schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2013 Hoffentlich kann sich Schöttel bis zum 22.5. halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 Schulte mit Barisic werden schon übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. April 2013 Ich kann es troztdem nicht glauben, daß es die Vorstadtkicker es so versemmelt haben. Da tippe ich schon auf Meuterei gegen den Geschüttelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 Ich kann es troztdem nicht glauben, daß es die Vorstadtkicker es so versemmelt haben. Da tippe ich schon auf Meuterei gegen den Geschüttelten. Gegen DIE Geschüttelten! San ja alle dort, vor allem auf der Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2013 schade, dass pasching vor dem tor so inferior war. ein 6:0 in hütteldorf wär schon nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. April 2013 schade, dass pasching vor dem tor so inferior war. ein 6:0 in hütteldorf wär schon nett gewesen. DAS hätte Edlinger die Abbruchkosten für das hanappi erspart (vielleicht wollte er as sogar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2013 DAS hätte Edlinger die Abbruchkosten für das hanappi erspart (vielleicht wollte er as sogar). die paar hanseln die da zugeschaut haben hätten gar nix abreissen können. und ein 6:0 wäre verdient und möglich gewesen. novota war weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. April 2013 Wobei man noch sagen muß, das der Pasching-Kader locker Erst-Liga-Niveau hat, vielleicht sogar stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 Wobei man noch sagen muß, das der Pasching-Kader locker Erst-Liga-Niveau hat, vielleicht sogar stärker. Naja, die meisterhaften sich schon in der BL gespielt, der Großteil mehr schlecht als recht....EL ja, BL glaub ich nicht... Haha, jetzt schreien die grünen nach bjelica im Sommer....dass der WAC nächste Saison gegen den Abstieg spielt, blenden sie mal (wieder) aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2013 Schöttel entlassen. Barisic neuer Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. April 2013 Shit - Schöttel weg! Barisic übernimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. April 2013 Hoffentlich kann sich Schöttel bis zum 22.5. halten. Leider hat sich Deine Hoffnung nicht erfüllt. Barisic mit Jancker als Co., aber wer weiß, ob die beiden (plus Hicke jun. und Hedl, bleiben auch) bis dahin noch da sein werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2013 Die Grünen träumen von Hicke - der tut sich das sicher nimmer an. ("Österreichische Clubs sind unterfinanziert mit übersteigerten Erwartungen") Bleibt nur eins zu sagen: LASST DIE FINGER VON DIDI KÜHBAUER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 Bjelica war gestern angeblich schon in Schütteldorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. April 2013 Wow, Bjelica-Gehalt plus Schöttel auszahlen. Das wird wieder teuer. Und ich weiß nicht wie lange Bjelica Vertrag in WO hat, aber wenn es über Sommer 13 rausgeht dürfen sie eine Ablöse auch noch brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts