Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

ASB-Legende
limerskin schrieb am 25.6.2020 um 12:01 :

Im playoff 2021 kommt er

Du könntest eine Frage auch beantworten - mir fällt keine Vergleichbare Liga ein die jetzt schon VAR hat, den hats ja bisher nicht mal in der EL gegeben 

schweiz, dänemark, tschechien, griechenland, israel, polen (!), bulgarien (!)... eigentlich überall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
raumplaner schrieb vor 16 Stunden:

tja, jetzt müsst ihr doch absteigen, sorry :RiedWachler:

Nein, wir bleiben bei Plan A. A wie Aufstieg und ned Abstieg. :yes:

Dylan schrieb vor 7 Stunden:

Heute heißt es Daumen drücken für Austria und Altach. 

Die spielen eh, wie sie spielen. Wir müssen unser Ding machen, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werder schon mit 3 Toren, die geben wirklich Vollgas. Köln jedoch mit halber Kraft. Wenn Unser Spiel auch so laufen würde, wäre es traumhaft...:super:

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dylan schrieb vor 13 Stunden:

Heute heißt es Daumen drücken für Austria und Altach. 

Na wenigstens einer von den beiden hat geliefert  ?  auf die Wiener Vereine ist heuer in Sachen Schützenhilfe überhaupt kein Verlass ?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 19 Stunden:

Klagenfurt ist neuer Tabellenführer in Liga 2. Ried im Moment in einer richtigen scheißgasse 

Absurd, wenn es ein de facto insolventer Club in die Bundesliga schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lenny schrieb Gerade eben:

Absurd, wenn es ein de facto insolventer Club in die Bundesliga schafft...

Es ist heuer in der Liga soviel absurd 

Corona 

Ein Verein der ganz offen bescheißt, erwischt wird, wird mit dem Europacup belohnt 

Spieler die dem am Boden liegenden Gegner in die leiste steigen, dann schiri Assistenten beschimpfen bekommen nur ein Spiel 

In hütteldorf hängt man sexistische Plakate auf und sieht keinen skandal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden:

Na bumm, die Paschinger zahlen jetzt auch schon Ablösen über 1 Million Euro. Offensichtlich ist Betrug ein ziemlich lukratives Geschäft.

https://sport.orf.at/stories/3064088/

1,6 Mio - welche wohl 1:1 mit der Ablöse vom HSV (sollte es so kommen) finanziert wird

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3064088/

1,6 Mio - welche wohl 1:1 mit der Ablöse vom HSV (sollte es so kommen) finanziert wird

Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass der HSV für ihn nur attraktiv wäre, wenn sie aufsteigen. Das ist ja jetzt heuer nicht der Fall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass der HSV für ihn nur attraktiv wäre, wenn sie aufsteigen. Das ist ja jetzt heuer nicht der Fall! 

Puh keine Ahnung, hab nur beim Transfer vom Neuen gelesen das eben Michorl gehen könnte! Da wurde der HsV genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.