Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Salzburg spielt in der CL den belgischen Meister ordentlich her edit: kann mich nicht erinnern zuletzt so einen Kicker wie Haland in Österreich kicken gesehen zu haben, ein Wahnsinn der Typ!!! 5:1 unglaublich Bombastisch!!! Die Braut wird der Rekord Transfer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 admira_1973 schrieb vor 1 Minute: der haaland ist ist unglaublich! der wird auch mal richtig teuer........ würde mich überraschen wenn der eine 3. Saison in Österreich kicken wird! wenn er überhaupt die 2. beenden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. September 2019 abnormal was die da abliefern .. der Junge wird mit Abstand ein Rekordtransfer aus der österreichischen Liga .. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Das werden 100 mille+ für die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Das werden 100 mille+ für die Bullen Eher um die 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Eher um die 60 Warten wir die Gruppenphase ab, aber sollte er gegen Pool und die mafia wappler auch so aufzeigen wären 60 mille lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2019 Viel mehr wie 60 wirds für einen Kicker aus unserer Liga keinesfalls geben, eher ein bissl weniger. Ich tippe auf 40 - 60, je nach Entwicklung. Aktuell gehe ich noch davon aus, dass er erst 2021 wechseln wird. Und eine derartig irre Summe als lächerlich zu bezeichnen halte ich auch für bedenklich. Absoluter Irrsin was Salzburg diese Saison abliefert. Einfach unglaublich, dass die immer noch einen draufsetzen können. Die verlieren Erfolgstrainer und Leistungsträger ohne Ende und werden trotzdem immer noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2019 limerskin schrieb vor 9 Stunden: die mafia wappler Reiß Dich zsamm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Reiß Dich zsamm Wo er recht hat.... :-) Auch gestern haben sie ja wieder zugeschlagen! Den Elfer trotz Videobeweis geben, ist ja wohl mehr als ein schlechter Witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Reiß Dich zsamm Was is mit dir? Neapel ist ein Drecks mafia Verein, deren fussballerisch größte Legende ein koskender Handball Spieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. September 2019 Um die Uhrzeit schon betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2019 limerskin schrieb vor 42 Minuten: Was is mit dir? Neapel ist ein Drecks mafia Verein, deren fussballerisch größte Legende ein koskender Handball Spieler ist Nix für ungut, aber Du schreibst Schwachsinn. Offensichtlich hast Du keine Ahnung von Fußball, sonst würdest Du den besten Spieler aller Zeiten nicht so respektlos erwähnen. Ein bisserl Nachhilfe für Dich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Nix für ungut, aber Du schreibst Schwachsinn. Offensichtlich hast Du keine Ahnung von Fußball, sonst würdest Du den besten Spieler aller Zeiten nicht so respektlos erwähnen. Ein bisserl Nachhilfe für Dich.... Kosker, nach seiner kicker Karriere versandelt und als Karrierehighlight "die Hand Gottes" Ja so würde ich "den größten kicker aller Zeiten" auch beschrieben ?? bearbeitet 18. September 2019 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2019 Ich habe das 1:5 am 21 Mai 1980 im Praterstadion gesehen, Österreich-Tor eine Jara-Banane, Corner direkt verwandelt. Diego war an diesem Abend dabei und ich hab ihn nicht koksen gesehen. Fett war er auch nicht, er hat uns nämlich drei Türln gemacht. War ein geiles Match. Leider habe ich auch letzten Sonntag 5 Türln gegen uns gesehen. War ein weniger geiles Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Kann man sich wieder auf unsere Konkurrenz konzentrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts