Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich denke, daß wir trotzdem 4 Punkte zum "Überleben" brauchen!

Sehe ich anders. Ohne jetzt überheblich oder so zu wirken, glaube ich nicht das wr. neustadt bei dem Restprogramm noch mehr wie einen Punkt holen wird(und auch für innsbruck wirds schwer). Von dem her glaub ich sogar, dass wir selbst bei drei niederlagen zu 60% in der Liga bleiben, ohne das jetzt herausfordern zu wollen. Ein sieg in Wolfsberg und wir sind mmn durch.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jep, mit einem Sieg seh ich uns unter normalen Umständen auch recht problemlos durch.

Könnte funktionieren, wenn wir so wie zuletzt auftreten. Noch dazu ist Dobnik, mMn einer der besten Goalis In der Liga , gesperrt und den Knaller habens suspendiert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hängt wohl ganz davon ab wie sich die Krise der Grazer weiterentwickelt - Ibk und Neustadt spielen beide noch gegen die und wenn die so wie gegen uns spielen könnts durchaus sein das Beide ebenfalls 3 Punkte gegen die holen, dann wirds für uns auch nochmal schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sehe ich anders. Ohne jetzt überheblich oder so zu wirken, glaube ich nicht das wr. neustadt bei dem Restprogramm noch mehr wie einen Punkt holen wird(und auch für innsbruck wirds schwer).

Beide spielen noch gegen Sturm und können da im Prinzip genauso locker 3 Punkte einfahren wie wir.

Außerdem spielen beide noch gegen den WAC und haben da theoretisch die selbe Chance wie wir am Samstag. (Edit: Ok, die Dobnik-Sperre kann diesbezüglich ein Vorteil für uns ggü. den anderen sein).

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

am einfachsten wird die sache wohl, wenn man sich platz 7 zum ziel setzt und vehement am erreichen dieses ziels arbeitet. dazu müssen wir ohnehin noch punkten und auch in der letzten runde die mattersburger hinter uns halten, oder sie überholen.

das nach hinten schauen wird uns nicht weiter bringen. und nach vorne kommt nur wer punktet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.