Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Da komm' ich jetzt nicht mit, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Welcher Maierhofer, was macht er, welche Klausel, zu dem Datum?

Just joking?

ok den verein hät ich auch dazuschreiben können ;) wollt eigentlich den orf link einfügen aber vergessen!!

stefan maierhofer zu wnsc -> kann im winter aber wieder gehen wenn er will/kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Darf ich nochmal all diejenigen hören, die noch vor 2-3 Monaten geschrieben haben, dass sich keiner außer die großen 4 maierhofer leisten kann und er somit für uns vollkommen unrealistisch is....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Darf ich nochmal all diejenigen hören, die noch vor 2-3 Monaten geschrieben haben, dass sich keiner außer die großen 4 maierhofer leisten kann und er somit für uns vollkommen unrealistisch is....!?

du kannst mich hören: ich will ihn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nochmal all diejenigen hören, die noch vor 2-3 Monaten geschrieben haben, dass sich keiner außer die großen 4 maierhofer leisten kann und er somit für uns vollkommen unrealistisch is....!?

was genau bringt uns ein Maierhofer, vorallem wenn er im Winter schon wieder gehen kann :ratlos: das wäre ne Verarschung für alle bei uns unter Vertrag stehenden Kicker/Stürmer -> mehr als positiv das wir bei so nem Gemurkse nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Darf ich nochmal all diejenigen hören, die noch vor 2-3 Monaten geschrieben haben, dass sich keiner außer die großen 4 maierhofer leisten kann und er somit für uns vollkommen unrealistisch is....!?

Leisten können wir ihn uns jetzt eh auch nicht, aber nicht finanziell, sondern weil.....

was genau bringt uns ein Maierhofer, vorallem wenn er im Winter schon wieder gehen kann :ratlos: das wäre ne Verarschung für alle bei uns unter Vertrag stehenden Kicker/Stürmer -> mehr als positiv das wir bei so nem Gemurkse nicht mitmachen

....dieses. :)

Schade, dass wir nicht mehr gegen sie spielen, den hätte ich gerne begrüßt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wenn jetzt noch irgendwer der Meinung ist das wir den bei uns brauchen, kann ich ihm/ihr auch nicht mehr helfen!

is das ein koffer :facepalm:

was stimmt nicht mit dem interview? zu viel wahrheit drin? :ratlos:

Ich finde das Interview ok, da passt alles. Grundsätzlich habe ich Respekt davor, wie er seine Karriere gemacht hat, der ist ein positiver Irrer, der aus sehr wenig (Talent) sehr viel (mehrfacher Meister, Schützenkönig, Team, 2. Liga in D und E) gemacht hat. Seine Art nach außen ist nicht so meins, das kommt halt arrogant rüber, aber wenn er's braucht..... ;) Dass er das Eintrittsgeld wert, jo mei, solche Aussagen sind halt schon ein bissl provokant und bewusst so gewählt, denke ich, meine Güte, ich sehe das nicht so eng. Bin aber natürlich nicht der Meinung, dass ich wegen ihm auf ein Spiel gehe.

Dass wir ihn nicht brauchen, davon bin ich immer noch überzeugt. Ob er wirklich der gewünschte Impuls für Neustadt ist, vor allem wenn es wirklich nur 4 Spiele sein werden, die er für sie spielt, wage (und hoffe ich für uns) zu bezweifeln. Für uns hätte es sehr wenig Sinn gemacht, vor allem, wenn er ja im Winter unbedingt weg will und vermutlich auch gehen wird.Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde das Interview ok, da passt alles. Grundsätzlich habe ich Respekt davor, wie er seine Karriere gemacht hat, der ist ein positiver Irrer, der aus sehr wenig (Talent) sehr viel (mehrfacher Meister, Schützenkönig, Team, 2. Liga in D und E) gemacht hat. Seine Art nach außen ist nicht so meins, das kommt halt arrogant rüber, aber wenn er's braucht..... ;) Dass er das Eintrittsgeld wert, jo mei, solche Aussagen sind halt schon ein bissl provokant und bewusst so gewählt, denke ich, meine Güte, ich sehe das nicht so eng. Bin aber natürlich nicht der Meinung, dass ich wegen ihm auf ein Spiel gehe.

Dass wir ihn nicht brauchen, davon bin ich immer noch überzeugt. Ob er wirklich der gewünschte Impuls für Neustadt ist, vor allem wenn es wirklich nur 4 Spiele sein werden, die er für sie spielt, wage (und hoffe ich für uns) zu bezweifeln. Für uns hätte es sehr wenig Sinn gemacht, vor allem, wenn er ja im Winter unbedingt weg will und vermutlich auch gehen wird.Wir werden sehen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/maierhofer-interview-neustadt-wechsel/page/98614-32-48-48-.html

lt. interview mit laola1 dürften wir´s auch mal bei ihm versucht haben:

"Letztes Jahr im Herbst hat mich Oliver Lederer angerufen, den ich schon seit Jahren privat kenne. Damals habe ich gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Jetzt ist die Situation einfach eine andere gewesen, da ich in Verhandlungen mit einem anderen Verein stehe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online