Recommended Posts

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Davon redet keiner. Aber wenn man erst in 5 Jahren mit Konzepten daherkommt, ist es u.U. zu spät.

Und ich hab den Eindruck unsere Führung agiert, wie wenn wir in 10 oder 15 Jahren immer noch in der Südstadt spielen könnten.

Woher weißt du das?

Ich geh davon aus man arbeitet daran, ist aber natürlich aufgrund des Standortes und der speziellen Verhältnisse nicht so einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb Gerade eben:

Woher weißt du das?

Natürlich nur aufgrund dessen, weil absolut nichts zu dem Thema an die Öffentlichkeit kommt.

Oder daß man die Gästesektor-Regelung nicht als Anlass für einen umfassenden Um- oder Neubau hergenommen hat.

Kann natürlich sein, daß es seit Jahren Top Secret Pläne dazu gibt, die bewusst nicht nach außen getragen werden.

Aber realistisch ist das bei einem Verein, der es nicht mal auf die Reihe kriegt, regelmäßig mit seinen Mitgliedern und Abonnenten zu kommunizieren, nicht.

Ich glaub, daß das eher schleifen gelassen wird und man reagiert halt mit Notlösungen auf neue Vorgaben der BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schallvogl schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich nur aufgrund dessen, weil absolut nichts zu dem Thema an die Öffentlichkeit kommt.

Oder daß man die Gästesektor-Regelung nicht als Anlass für einen umfassenden Um- oder Neubau hergenommen hat.

Kann natürlich sein, daß es seit Jahren Top Secret Pläne dazu gibt, die bewusst nicht nach außen getragen werden.

Aber realistisch ist das bei einem Verein, der es nicht mal auf die Reihe kriegt, regelmäßig mit seinen Mitgliedern und Abonnenten zu kommunizieren, nicht.

Ich glaub, daß das eher schleifen gelassen wird und man reagiert halt mit Notlösungen auf neue Vorgaben der BuLi.

Ich hab den notdürftigen Umbau des Auswärtssektors eher so interpretiert, dass man daweil nur das nötigste macht, weil in absehbarer Zukunft eh was größeres kommt. 
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass es sinnvoll ist seine Visionen zu teilen und dadurch auch öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen, aber wie du richtig schreibst unser Verein tut sich schon schwer mit Abonnenten und Mitgliedern zu kommunizieren… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab den notdürftigen Umbau des Auswärtssektors eher so interpretiert, dass man daweil nur das nötigste macht, weil in absehbarer Zukunft eh was größeres kommt. 

Ich hoffe du hast Recht.

Ich bin, abseits des sportlichen, leider von unserer Führung alles andere als überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Hätte ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden...

schallvogl schrieb vor 46 Minuten:

Tut mir leid, ich find da nix.

Es gab die Aussage definitiv - event wars auch ein SkyInterview - event kann sich der @halbe südfront daran erinnern

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde jetzt die alten Pyshiar-Pläne nicht mehr aber aus dem Gedächtnis schauen die schon Recht gleich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag