Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es wird um 19 Uhr gespielt.

Quelle Facebook

hier der text zur presseaussendung:

Das erste Relegationsspiel des First Vienna FC 1894 gegen den SC/ESV Parndorf im Stadion Hohe Warte wird heute, Donnerstag 09.06.2011, um 19:00 Uhr nachgeholt. Schiedsrichter Manuel Schüttengruber beurteilte die Platzverhältnisse bei der heutigen Kommissionierung um 15:00 Uhr mit sehr gut: "Der Platz ist in einem perfekten Zustand, dem Anpfiff um 19:00 Uhr steht aus jetziger Sicht nichts mehr im Wege." Damit wird das aufgrund der gestrigen Wetterverhältnissen verschobene Hinspiel der Ersten Liga-Relegation mit eintägiger Verspätung ausgetragen. Das Rückspiel findet planmäßig bereits am Samstag, 11.06.2011, um 18:00 Uhr in Parndorf statt.

Die Vienna gewährt allen Besuchern des heutigen Relegationsspiels auf der Hohen Warte freien Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und so wie es jetzt aussieht, werd ich wieder einmal ALLES der Vienna unterordnen und doch auf die Howa pilgern. Wehe wir gewinnen heut nicht ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Bin ich grad wirklich zu blöd oder gibt es nicht nur keinen Stream, sondern auch keinen Live Ticker?

Bis jetzt ist die Live Wette auf bwin meine einzige Quelle,das kanns ja nicht sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Bin ich grad wirklich zu blöd oder gibt es nicht nur keinen Stream, sondern auch keinen Live Ticker?

Bis jetzt ist die Live Wette auf bwin meine einzige Quelle,das kanns ja nicht sein :schluchz:

bin auch schon auf der suche nach einem stream..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Zumindest mal ein Live Ticker:

http://www.sportnet....erstag_09062011

[19:15 Uhr] Parndorf weiterhin mit den besseren Momenten. Lalic lupft das Leder knapp am Tor der Vienna vorbei.
:schluchz: :schluchz:
[19:25 Uhr] Die Vienna wirkt etwas nervös, man merkt, dass es um einiges geht. Die Abwehr steht auf wackligen Beinen.
bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

JA! :allaaah:

1:0 durch Rathfuss - jetzt lasst euch nix mehr g'fallen und bringt den Sieg heim!

:clap:

Wenn möglich noch ein zweites nachlegen, zwecks Handicap-Sieg auf meinem Wettschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag