Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb Gerade eben:

Weil Innsbruck auf meiner Antipathieskala hinter StP und Rapid bereits auf Platz 3 steht.

Und wenn jetzt ihr schwindliges Investorenmodell implodiert umso schöner.


Das passiert eh gerade. Aber ich seh auch keinen Grund warum mich der "Erfolg" von Klafu freuen sollte. So gesehen ist mir das ziemlich wurscht. In Wahrheit wünsche ich mir St.Pö weiter in der Liga. Da weiß man was man hat und für mich ist es die beste Adresse für ein Auswärtsspiel (dort bin ich schneller als in der Süd).
Grundsätzlich ist es mir egal wer auf oder absteigt, wenn wir damit nichts zu tun haben. Man kann sich ja nichtmal mehr mit irgendwelchen Kleinvereinen mitfreuen, weil die zumeist dann auch gleich die Bodenhaftung verlieren und zum (Möchtegern)Großverein mutieren (zuletzt Lask, WAC, Hartberg, Wattens - wobei ich Hartberg da wohl nur wegen unserer Ergebnisse gegen die in der Aufzählung habe).

Btw.- Eventuell werdens jetzt eh St.Pö UND Klafu, wenns den Linzern zeitnah reinscheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Salzburg mal wieder mit einem Umbruch

 

Völlig egal!

Diejenigen, welche die Abgänge ersetzen werden, sind um nix schlechter: Koita, Adeyemi, Camara, Dedic, Adamu...

Sogar der 2. Anzug aus Liefering wäre wahrscheinlich um nix schlechter...immerhin wurden diese Jungs am Ende nur um 1 Tor(!!!) von BW Linz geschlagen.

Die machen alles richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 33 Minuten:

Ramalho, Juno und kristenssen werdens nicht 1 zu 1 ersetzen, Noch dazu einen neuen unerfahrenen Trainer. Könnte schon spannender werden 

Glaub ich kaum, gewinnens halt statt 4:0 4:2. Salzburg ist in unserer Liga unantastbar. Außerdem weiß niemand wem die noch holen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ramalho, Juno und kristenssen werdens nicht 1 zu 1 ersetzen, Noch dazu einen neuen unerfahrenen Trainer. Könnte schon spannender werden 

Erstaunlicherweise haben sie jedes Jahr mindestens 1 zu 1 ersetzt, wenn nicht besser. In Sachen Trainer haben wir ihnen vorgezeigt, wie man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.