Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Dann ist es mit Teiler 5 auch noch eine nette Summe. Eher Teiler durch 9. Die 5 LAZ, das NLZ, die Akas St Pölten und Admira und die Frauenfußballaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: Eher Teiler durch 9. Die 5 LAZ, das NLZ, die Akas St Pölten und Admira und die Frauenfußballaka. Die Frage ist halt, ob alle das gleiche bekommen. Aber ansonsten stimmt es, das wären 9 Einrichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 Es gibt aber auch im Land andere Fördertöpfe. So hat das BSFZ Südstadt 2019 rund 215.000 Euro im Rahmen des Tarifstützungsmodells erhalten. Davon profitierte die Akademie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 BW Linz hat es gerade verabsäumt unseren Siegrekord in der zweiten Liga zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Hab ich das richtig gesehen, in altach dürfen 100 Zuschauer ins Stadion und diese sind alle zusammen gepfercht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 14 Minuten: Hab ich das richtig gesehen, in altach dürfen 100 Zuschauer ins Stadion und diese sind alle zusammen gepfercht? Scheinbar aber wird bei uns in der letzten Runde auch so sein, dass man alle auf der Haupttribüne zusammen pfercht - unter der Annahme, dass genug Leute zum zusammenpferchen kommen bearbeitet 9. Mai 2021 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 limerskin schrieb vor 11 Stunden: Hab ich das richtig gesehen, in altach dürfen 100 Zuschauer ins Stadion und diese sind alle zusammen gepfercht? Ja, das ist sinnbefreit aber kostengünstig. Die Plätze sind vorgegeben mit entsprechendem Abstand und alle in den selben 2 Sektoren. Ich finde das auch sehr ungeschickt vorgegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-und-vfl-wolfsburg-schliessen-kooperatiosvertrag-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2021 Österreichischer Mittelständler der Bundesliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-und-vfl-wolfsburg-schliessen-kooperatiosvertrag-ab/ Na dann schau ma mal, ob in Kürze Pablo Thiam in leitender Funktion in St. Pölten installiert wird. War ja bislang Leiter der Nachwuchsabteilung bzw auch für die 2. Mannschaft (stand zumindest in einem der Artikel in Bezug auf die Kooperation) verantwortlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Na dann schau ma mal, ob in Kürze Pablo Thiam in leitender Funktion in St. Pölten installiert wird. da würd ich keine größeren Summen drauf wetten. Falls doch, ich nehm das Geld gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2021 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: da würd ich keine größeren Summen drauf wetten. Falls doch, ich nehm das Geld gern Wäre nicht dass erste Mal, dass der "Senior Partner" beim "Junior Partner" in wichtiger Position eine Vertrauensperson installiert. Wie auch immer - ich gratuliere euch zu dieser Kooperation, kenn zwar nicht die Details, aber eine Zusammenarbeit mit einem Verein diesen Kalibers, kann für den SKN nur eine Win-Situation sein. Aber wir brauchen ja nicht neidisch sein, wir haben auch die Würzburger Kickers als Partnerverein.... *ironieoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2021 Quelle ist die Kärnter krone - also eventuell obacht: Aufreger nach WAC-Sieg - Gegner attackiert: Kühbauers „Foul“ im Kabinengang | krone.at Wenn das wirklich so statt gefunden hat, muss man Kühbauer bei der Liga anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2021 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Quelle ist die Kärnter krone - also eventuell obacht: Aufreger nach WAC-Sieg - Gegner attackiert: Kühbauers „Foul“ im Kabinengang | krone.at Wenn das wirklich so statt gefunden hat, muss man Kühbauer bei der Liga anzeigen Ich habe ihn schon als unseren Spieler und Trainer nicht gemocht, er is einfach ein grünes Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Ich habe ihn schon als unseren Spieler und Trainer nicht gemocht, er is einfach ein grünes Heisl. Wie auch immer, aber ob die anschuldigungen stimmen sit eher zweifelhaft btw bei einem Potentiellen Konkurrente nächste saison rumort und kracht es wiedermal: https://www.tt.com/artikel/30791284/fc-wacker-vor-dem-abgrund-machtkampf-mit-investor-vorstand-soll-gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts