DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2011 wenn ich mir anschau wie die Polizei da behelmt und komplett ohne Not arrogant dasteht wenn die Spieler mit den fans feiern wollen, kommt mir die Galle hoch. Da darfst du dich in Hütteldorf bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. Juni 2011 Hey, jetzt lasst es mal gut sein. Dem Hobel gebührt ein Denkmal! das beruht sich ja nicht nur auf den gestrigen elfmeter hat ja lange genug bei uns gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Da darfst du dich in Hütteldorf bedanken. Die Typen gehen auf Fans mit Schlagstöcken los die nur mit ihrer Mannschaft feiern wollen. Hütteldorf kann da für mich keine Entschuldigung sein, das Denken ist dadurch nicht abgeschafft worden. bearbeitet 12. Juni 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Die Typen gehen auf Fans mit Schlagstöcken los die nur mit ihrer Mannschaft feiern wollen. Hütteldorf kann da für mich keine Entschuldigung sein, das Denken ist dadurch nicht abgeschafft worden. Nein, aber die Vorgabe, keine Fans aufs Spielfeld zu lassen, koste es, was es wolle, ist neu. bearbeitet 12. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2011 Die Typen gehen auf Fans mit Schlagstöcken los die nur mit ihrer Mannschaft feiern wollen. Hütteldorf kann da für mich keine Entschuldigung sein, das Denken ist dadurch nicht abgeschafft worden. Aufstiegsfeier in Leoben 2007 habens die Hunde losgelassen, also nix mit Rapid, die Helme sind schon verteilt in Ö so deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Juni 2011 Die Typen gehen auf Fans mit Schlagstöcken los die nur mit ihrer Mannschaft feiern wollen. Hütteldorf kann da für mich keine Entschuldigung sein, das Denken ist dadurch nicht abgeschafft worden. ...das hast aber nur du gesehen, dass die Polizei mit Schlagstöcken auf Fans losgegangen ist. Die sind zwar dort gestanden, bzw. haben sie sich in den Weg gestellt, aber als mehrere Fans gestürmt sind, sind auch sie zurückgewichen! Sie haben dann nur drauf geschaut, dass sich keine Linzer zu den Wattener gesellen. Zumindest habe ich das im TV so gesehen! ...da sind die Linzer von zu Hause ganz was anderes gewohnt, glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 ...das hast aber nur du gesehen, dass die Polizei mit Schlagstöcken auf Fans losgegangen ist. Die sind zwar dort gestanden, bzw. haben sie sich in den Weg gestellt, aber als mehrere Fans gestürmt sind, sind auch sie zurückgewichen! Sie haben dann nur drauf geschaut, dass sich keine Linzer zu den Wattener gesellen. Zumindest habe ich das im TV so gesehen! ...da sind die Linzer von zu Hause ganz was anderes gewohnt, glaube ich... Denkst du nicht auch, dass er das im Stadion besser mitgekriegt wird haben als du im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Juni 2011 ...das hast aber nur du gesehen, dass die Polizei mit Schlagstöcken auf Fans losgegangen ist. Die sind zwar dort gestanden, bzw. haben sie sich in den Weg gestellt, aber als mehrere Fans gestürmt sind, sind auch sie zurückgewichen! Sie haben dann nur drauf geschaut, dass sich keine Linzer zu den Wattener gesellen. Zumindest habe ich das im TV so gesehen! ...da sind die Linzer von zu Hause ganz was anderes gewohnt, glaube ich... dann frag halt die verletzten wie es war, aber gut, wenn dus vorm tv genau gesehen hast wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Die sind zwar dort gestanden, bzw. haben sie sich in den Weg gestellt, aber als mehrere Fans gestürmt sind, sind auch sie zurückgewichen! Sie haben dann nur drauf geschaut, dass sich keine Linzer zu den Wattener gesellen. Zumindest habe ich das im TV so gesehen! :facepalm: es gab einige gerangel, erst als man sah, dass es keine möglichkeit mehr gibt (als ca. 90% der BWL Fans am Spielfeld waren) die Fans nicht auf das Spielfeld zu lassen (allein schon von der Konstruktion des Auswärtssektor unmöglich), zog man sich zurück und "schütze" die Wattener Haupttribüne, wo sich so mancher Idiot befand, der eigentlich den Knüppel spüren hätte sollen (sry, aber bei manchen Leuten endet meine Einstellung zu Gewaltverzicht). Natürlich gab es auch einige Provokationen seitens 1-4 BWL Fans, das rechtfertigt aber keinefalls solch eine Vorgehensweise....entweder sie verhindern einen Platzsturm wirklich oder lassen es gleich; weil mehr als sinnlose Provokation war das nicht...noch dazu mit Poliezihunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 :facepalm: es gab einige gerangel, erst als man sah, dass es keine möglichkeit mehr gibt (als ca. 90% der BWL Fans am Spielfeld waren) die Fans nicht auf das Spielfeld zu lassen (allein schon von der Konstruktion des Auswärtssektor unmöglich), zog man sich zurück und "schütze" die Wattener Haupttribüne, wo sich so mancher Idiot befand, der eigentlich den Knüppel spüren hätte sollen (sry, aber bei manchen Leuten endet meine Einstellung zu Gewaltverzicht). Natürlich gab es auch einige Provokationen seitens 1-4 BWL Fans, das rechtfertigt aber keinefalls solch eine Vorgehensweise....entweder sie verhindern einen Platzsturm wirklich oder lassen es gleich; weil mehr als sinnlose Provokation war das nicht...noch dazu mit Poliezihunden! lass die mentalita daheim. wenns nicht dastehen, wär möglicherweise was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 was wäre passiert? Warst anwesend, wenn ja, dann erklär mir bitte was passiert wäre....ja, es ist was passiert...Leute haben Verletzungen erlitten, die man sicherlich vermeiden hätte können. Vielleicht schaust einmal meine Beiträge an (vor allem im Rapid Channel) und dann schreibst das nächste Mal nicht wieder einen Topfen, dass ich meine Mentalita zuhause lassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juni 2011 Da darfst du dich in Hütteldorf bedanken. Wenn ich mir die Paranoia diverser Tiroler Herrschaften in der RLW anschaue, dann geht mein Dankesschreiben eher gen Westen, nicht nach Hütteldorf. So gscheit dürfte man doch bitte selbst dort sein, zwischen einem Rapidheimspiel voll von Frustration und einem VOEST Auswärtsspiel in Feierlaune zu unterscheiden. Ausser du wolltest deinen penetranten Wien-Komplex unterstreichen, dann sein dir natürlich verziehen, der ist pathologisch. wenns nicht dastehen, wär möglicherweise was passiert Aha. Und was, Herr Fankulturexperte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir die Paranoia diverser Tiroler Herrschaften in der RLW anschaue, dann geht mein Dankesschreiben eher gen Westen, nicht nach Hütteldorf. So gscheit dürfte man doch bitte selbst dort sein, zwischen einem Rapidheimspiel voll von Frustration und einem VOEST Auswärtsspiel in Feierlaune zu unterscheiden. Und deswegen wurde vor und während dem Cup-Finale (zwischen zwei nicht-rapid-mannschaften und in kompletter Feierlaune) ganz eindeutig klargestellt, dass ein Feiern auf dem Rasen nicht toleriert werden würde. Nein: es wird nicht mehr unterschieden, weil der Platzsturm wieder genau zu dem führt, worüber dann die gleichen Herrschaften jammern: zu Repression. bearbeitet 14. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2011 Und deswegen wurde vor und während dem Cup-Finale (zwischen zwei nicht-rapid-mannschaften und in kompletter Feierlaune) ganz eindeutig klargestellt, dass ein Feiern auf dem Rasen nicht toleriert werden würde. Nein: es wird nicht mehr unterschieden, weil der Platzsturm wieder genau zu dem führt, worüber dann die gleichen Herrschaften jammern: zu Repression. auf der hohen warte wurde uns das auch völlig klar vermittelt. als dann das spiel zu ende war war der rasen trotzdem voll. die ordner haben ganz cool absperrungen aufgebaut, innerhalb dieser wurde die bühne errichtet, die polizei blieb dem rasen fern, und alle haben friedlich miteinander gefeiert. die medaillien- und tellerübergabe war ungestört und die ängstlichen herren der buli blieben weitgehend trocken und unberührt. so sollts sein, und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ...das hast aber nur du gesehen, dass die Polizei mit Schlagstöcken auf Fans losgegangen ist. Die sind zwar dort gestanden, bzw. haben sie sich in den Weg gestellt, aber als mehrere Fans gestürmt sind, sind auch sie zurückgewichen! Sie haben dann nur drauf geschaut, dass sich keine Linzer zu den Wattener gesellen. Zumindest habe ich das im TV so gesehen! ...da sind die Linzer von zu Hause ganz was anderes gewohnt, glaube ich... Sogar mit Pfefferspray wurde gewerkt, soviel zu deinem tollen Blick aus der rosaroten Fernsehbrille. Die Edith hat mir mitgeteilt das sogar der kleine Bruder eines Spielers vom Pfefferspray mitten im Gesicht getroffen wurde. bearbeitet 14. Juni 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts