Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Rieds Kooperation mit S04 ist offiziell. Ich kenn mich in der 2. d Bundesliga nicht so gut aus, kann mir aber schwer vorstellen, dass die so breit aufgestellt sind, dass sie 3 Partnervereine und ihre 2. Mannschaft mit brauchbaren Spielern ausstatten können. 

Schalke ist halt kein 0815 Zweitligaverein. Das ist eine Institution mit großen Strukturen. Die zweite Mannschaft ist da eher nicht ganz so wichtig, denke ich - Entwicklungsstätten in unterschiedlichen Ligen für echte Hoffnungsspieler aus dem eigenen Stall sind aber heutzutage ein Tool das große Vereine gerne und auch erfolgreich nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die NV Arena ist laut Kurier gesperrt. Grund sind Nachwehen des Hochwassers, Kabinen sollen schimmeln und gesundheitsgefährdend sein. Die Damen weichen für die Champions League in die Generali Arena aus, die Herren sind auf Herbergssuche. 

https://kurier.at/sport/fussball/schimmel-skn-st-poelten-stadion-hochwasser-champions-league-austria/402958546

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Die NV Arena ist laut Kurier gesperrt. Grund sind Nachwehen des Hochwassers, Kabinen sollen schimmeln und gesundheitsgefährdend sein. Die Damen weichen für die Champions League in die Generali Arena aus, die Herren sind auf Herbergssuche. 

https://kurier.at/sport/fussball/schimmel-skn-st-poelten-stadion-hochwasser-champions-league-austria/402958546

Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mich gefragt was Rapid in st. Pölten macht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Admirafreak schrieb vor 25 Minuten:

Ist es eigentlich 'erlaubt' zum Erzrivalen zu helfen od. bleibt das ein Tabu ? Nur weils so ruhig ist hier :D

Jetzt ist es klar :clap:

Erzrivale? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ried hat jetzt in 3 Spielen 9 Tore bekommen, in 2 Heimspielen 7 Stück.

Da zeigt schon, dass eine stabile Defensive sehr wichtig ist in dieser Liga. Interessant ist aber, dass Ried davor in 6 Spielen unverwundbar schien, kein einziges Gegentor erhalten hat und plötzlich krachts da hinten wie am Kirtag in der Schießbude.

Fußball ist wirklich verrückt und unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Ried hat jetzt in 3 Spielen 9 Tore bekommen, in 2 Heimspielen 7 Stück.

Da zeigt schon, dass eine stabile Defensive sehr wichtig ist in dieser Liga. Interessant ist aber, dass Ried davor in 6 Spielen unverwundbar schien, kein einziges Gegentor erhalten hat und plötzlich krachts da hinten wie am Kirtag in der Schießbude.

Fußball ist wirklich verrückt und unberechenbar.

Es mag Zufall sein, aber seit Sane ausfällt ist Ried defensiv in der Krise, obwohl er ja MS ist. Aber eine Fußballmannschaft ist ja oft durchaus ein sehr brüchiges Gebilde.

Für uns sollte das jedenfalls Warnung genug sein. In dieser Liga kann es schnell gehen auch weil das Leistungspotenzial vieler Mannschaften sehr ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag