Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Wr Neustadt 2.0 irgendwann geht das Swarowsky Geld aus und dann gehts wieder runter. 

hätte irgendwo aufgeschnappt, dass der anteil der firma swarowsky am budget der wattener unter € 700.000 liegt. auf das würde ich mich also nicht verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 34 Minuten:

hätte irgendwo aufgeschnappt, dass der anteil der firma swarowsky am budget der wattener unter € 700.000 liegt. auf das würde ich mich also nicht verlassen. 

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Insgesamt haben sie aber ein deutlich niedrigeres Budget als wir, ob mit oder ohne Swarowski. Und deshalb ist es um so beachtlicher, wo sie jetzt stehen. Es ist schon sehr frustrierend, wenn man sieht, was in den letzten Jahren passiert ist - in Wolfsberg, Hartberg, beim SKN und jetzt sogar Wattens. Wir dagegen haben uns nicht nur nicht weiter, sondern zurück entwickelt. Hoffentlich können wir jetzt das Ruder herumreißen- das wichtigste ist, dass Buric in Ruhe arbeiten kann, wir es irgendwie schaffen und endlich einmal schon vor der Vorbereitung den Kader beieinander haben. Aber dafür müssen wir mal oben bleiben, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten:

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Insgesamt haben sie aber ein deutlich niedrigeres Budget als wir, ob mit oder ohne Swarowski. Und deshalb ist es um so beachtlicher, wo sie jetzt stehen. Es ist schon sehr frustrierend, wenn man sieht, was in den letzten Jahren passiert ist - in Wolfsberg, Hartberg, beim SKN und jetzt sogar Wattens. Wir dagegen haben uns nicht nur nicht weiter, sondern zurück entwickelt. Hoffentlich können wir jetzt das Ruder herumreißen- das wichtigste ist, dass Buric in Ruhe arbeiten kann, wir es irgendwie schaffen und endlich einmal schon vor der Vorbereitung den Kader beieinander haben. Aber dafür müssen wir mal oben bleiben, eh klar.

Frustrierend ja, wird sind halt im Wandel, neue Leute, neue Ideen, die haben noch nicht funktioniert, man wird sie anpassen und wenn das rundherum weiterhin stabil bleibt wird’s in Zukunft sicher wieder bergauf gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

habt`s bis jetzt aber auch nur gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gespielt ;) 

Eh, und dafür ist die Ausbeute eh mager.

Kritiker81 schrieb vor 49 Minuten:

WAC kauft einen schwedischen U21 Nationalspieler IV.

Nachdem er 22 ist, geht sich das nimmer ganz aus. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-wac-holt-schwedischen-verteidiger-gustav-henriksson/401040881

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem er 22 ist, geht sich das nimmer ganz aus.

warum? Rennen genug 22-Jährige in unserem U-21-Nationalteam herum.

Bei der U21-EM in Italien waren im deutschen Nationalteam mehrere Spieler (Tah, Baumgartl, Öztunali, Waldschmidt, Dahoud) sogar schon über 23 und spielten U-21

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

warum? Rennen genug 22-Jährige in unserem U-21-Nationalteam herum.

Bei der U21-EM in Italien waren im deutschen Nationalteam mehrere Spieler (Tah, Baumgartl, Öztunali, Waldschmidt, Dahoud) sogar schon über 23 und spielten U-21

Weil die Endrunde meist nach der Quali stattfindet und daher der Stichtag überschritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Weil die Endrunde meist nach der Quali stattfindet und daher der Stichtag überschritten ist.

eben. Also warum soll der neue WAC-Spieler heute mit 22 nicht U21 spielen? Übermorgen wird er 23

https://www.transfermarkt.at/gustav-henriksson/profil/spieler/368565

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

eben. Also warum soll der neue WAC-Spieler heute mit 22 nicht U21 spielen? Übermorgen wird er 23

https://www.transfermarkt.at/gustav-henriksson/profil/spieler/368565

Schweden hat sich wie Österreich nicht für die Endrunde qualifiziert, deshalb ist es für ihn vorbei mit U21. Falls er noch einmal für die U21 spielen sollte, bitte um Info, ansonsten behalte ich mir vor, in diesem Fall recht zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online