Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Ich bild mir ein, wenns Auflagen gibt, sagt die Liga es schon dazu 

 

Aber ich find es seltsam - 80 Mille Schulden, vor einer Woche fehlten 7 Mille und jetzt so ganz ohne Auflagen, nachdem man letztes Jahr einen 10 Mille sponsor erfunden hat 

 

Die Liga sagt gar nix, es sei denn der Verein veröffentlicht die Unwahrheit. Wenn der Verein sagt: "Wir haben die Lizenz", dann reicht das aus.

Ist eh möglich, dass sie plötzlich keine Auflagen haben. Aber erstens habe ich dazu noch keine Quelle gefunden und zweitens wärs komisch, da sie ja in der Vergangenheit welche hatten. Warum dann gerade heuer nicht, wo sie so offensichtlich krachen? Wäre halt verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Markus Kraetschmar im heutigen Standard

danke jetzt kann es jeder selbst nachlesen der möchte ;)

https://www.derstandard.at/story/2000126117802/kraetschmer-die-austria-hat-keine-78-millionen-euro-schulden

@halbe südfront hier bestätigt er das "Gerücht" die Austria hätte die Lizenz ohne Auflagen! Kann natürlich aber auch gelogen sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

interessant auch das scheinbar Ex Spieler "eingesprungen" sind

Stand ja eh in diversen "Qualitätsmedien" dass zumindest Alaba und Dragovic je 1% zu 250k erworben haben. Der Präsident hat 500k eingeschossen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Aussage bzw die genaue Formulierung zum Schuldenstand "es steht, Status heute, keine sieben vorne dran." (Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000126117802/kraetschmer-die-austria-hat-keine-78-millionen-euro-schulden) würde mich jetzt als Austrianer auch ned grad positiv stimmen. :ratlos: 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

danke jetzt kann es jeder selbst nachlesen der möchte ;)

https://www.derstandard.at/story/2000126117802/kraetschmer-die-austria-hat-keine-78-millionen-euro-schulden

@halbe südfront hier bestätigt er das "Gerücht" die Austria hätte die Lizenz ohne Auflagen! Kann natürlich aber auch gelogen sein

 

Das widerspricht halt dem Harreither, der am Samstag beim Interview gesagt hat, dass der Senat noch über die Auflagen für die kommende Saison beratet und dies zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt wird.
Aber ja, Kraetschmer halt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage bzw die genaue Formulierung zum Schuldenstand "es steht, Status heute, keine sieben vorne dran." (Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000126117802/kraetschmer-die-austria-hat-keine-78-millionen-euro-schulden) würde mich jetzt als Austrianer auch ned grad positiv stimmen. :ratlos: 


Ich denke auch, dass da eher eine 9 vorne steht, nach allem was man so hört. Schon letztes Geschäftsjahr ergab sich ein negatives ergebnis von 18,5Mio.€. Im aktuellen Geschäftsjahr musste man ohne Hauptsponsor und fast durchgehend ohne Zuschauer auskommen, keine Ahnung wie man da eine deutliche Trendwende schaffen hätte sollen. Kraetschmer ist ein Dampfplauderer der nachweislich mehrmals die Öffentlichkeit getäuscht hat, dem glaube ich die Uhrzeit nicht. Die kolportierten Zahlen erschließen sich ja aus den einsehbaren Geschäftsberichten des Klubs, da hat ja keiner fantasiert weil er der Austria böses will. Aber vielleicht gefällt Kraetschmer ja der Stil von J.Werner so gut und er schlägt jetzt in diese Strategie ein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Stand ja eh in diversen "Qualitätsmedien" dass zumindest Alaba und Dragovic je 1% zu 250k erworben haben. Der Präsident hat 500k eingeschossen,....


Die Beteiligung von Dragovic gibt es nicht, laut Sky. Die sind da imme rsehr gut vernetzt.
 

A0A314FD-8D3D-4F0A-AAA0-0D6B32E79065.jpeg

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich befürchtet. Und wie bei Canadi und Heraf wird der voll einschlagen ...

Würde mich nicht wundern wenn sie Klaus Schmidt holen würden. Dann sähe es für uns sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online