halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Rieds Kooperation mit S04 ist offiziell. Ich kenn mich in der 2. d Bundesliga nicht so gut aus, kann mir aber schwer vorstellen, dass die so breit aufgestellt sind, dass sie 3 Partnervereine und ihre 2. Mannschaft mit brauchbaren Spielern ausstatten können. Schalke ist halt kein 0815 Zweitligaverein. Das ist eine Institution mit großen Strukturen. Die zweite Mannschaft ist da eher nicht ganz so wichtig, denke ich - Entwicklungsstätten in unterschiedlichen Ligen für echte Hoffnungsspieler aus dem eigenen Stall sind aber heutzutage ein Tool das große Vereine gerne und auch erfolgreich nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Die NV Arena ist laut Kurier gesperrt. Grund sind Nachwehen des Hochwassers, Kabinen sollen schimmeln und gesundheitsgefährdend sein. Die Damen weichen für die Champions League in die Generali Arena aus, die Herren sind auf Herbergssuche. https://kurier.at/sport/fussball/schimmel-skn-st-poelten-stadion-hochwasser-champions-league-austria/402958546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Die NV Arena ist laut Kurier gesperrt. Grund sind Nachwehen des Hochwassers, Kabinen sollen schimmeln und gesundheitsgefährdend sein. Die Damen weichen für die Champions League in die Generali Arena aus, die Herren sind auf Herbergssuche. https://kurier.at/sport/fussball/schimmel-skn-st-poelten-stadion-hochwasser-champions-league-austria/402958546 Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mich gefragt was Rapid in st. Pölten macht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) da SKN führt zur Pause in Ried edit: was natürlich blödsinn ist ich sollte meinen livescore wechseln bearbeitet 6. Oktober 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ist es eigentlich 'erlaubt' zum Erzrivalen zu helfen od. bleibt das ein Tabu ? Nur weils so ruhig ist hier Jetzt ist es klar bearbeitet 6. Oktober 2024 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 SKN verdoppelt sein Torkonto und macht uns zum Tabellenführer. So kurios kann Fussball sein!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Sie sind unsere Hauptstadt-wir Bauern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2024 Wer hätte gedacht, dass die Glanzstoffler für irgendwas gut sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Admirafreak schrieb vor 25 Minuten: Ist es eigentlich 'erlaubt' zum Erzrivalen zu helfen od. bleibt das ein Tabu ? Nur weils so ruhig ist hier Jetzt ist es klar Erzrivale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Wer hätte gedacht, dass die Glanzstoffler für irgendwas gut sein können. Ich bearbeitet 6. Oktober 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Gerade das macht Fußball so lässig und die Liga so spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Oktober 2024 Ried hat jetzt in 3 Spielen 9 Tore bekommen, in 2 Heimspielen 7 Stück. Da zeigt schon, dass eine stabile Defensive sehr wichtig ist in dieser Liga. Interessant ist aber, dass Ried davor in 6 Spielen unverwundbar schien, kein einziges Gegentor erhalten hat und plötzlich krachts da hinten wie am Kirtag in der Schießbude. Fußball ist wirklich verrückt und unberechenbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Oktober 2024 Schon auch lustig, dass unsere "Lieblingsgegner" Rapid und St.Pölten dafür sorgen, dass wir an der Spitze stehen und nicht Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Ried hat jetzt in 3 Spielen 9 Tore bekommen, in 2 Heimspielen 7 Stück. Da zeigt schon, dass eine stabile Defensive sehr wichtig ist in dieser Liga. Interessant ist aber, dass Ried davor in 6 Spielen unverwundbar schien, kein einziges Gegentor erhalten hat und plötzlich krachts da hinten wie am Kirtag in der Schießbude. Fußball ist wirklich verrückt und unberechenbar. Es mag Zufall sein, aber seit Sane ausfällt ist Ried defensiv in der Krise, obwohl er ja MS ist. Aber eine Fußballmannschaft ist ja oft durchaus ein sehr brüchiges Gebilde. Für uns sollte das jedenfalls Warnung genug sein. In dieser Liga kann es schnell gehen auch weil das Leistungspotenzial vieler Mannschaften sehr ähnlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 SKN entlässt nach dem Auswärtssieg seinen Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts