Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 40 Minuten:

Bin ich froh, dass wir ned so einen stocki wie maestro als Trainer haben 

Ich halt den gar nicht aus. So, wie Sturm derzeit drauf ist, wird er es allerdings wohl eh nicht mehr lange machen.

 

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Es gibt einen fussball Gott - die nächste Niederlage der paschinger Betrüger 

Läuft halt alles für RB und Rapid, gähn. Aber arg, was der LASK für eine Unform hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also der Nussbaumer von Altach is unglaublich - in den letzten 4 Spielen, wo er von Beginn an gespielt hat, hat er 1 mal in der 1., 2 mal in der 3. Minute getroffen und 1 mal in der 6. Minute einen Assist gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Wiss ma schon wie die WSG Partie heut ausgehen soll :ratlos: ich tendiere fast auf einen Heimsieg

Hab mir auch schwer getan. Am ehesten X, auch wenn wir dann wieder temporär Letzter sind.

Mir ist lieber es hängen 2 andere mit hinten drin, die es potentiell statt uns erwischen kann.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Hab mir auch schwer getan. Am ehesten X, auch wenn wir dann wieder temporär Letzter sind.

Mir ist lieber es hängen 2 andere mit hinten drin, die es potentiell statt uns erwischen kann.

Selbst wenn der SKN heute gewinnt, könnens nächste Woche schon wieder mittendrin statt nur dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn der SKN heute gewinnt, könnens nächste Woche schon wieder mittendrin statt nur dabei sein ;)

Wenn sie heute Xen können wir nächste Runde 10. sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb Gerade eben:

Wenn sie heute Xen können wir nächste Runde 10. sein ;)

Ich wäre schon glücklich wenn wir nach der skn Partie 3 Punkte vorm letzten sind, egal wer das ist ;) und ausreichen würd auch wenn wir nach der wsg partie 11. sind - bin da bescheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre schon glücklich wenn wir nach der skn Partie 3 Punkte vorm letzten sind, egal wer das ist ;) und ausreichen würd auch wenn wir nach der wsg partie 11. sind - bin da bescheiden

Ich schlage für das jetzige Spiel vor: Massenschlägerei und Strafverifizierung auf 0:0 und 0 Punkte für beide. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.