Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

€ 10k wenn ich mich richtig erinnere

Ohne den genauen Hintergrund zu kennen, empfinde ich das als wenig. 

Was beim LASK halt dazu kommt, wenn was dran ist an der Story, dass sie sich dadurch einen sportlichen Vorteil erschwindelt haben, das darf man auch nicht vernachlässigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so, es ging genauso um Third-Party-Ownership.

 

Nö. Wir haben den Spieler ja offiziell verpflichtet. Der Hintergrund war, dass man einem dritten Verein half die Transfersperre zu umgehen, weil Leihen erlaubt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Nö. Wir haben den Spieler ja offiziell verpflichtet. Der Hintergrund war, dass man einem dritten Verein half die Transfersperre zu umgehen, weil Leihen erlaubt waren.

Nein, es ging um einen Spielertransfer aus dem Jahr 2016, bei dem die organisatorische und wirtschaftliche Verantwortung nicht ausschließlich beim Klub gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Nein, es ging um einen Spielertransfer aus dem Jahr 2016, bei dem die organisatorische und wirtschaftliche Verantwortung nicht ausschließlich beim Klub gelegen hat.

 

Ja, Delarge eben. Oder hast du da einen anderen im Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Geschicht von Delarge war soweit ich das beurteilen kann nicht ganz ok, weil nie die Absicht bestand den Spieler wirklich zu verpflichten, ich nehm mal an, dafür wirds ein Körberlgeld gegeben haben. Ist aber eine ganz andere Dimension, als beim LASK. Wenn der NEWS Bericht stimmt, geht es da um Rechte an 40 Spielern und ein paar Mio €. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Die Geschicht von Delarge war soweit ich das beurteilen kann nicht ganz ok, weil nie die Absicht bestand den Spieler wirklich zu verpflichten, ich nehm mal an, dafür wirds ein Körberlgeld gegeben haben. Ist aber eine ganz andere Dimension, als beim LASK. Wenn der NEWS Bericht stimmt, geht es da um Rechte an 40 Spielern und ein paar Mio €. 

Dass es eine andere Dimension ist streite ich eh nicht ab, steht ja auch in meinem ersten Posting zu diesem Thema. Vor allem auch weil es keinen Einfluss auf den Wettbewerb hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Dass es eine andere Dimension ist streite ich eh nicht ab, steht ja auch in meinem ersten Posting zu diesem Thema. Vor allem auch weil es keinen Einfluss auf den Wettbewerb hatte.

 

Zumindest nicht auf den österreichischen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Bundesliga hat soeben verkündet, dass die Austria die Lizenz erhält

edit: ohne Auflagen scheinbar

das war zu erwarten! schau, wie schnell man 7 mille auftreiben kann:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Bundesliga hat soeben verkündet, dass die Austria die Lizenz erhält

edit: ohne Auflagen scheinbar

 

Ohne Auflagen kann ich mir nicht vorstellen. Da aber nur die Vereine das genaue Ergebnis veröffentlichen dürfen, wird es darüber wohl keine genauen Infos geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 

Ohne Auflagen kann ich mir nicht vorstellen. Da aber nur die Vereine das genaue Ergebnis veröffentlichen dürfen, wird es darüber wohl keine genauen Infos geben.

Ich bild mir ein, wenns Auflagen gibt, sagt die Liga es schon dazu 

 

Aber ich find es seltsam - 80 Mille Schulden, vor einer Woche fehlten 7 Mille und jetzt so ganz ohne Auflagen, nachdem man letztes Jahr einen 10 Mille sponsor erfunden hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.