vienna gewünscht).

Oder geht es dir wirklich nur um die Punkte, egal wie. Dann habt ihr, so wie wir auch, eindeutig zu wenig um wirklich zufrieden zu sein.

Der GAK hat immerhin einen Punkt in Steyr geholt. :=

 

 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.