Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Es wird um 19 Uhr gespielt. Quelle Facebook bearbeitet 9. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2011 Es wird um 19 Uhr gespielt. Quelle Facebook hier der text zur presseaussendung: Das erste Relegationsspiel des First Vienna FC 1894 gegen den SC/ESV Parndorf im Stadion Hohe Warte wird heute, Donnerstag 09.06.2011, um 19:00 Uhr nachgeholt. Schiedsrichter Manuel Schüttengruber beurteilte die Platzverhältnisse bei der heutigen Kommissionierung um 15:00 Uhr mit sehr gut: "Der Platz ist in einem perfekten Zustand, dem Anpfiff um 19:00 Uhr steht aus jetziger Sicht nichts mehr im Wege." Damit wird das aufgrund der gestrigen Wetterverhältnissen verschobene Hinspiel der Ersten Liga-Relegation mit eintägiger Verspätung ausgetragen. Das Rückspiel findet planmäßig bereits am Samstag, 11.06.2011, um 18:00 Uhr in Parndorf statt. Die Vienna gewährt allen Besuchern des heutigen Relegationsspiels auf der Hohen Warte freien Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2011 Und so wie es jetzt aussieht, werd ich wieder einmal ALLES der Vienna unterordnen und doch auf die Howa pilgern. Wehe wir gewinnen heut nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Juni 2011 Los geht's! Gemma Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. Juni 2011 Bin ich grad wirklich zu blöd oder gibt es nicht nur keinen Stream, sondern auch keinen Live Ticker? Bis jetzt ist die Live Wette auf bwin meine einzige Quelle,das kanns ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. Juni 2011 Bin ich grad wirklich zu blöd oder gibt es nicht nur keinen Stream, sondern auch keinen Live Ticker? Bis jetzt ist die Live Wette auf bwin meine einzige Quelle,das kanns ja nicht sein bin auch schon auf der suche nach einem stream.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Zumindest mal ein Live Ticker: http://www.sportnet....erstag_09062011 [19:15 Uhr] Parndorf weiterhin mit den besseren Momenten. Lalic lupft das Leder knapp am Tor der Vienna vorbei. :schluchz: [19:25 Uhr] Die Vienna wirkt etwas nervös, man merkt, dass es um einiges geht. Die Abwehr steht auf wackligen Beinen. bearbeitet 9. Juni 2011 von Grüninho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.weltfussball.de/spielbericht/aufstieg-erste-liga-2010-2011-relegation-first-vienna-sc-esv-parndorf/liveticker/1/ ein weiterer live-ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2011 Super ist auch: http://t.co/3RFn1eq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Juni 2011 JA! 1:0 durch Rathfuss - jetzt lasst euch nix mehr g'fallen und bringt den Sieg heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2011 JA! 1:0 durch Rathfuss - jetzt lasst euch nix mehr g'fallen und bringt den Sieg heim! Wenn möglich noch ein zweites nachlegen, zwecks Handicap-Sieg auf meinem Wettschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. Juni 2011 YES YES YES 2: NUUUUUUUUUUUUUUUUUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn möglich noch ein zweites nachlegen, zwecks Handicap-Sieg auf meinem Wettschein WUSAH! 2:0 durch Hosiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2011 na bitte, geht ja, 2:0 durch hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2011 unabsteigbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts