Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 Heute im Fanshop, hab ich mitbekommen, dass das erste Spiel fix ein Geisterspiel wird - und das zweite zu 90% auch! wenn es stimmt, wars nicht anders zu erwarten mmn! die bu-liga ist fest entschlossen ein exempel zu statuieren, egal ob man bei rapid vor dem match alles in der macht des vereins unternommen hat, oder nicht. weiters kann man sich nach der "admira-entscheidung" nicht noch ein ding erlauben, wo zumindest der teil der öffentlichkeit, ders nur darum geht auf rapid hinzupecken, wieder was zum sudern hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 Ich möchte mit meiner Derbykarte wie von Edlinger versprochen/angekündigt mit Freunden auf das Entschädigungsspiel gehen!? Wann und wo wird das stattfinden, kein Rapidler kann mir diese Frage beantworten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2011 Ich möchte mit meiner Derbykarte wie von Edlinger versprochen/angekündigt mit Freunden auf das Entschädigungsspiel gehen!? Wann und wo wird das stattfinden, kein Rapidler kann mir diese Frage beantworten.... am Sonntag gegen Hoffenheim soweit ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Juli 2011 am Sonntag gegen Hoffenheim soweit ich weiss Ähm, bis jetzt hats geheißen das das nur mit einem Abo geht. Ich hatte eine Tageskarte, komm ich da auch rein( ich war auf der Nord und nicht auf der Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Juli 2011 Ähm, bis jetzt hats geheißen das das nur mit einem Abo geht. Ich hatte eine Tageskarte, komm ich da auch rein( ich war auf der Nord und nicht auf der Ost) steht in einem anderen Thread - morgen kannst du angeblich die Derby-karte gegen eine Hoffenheim-karte eintauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 steht in einem anderen Thread - morgen kannst du angeblich die Derby-karte gegen eine Hoffenheim-karte eintauschen ... Ich hab zwei Südabokarten (wobei eine nicht aktiv im Stadion war..) und zwei Tageskarten vom Auswärtssektor und möchte dort mit einer Rapidlerin chillen. Wo ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 Im geheiligten Stadion zu Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2011 Liest sich nicht so toll: http://derstandard.at/1308680604357/Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Juli 2011 Liest sich nicht so toll: http://derstandard.at/1308680604357/Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juli 2011 ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote? seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Juli 2011 Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote? die wird halt auch erst welche verhängen können, wenn sie die Namen von Rapid bekommt. und wenn Rapid diese nicht rausrückt, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen ah gibts leicht schon stadionverbote? bearbeitet 6. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) glaub nicht aber ich bin kein „insider” bearbeitet 6. Juli 2011 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2011 Liest sich nicht so toll: http://derstandard.a...rdmeister-Rapid ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass marek solch dumme antworten gegeben hat. "Aber wir wissen ja nicht, ob die Personen dort überhaupt noch wohnen." (jeder abonennt bekommt ein rapid magazin, postretouren?) Ja, aber nur die Namen" (eh klor, wenn die meisten "burgi", "steini", "freddy" heissen) aber bitte, gibt sicher genug die glauben dass alles genauso gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 seh ich auch so verlogene presse etc, olle de händ auffe! so einfach kann man sichs im leben machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts