limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: ich bin überzeugt, dass die austria die lizenz erhält. weil es eben die austria ist und in der phase des covid19 sicher milder beurteilt wird. das war letztes jahr so, da wurdne die finanzellen kriterien aufgeweicht, heue rnciht so - zumindest ganz offiziell - ich glaube auch sie bekommen die Lizenz - aber nur weil man keinen großen fallen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira79 Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2021 Lt. Austriachannel wurde der Austria die Lizenz in erster Instanz verweigert. Die Bankgarantie dürfte eher "wünsch dir was" sein. Bekanntgabe ist ja morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Admira79 schrieb vor 3 Minuten: Die Bankgarantie dürfte eher "wünsch dir was" sein. Bekanntgabe ist ja morgen. wenn sich gegenüber unser 32group zeiten nix geändert hat, dann brauchts ja eine garantie einer österreichischen bank!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Admira79 schrieb vor 3 Minuten: Lt. Austriachannel wurde der Austria die Lizenz in erster Instanz verweigert. Die Bankgarantie dürfte eher "wünsch dir was" sein. Bekanntgabe ist ja morgen. Wahnsinn was dort abgeht - aber die Liga lässt die austria ned fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn was dort abgeht - aber die Liga lässt die austria ned fallen irgendwann mal kann die Liga halt auch nicht mehr wegsehen! wenn das vielleicht bei großen Klubs etwas einfacher ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2021 Evt. eine Chance für uns die Klasse zu halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Evt. eine Chance für uns die Klasse zu halten ? es scheint es tut sich eine 3. Möglichkeit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira79 Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2021 Sie können meines Wissens Unterlagen bzw. Garantien noch in 2ter Instanz nachreichen. Danach sollten aber die Lichter ausgehen. Vorm neutralen Schiedsgericht ist nix mehr drinnen, wenn nicht noch der Retterum die Ecke kommt. Aber der Harreither dürfte ja vorm Absprung sein bei der dubiosen Investmentgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. April 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: es scheint es tut sich eine 3. Möglichkeit auf Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Alfisti schrieb vor 5 Minuten: Und zwar? 1. sportlicher Klassenerhalt 2. sportlicher Klassenerhalt über Umweg Relegation 3. keine Lizenz für die Austria und somit kein Absteiger bearbeitet 12. April 2021 von Admiraner04 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Und zwar? Ich denke: Sportlich oben bleiben Relegation da es keinen direkten Aufsteiger gibt Oder eben lizenzverweigerung für ein bundelsigateam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 limerskin schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn was dort abgeht - aber die Liga lässt die austria ned fallen oder die Bank Austria lässt die Austria nicht fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: oder die Bank Austria lässt die Austria nicht fallen Klar, die würden dann im 50 Mille oder so umfallen, aber auch die BA kann nicht unbegrenzt Kohle reinstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: oder die Bank Austria lässt die Austria nicht fallen Auf die würde ich mich nicht verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Auf die würde ich mich nicht verlassen... Haben ja schon einmal einen wiener klub geretter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts