halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 Abwarten. Sieht mir mehr nach einem internen Machtkampf aus als nach sonst etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Die Austria dürfte einen Investor gefunden haben, gibt diese Saison also wohl doch einen sportlichen Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Die Austria dürfte einen Investor gefunden haben, gibt diese Saison also wohl doch einen sportlichen Absteiger. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--investoren-gespraeche-auf-der-ziellinie-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2021 da wird die Austria auch bisschen was verdienen: https://www.derstandard.at/story/2000124025353/katar-traegt-zwei-testspiele-in-wiener-generali-arena-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Februar 2021 haben in der Südstadt auch erst unlängst gespielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Die Austria dürfte einen Investor gefunden haben, gibt diese Saison also wohl doch einen sportlichen Absteiger. Die Russen werden es wohl werden. Zum Thema Abstieg bzw Aufstieg - wenn ich es richtig im Kopf habe, schaut die Gschicht in der 2. Liga so aus: Wenn zwei Teams die ersten beiden Plätze belegen, die nicht aufsteigen möchten (z.B. Lafnitz, Liefering, BW Linz) darf ab dem 3. bis zum 8. das erste Team, das aufsteigen möchte, Relegation gegen den Letzten von oben spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Februar 2021 Zitat Die Regeln des Spiels Voraussetzung für den Direktaufstieg ist eine gültige Bundesliga-Lizenz (Frist: 3. März), und die sportliche Endplatzierung auf Platz eins oder zwei. Landet der bestgereihte Club mit Lizenz auf einem Platz von drei bis acht, folgt eine Relegation gegen den Letzten der Bundesliga. Erfüllt keiner der Top acht die Kriterien, steigt niemand auf, der sportliche Bundesliga-Absteiger würde die Liga halten. Der zweitplatzierte FC Liefering (27) ist als Salzburger Farmteam nicht aufstiegsberechtigt. Auch der Dritte Blau Weiß Linz (22) will nicht nach oben, hätte schon unabhängig von der finanziellen Situation ein Lizenzproblem: Angesichts des Gugl-Umbaus ist die Ausweichmöglichkeit Pasching mit dem LASK und dem FC Juniors OÖ maximal belegt. Die derzeit auf der Verbandsanlage spielenden Linzer stünden ohne taugliches Stadion da. Bis zur Fertigstellung des neuen Donauparkstadions (Prognose: 2023) will Manager Stefan Reiter den Club auf eine wirtschaftliche Basis stellen, die auch Bundesligaträumen standhalten könnte. https://www.derstandard.at/story/2000124038926/enges-aufstiegsrennen-in-der-2-liga-vor-fruehjahrsauftakt Artikel von heute am Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2021 MetaSF schrieb vor 44 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000124038926/enges-aufstiegsrennen-in-der-2-liga-vor-fruehjahrsauftakt Artikel von heute am Standard Bestätigt genau mein Posting, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Die Russen werden es wohl werden. Zum Thema Abstieg bzw Aufstieg - wenn ich es richtig im Kopf habe, schaut die Gschicht in der 2. Liga so aus: Wenn zwei Teams die ersten beiden Plätze belegen, die nicht aufsteigen möchten (z.B. Lafnitz, Liefering, BW Linz) darf ab dem 3. bis zum 8. das erste Team, das aufsteigen möchte, Relegation gegen den Letzten von oben spielen. das meine ich auch irgenwann mal gelesen zu haben. schön, ein hilfreicher rettungsanker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 22 Minuten: das meine ich auch irgenwann mal gelesen zu haben. schön, ein hilfreicher rettungsanker Naja, verlassen sollte man sich halt nicht drauf. Aber es könnte ein Anker sein, gewinnen sollte man sie halt, die Relegation. Wer sich dafür jetzt schon den Urlaub einteilen möchte: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf Das Rückspiel der möglichen Relegation wäre am selben Tag wie das CL-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten: Naja, verlassen sollte man sich halt nicht drauf. Aber es könnte ein Anker sein, gewinnen sollte man sie halt, die Relegation. Wer sich dafür jetzt schon den Urlaub einteilen möchte: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf Das Rückspiel der möglichen Relegation wäre am selben Tag wie das CL-Finale. Liefering wird schon wie üblich brav zurückfallen und die Relegation deswegen ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 4 Stunden: das meine ich auch irgenwann mal gelesen zu haben. schön, ein hilfreicher rettungsanker Wurde auch im Zuge des Cupspiels Lask - Klagenfurt gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1008/News/vitesse-arnheim-holland-uebernahme-investor-georgien-merab-jordania-gelredome-pressekonferenz-niederlande.html Das könnte der neue Investor der Austria sein, sein Sohn ist seit kurzem bei den young Violetts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 Katastrophe sowas. Aber wir hatten Pyshar und müssen wohl ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts