SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2013 Wenn er mit der Softgun genauso schlecht trifft wie mim Fuß hat eh keiner was zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 Ich kenne mich mit Waffen nicht wirklich aus, aber eine Softgun ist kein Paintball-Gewehr, oder? Von so einem schreibt nämlich 'Österreich'. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. April 2013 nein Danke für die Bestätigung. Ich frag' mich bei so etwas immer, wie fad kann einem im Schädel sein, um so einen Schwachsinn zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2013 schützenhilfe...für schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2013 dobnik patzt mattersburg führt -.- uuund neustadt führt ... mattersburg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2013 Hinsichtlich nächster Woche dieses Wochenende zu beachten: Beim WAC sind aktuell Dobnik, Polverino, Liendl und Baldauf gefährdet, bei einer weiteren gelben Karte gegen die Grünen dann gegen uns gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Auch der FC Salzburg wird von Pasching aus dem Cup geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Am geilsten is ja wie sie sich im Channel der Grünen darüber lustig machen. Die Primaten dort haben echt ein Kurzzeitgedächtnis. bearbeitet 7. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2013 Am geilsten is ja wie sie sich im Channel der Grünen darüber lustig machen. Die Primaten dort haben echt ein Kurzzeiutgedächtnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Am geilsten is ja wie sie sich im Channel der Grünen darüber lustig machen. Die Primaten dort haben echt ein Kurzzeitgedächtnis. So wie du über Primaten schreibst, muss man annehmen, dass du keiner bist (oder du zumindest glaubst keiner zu sein). Blöd nur, dass Menschen Primaten sind. Also was bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 So wie du über Primaten schreibst, muss man annehmen, dass du keiner bist (oder du zumindest glaubst keiner zu sein). Blöd nur, dass Menschen Primaten sind. Also was bist du? Primat wird im deutschen Sprachgebrauch unter anderem auch als abfälliger Begriff verwendet. Vergleiche auch: "primitiv sein". Wenn du ein bisschen mehr darüber wissen willst, kannst du ja im Internet stöbern; ansonsten beende ich die Einheit für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 Primat wird im deutschen Sprachgebrauch unter anderem auch als abfälliger Begriff verwendet. Genau, so ähnlich wie "Block West" oder "Rapid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2013 Genau, so ähnlich wie "Block West" oder "Rapid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 Am geilsten is ja wie sie sich im Channel der Grünen darüber lustig machen. Die Primaten dort haben echt ein Kurzzeitgedächtnis. Fast so lustig wie eure Späßchen vor der Lizenzentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 Fast so lustig wie eure Späßchen vor der Lizenzentscheidung. Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts