Recommended Posts

Experte für eh alles
Bepperl schrieb vor 22 Minuten:

In Linz ist man halt großzügig :davinci:

vor allem angesichts der sportlichen Erfolge. Erinnert irgendwie an den BUWOG Prozess "wo woa mei Leistung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Was hat das aus von stripfing tabellarisch für Auswirkung?

Wenn morgen der Letzte das Licht abdreht, dann fallen glaube ich alle Spiele aus der Wertung. Dann sind die die Verlierer, die gegen Stripfing gepunktet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Was hat das aus von stripfing tabellarisch für Auswirkung?

Sturm II bekommt 2 Punkte dazu, Lustenau 2, Bregenz 3, Liefering 2, YV 2, Wels 3

hoffe ich hab nichts übersehen. Aber 2 Siege, 4 Unentschieden. Müsste passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Sturm II bekommt 2 Punkte dazu, Lustenau 2, Bregenz 3, Liefering 2, YV 2, Wels 3

hoffe ich hab nichts übersehen. Aber 2 Siege, 4 Unentschieden. Müsste passen

Also laut den heutigen Medien werden die Spiele annulliert und nicht strafverifiziert.

Stimmt dass, dann würden verlieren ...

... St. Pölten, Admira, Austria Klagenfurt, Kapfenberg, Vienna und Rapid II je 3 Punkte;

... Sturm II, Lustenau, Liefering und Young Violets je 1 Punkt.

Bei Amstetten, FAC, Austria Salzburg, SW Bregenz und Hertha Wels würde sich nichts ändern.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
SBlumens schrieb vor 27 Minuten:

Also laut den heutigen Medien werden die Spiele annulliert und nicht strafverifiziert.

Stimmt dass, dann würden verlieren ...

... St. Pölten, Admira, Austria Klagenfurt, Kapfenberg, Vienna und Rapid II je 3 Punkte;

... Sturm II, Lustenau, Liefering und Young Violets je 1 Punkt.

Bei Amstetten, FAC, Austria Salzburg, SW Bregenz und Hertha Wels würde sich nicht ändern.

dann hab ich mich verlesen oder falsch interpretiert. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich schaffe es leider nicht, direkt zu verlinken. Im Austria Wien Channel gibt es einen Thread über Stripfing, in welchem eine Stellungnahme des Brustsponsors, Kennys Bowls verlinkt ist. Auch sonst sind die letzten 3 Seiten dieses Threads höchst unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe unser Trainerteam schaut bei SKN-FAC gerade sehr gut zu.

nachdem es schon ein Drama ist wenn Silberberger am Vortag eines Spiel im Skystudio steht, hoffe ich doch er schaut jetzt net laola :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe unser Trainerteam schaut bei SKN-FAC gerade sehr gut zu.

Waren sie bislang echt soooo mies, dass es 4 Wechsel in der 1. Hälfte gebraucht hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
DerNoX schrieb am 31.10.2025 um 14:15 :

......Aber nachdem es nur um Fußball geht, ist’s wurscht…🙃....

Es geht um Admira, also ist es höchst wichtig.:huldigung:

Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Na bumm

IMG_20251101_102151.jpg

Damit hat unser GF beim Treffen mit den Fans u.a. argumentiert, wir wären in diesem Ranking nicht dreistellig und somit eher unten zu finden. Das zu ändern, wäre ein Ziel des Klubs. Ich bin der Meinung, dass öffentliches Geld nicht für Profisport verwendet werden sollte - aber das ist ein ganz anderes Thema.

Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

nachdem es schon ein Drama ist wenn Silberberger am Vortag eines Spiel im Skystudio steht, hoffe ich doch er schaut jetzt net laola :lol:

Das ist ja wohl ein Unterschied, da geht's um Spielvorbereitung und das andere ist wohl ein ganz anderer Aufwand, dabei muss er sich auch vorbereiten, d.h. sein Fokus ist von uns abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passend zum Was-wäre-Wenn-Klub: Bleibt es beim Sieg des FAC gegen den SKN und sollte Amstetten bei der Vienna gewinnen und verlieren wir heute Abend sind wir, falls alle Ergebnisse des SV Stripfing annulliert werden, Tabellen-Vierter. Und sollte Lustenau morgen gegen Klagenfurt gewinnen, wären wir sogar nur mehr Fünfter vor dem Duell mit dem SKN! 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag