Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

vl können wir den Hütteldorfern ja fabio Strauss  für ein fünftel der Müldür ablöse andrahn ^^

5 mille kann ja nur ein witz sein, oder? Der hat doch noch nichts gezeigt!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

5 mille kann ja nur ein witz sein, oder? Der hat doch noch nichts gezeigt!? :ratlos: 

also nix ist etwas untertrieben :ratlos: immerhin im türkischen Teamkader, EL Erfahrung, 20 Jahre, IV/RV,... dazu einen Topberater, und unterm Strich sind heut zu Tage (international gesehen) halt 5 Mio genau nix

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

also nix ist etwas untertrieben :ratlos: immerhin im türkischen Teamkader, EL Erfahrung, 20 Jahre, IV/RV,... dazu einen Topberater, und unterm Strich sind heut zu Tage (international gesehen) halt 5 Mio genau nix

für Leute, die sich im Fußball wenig auskennen oder beschäftigen mag das aber durchaus nix sein da geb ich ihm Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

für Leute, die sich im Fußball wenig auskennen oder beschäftigen mag das aber durchaus nix sein da geb ich ihm Recht :D

Stimmt, ich kenn mich sicher wenig aus im fussball. hab mit dem sport eigentlich nix am hut... :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, ich kenn mich sicher wenig aus im fussball. hab mit dem sport eigentlich nix am hut... :handtuch:

deine Einschätzung zu Müldür war halt trotzdem falsch! man kann ja ob der Höhe der Ablöse diskutieren, nicht aber das er einer der interessanteren Spieler der ÖBL auf der Position ist/war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Murg vor Wechsel nach Köln 

 

Wenn bei uns an drei Tagen hintereinander stammspieler den Verein verlassen zucken die asbler aus ^^

Und vorallem haben sie noch keinen Ersatz? Was machen die Verantwortlichen? Fahren sie den Verein an die Wand? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.