schüler66 Superstar Geschrieben 8. November 2014 Liebe Admirana,danke für deinen Einwand, habe beim nochmaligen Durchlesen sofort meinen Schreibfehler entdeckt(sollte richtig Frauen/Männer und Kleinkinder lauten),jedoch aus Nachlässigkeit nicht behoben! Meinte in meinem Posting,daß 60% der Einwohner/innen wohl mehr Interesse für Investitionen in Bildungs-/Betreuungsstätten haben als in ein neues Sportzentrum. Der Ansatz v.40% Fußballinteressierten ist m.M. schon hoch genug geschätzt! Ein Rücklauf von 9000 Fragebögen scheint mir daher ein "gutes" Ergebnis zu sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2014 @Schüler Danke für die Richtigstellung (du hast sicher recht, wenn man weiß, für wieviel wichtige Themen sich Menschen einfach nicht interessieren, kann man die Beteiligten-Zahl auch weniger negativ sehen)-- und ich habe aber auch gleich (Frauendiskriminierung !!) ein bisschen überreagiert (Temperamentssache-schlag nach bei Lederer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2014 Die Dosen sind einfach letztklassig! Gegen uns gewinnen sie zweimal glatt und gegen Austria, Sturm, WAC und jetzt sogar Altach verlieren sie. Die sind einfach zum Speiben, so wie das Trangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. November 2014 man muss aber auch neidlos anerkennen, dass Altach mit Ihrer Spielweise es verdient hatte, Salzburg zu bezwingen. Sie haben mutig nach vorne gespielt...würde ich mir von unserer Mannschaft in Spielen gegen Salzburg auch wünschen (mehr als verlieren kannst ja nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2014 Pi-pa-po, wenn die Dosen ihr Potenzial ausschöpfen, hat in Österreich niemand auch nur einen Millimeter gegen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Pi-pa-po, wenn die Dosen ihr Potenzial ausschöpfen, hat in Österreich niemand auch nur einen Millimeter gegen sie. niemand kann halt immer sein volles potential abrufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. November 2014 niemand kann halt immer sein volles potential abrufen!!! I scho..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2014 Normalerweise sollte es reichen, mit einem Teil des Potenzials in Altach zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Die Dosen sind einfach letztklassig! Gegen uns gewinnen sie zweimal glatt und gegen Austria, Sturm, WAC und jetzt sogar Altach verlieren sie. Die sind einfach zum Speiben, so wie das Trangl. Dazu sollten wir halt gegen Salzburg auch Tore schießen, wenn wir gewinnen wollen... Edit: Rest danach nicht gelesen... bearbeitet 10. November 2014 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2014 altach hat den sieg verdient. und man kann nicht behaupten, dass salzburg gegen uns voll gespielt hat (zumindest was das zweite spiel angeht). altach hat es ganz einfach verstanden die gunst der stunde zu nutzen. ähnliches haben wir in vielen spielen in der südstadt getan. in den letzten saisonen waren wir es die gegen salzburg gepunktet haben, im gegensatz zur konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. November 2014 beim der Zusammenfassung fällt auf das Ramalho einen großen Teil der Schuld trägt in fast jeder Szene fällt er negativ auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2014 stimmt. ramalho irrt herum wie ein schülerligakicker. der war völlig von der rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2014 Strobl von Grödig für 3 Spiele gesperrt, damit fehlt er auch gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2014 "Der SC Wiener Neustadt gibt bekannt, dass Heimo Pfeifenberger ab sofort nicht mehr als Chef-Trainer des SCWN aktiv sein wird! Heimo Pfeifenberger und der SC beenden die Zusammenarbeit einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung. Dass die Initiative dazu auch vom Trainer selbst ausging, zeugt nur einmal mehr von der Charakterstärke Pfeifenbergers." Quelle: Facebookseite SCWN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. November 2014 "Der SC Wiener Neustadt gibt bekannt, dass Heimo Pfeifenberger ab sofort nicht mehr als Chef-Trainer des SCWN aktiv sein wird! Heimo Pfeifenberger und der SC beenden die Zusammenarbeit einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung. Dass die Initiative dazu auch vom Trainer selbst ausging, zeugt nur einmal mehr von der Charakterstärke Pfeifenbergers." Quelle: Facebookseite SCWN Hab ich ehrlich gesagt nach den Interviews beim letzten Spiel schon erwartet, der dürfte ordentlich gefrustet gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts