Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2019 Tor für Rapid durch Dibon! Vorlage Schwab.. Admira Kombo eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Levrone schrieb vor 15 Minuten: Tor für Rapid durch Dibon! Vorlage Schwab.. Admira Kombo eben Die variante ist fix einstudiert! Bild mir ein da sonnleitner hat uns genau so ein tor schon 2mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Die variante ist fix einstudiert! Bild mir ein da sonnleitner hat uns genau so ein tor schon 2mal gemacht. Vor allem auch 2x in einer Partie. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2019 Das dürften unsere gar nicht üben!! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2019 tommu schrieb vor 58 Minuten: Das dürften unsere gar nicht üben!! :-( Das denke ich nicht. Aber es ist schon erstaunlich, dass das scheinbar phasenweise sehr gut funktioniert (wie auch bei uns in der letzten Saison, mehr als 50% der Tore nach Standards) und dann heuer wieder kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. November 2019 Die Austrianer zerlegen grad die Hartberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2019 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Die Austrianer zerlegen grad die Hartberger Ja, so schlecht können wir nicht sein. Und mich ärgert die Niederlage gegen Hartberg um so mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2019 Wir brauchen morgen einen Punkt, um vom letzten Platz wegzukommen, SVM hat in SP gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5869-wegen-finanzieller-probleme-austria-wien-streicht-wintertrainingslager-und-weihnachtsfeier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5869-wegen-finanzieller-probleme-austria-wien-streicht-wintertrainingslager-und-weihnachtsfeier Na oag, möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das bei uns so wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 AN DIE WAND 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2019 Das ist aber in der Tat drastisch. Gäbe es bei uns derartige Probleme, ich würde mir nicht mal mehr Hoffnung auf eine Lizenz machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Dezember 2019 Dosen kurz vor der Pause schon 3-0 vorne gegen Wattens, Hartberg-SKN 2-0. Morgen ein Sieg und wir haben noch heuer die Chance, SKN zu überholen. Aber eins nach dem anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Dosen kurz vor der Pause schon 3-0 vorne gegen Wattens, Hartberg-SKN 2-0. Morgen ein Sieg und wir haben noch heuer die Chance, SKN zu überholen. Aber eins nach dem anderen.... im gegensatz zu wattens haben wir gegen rbs gut ausgesehn.......hoff ganz stark auf einen sieg, bissi nervös bin ich aber....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Perfekte Runde bislang für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts