Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Posting-Maschine
Admira1973 schrieb vor 5 Stunden:

ja, da muss was falsch gelaufen sein.........schade, dass wir sie voriges wochenende als gegner hatten. sogesehn verfälscht der virus schon ein wenig die meisterschaft........

wieso? das Spiel wird erst nächstes Jahr nachgetragen, wenn alle genesen sind...verfälschen würde es die Meisterschaft, wenn der WAC jetzt spielen müsste...oder sehe ich da was falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

oder doch 18+8 - da muss schon ordentlich was schief gelaufen sein :ratlos:

ich bin kein Virologe, aber wenns z. B. einen 30-Mann-Kader stundenlang in einen Bus oder ein Flugzeug pferchst und 4-5 bisher unentdeckte Infizierte dabei hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass das schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

ich bin kein Virologe, aber wenns z. B. einen 30-Mann-Kader stundenlang in einen Bus oder ein Flugzeug pferchst und 4-5 bisher unentdeckte Infizierte dabei hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass das schnell geht.

Die werden doch hoffentlich mit mns fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Die werden doch hoffentlich mit mns fliegen

Wenn man sich TV-Interviews usw... anschaut (auch in dt. BuLi) rennen alle nur mit der "Gesichtswindel" MNS herum. Da wäre es vorstellbar, warum die Zahl so explodiert ist. Müsste man in Kärnten nachfragen, ob die im Bus und Flieger FFP3 raufschnallen. Werdens aber vermutlich nicht verraten schätze ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 6.11.2020 um 22:28 :

wieso? das Spiel wird erst nächstes Jahr nachgetragen, wenn alle genesen sind...verfälschen würde es die Meisterschaft, wenn der WAC jetzt spielen müsste...oder sehe ich da was falsch? 

der wac musste in el-spiel einige spieler wegen covid19 vorgeben. gegen uns konnten sie noch in bestbesetzung spielen. das wollte ich damit, nicht ganz ernst gemeint, sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 57 Minuten:

der wac musste in el-spiel einige spieler wegen covid19 vorgeben. gegen uns konnten sie noch in bestbesetzung spielen. das wollte ich damit, nicht ganz ernst gemeint, sagen.

Das kannst ja ruhig ernst meinen, warum nicht? Wenn denen auch so viele gegen uns ausfallen wie uns heute, kann es anders ausgehen, oder? Es ist sicher verzerrt, bereits jetzt, ohne irgend jemandem einen Vorwurf zu machen. Wenn dem WAC heute 'nur' 5-6 Spieler ausfallen, spielen sie vermutlich trotzdem und sind möglicherweise ein leichterer Gegner als eventuell im Nachtrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

Das kannst ja ruhig ernst meinen, warum nicht? Wenn denen auch so viele gegen uns ausfallen wie uns heute, kann es anders ausgehen, oder? Es ist sicher verzerrt, bereits jetzt, ohne irgend jemandem einen Vorwurf zu machen. Wenn dem WAC heute 'nur' 5-6 Spieler ausfallen, spielen sie vermutlich trotzdem und sind möglicherweise ein leichterer Gegner als eventuell im Nachtrag.

ich wollte den umstand halt nicht gänzlich als grund der niederlage gelten lassen. aber wenn es dann letztendlich auch ein wenig aufs auslosungsglück gegen die vom covid19-virus gebeutelte mannschaften geht, verzerrt das jedenfalls die meisterschaft.

ich kann mir einen halbwegs geordneten ablauf der meisterschaft ohnehin nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 7 Minuten:

Ausfälle und sperren gibt es immer auch ohne COVID die gehören zum Fußball dazu und sind mmn keine Verzerrung sondern Teil des ganzen. 

in der Häufigkeit? Mmn. lässt es sich nimmer argumentieren, wieso die hoch priviligierten Profis immer noch weiter kicken dürfen, während man den Amatueren das Licht abdreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

in der Häufigkeit? Mmn. lässt es sich nimmer argumentieren, wieso die hoch priviligierten Profis immer noch weiter kicken dürfen, während man den Amatueren das Licht abdreht

Weil die Profis wenigstens getestet werden und zu 99% das Gesundheitssystem nicht belasten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.