cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2011 Liest sich nicht so toll: http://derstandard.at/1308680604357/Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Juli 2011 Liest sich nicht so toll: http://derstandard.at/1308680604357/Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juli 2011 ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote? seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Juli 2011 Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote? die wird halt auch erst welche verhängen können, wenn sie die Namen von Rapid bekommt. und wenn Rapid diese nicht rausrückt, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen ah gibts leicht schon stadionverbote? bearbeitet 6. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) glaub nicht aber ich bin kein „insider” bearbeitet 6. Juli 2011 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2011 Liest sich nicht so toll: http://derstandard.a...rdmeister-Rapid ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass marek solch dumme antworten gegeben hat. "Aber wir wissen ja nicht, ob die Personen dort überhaupt noch wohnen." (jeder abonennt bekommt ein rapid magazin, postretouren?) Ja, aber nur die Namen" (eh klor, wenn die meisten "burgi", "steini", "freddy" heissen) aber bitte, gibt sicher genug die glauben dass alles genauso gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 seh ich auch so verlogene presse etc, olle de händ auffe! so einfach kann man sichs im leben machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Juli 2011 verlogene presse etc, olle de händ auffe! so einfach kann man sichs im leben machen.. Man wird ja wohl noch die presse kritisch hinterfragen dürfen Leute gibts hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 ziemlich irrer artikel eigentlich, könnte glatt von der österreich kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2011 Man wird ja wohl noch die presse kritisch hinterfragen dürfen Leute gibts hier... du vergisst immer, dass wir die pöse rapdi sind... gaaaaaaaaaanz pöse abgesehen davon, die presse lügt nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 verlogene presse etc, olle de händ auffe! so einfach kann man sichs im leben machen.. mah du bist so ein unfassbarer dodl, es ist unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Man wird ja wohl noch die presse kritisch hinterfragen dürfen Leute gibts hier... reflexartiges "alles blödsinn" schreien bei unangenehmen artikeln der wohl seriösesten aller großen österr. tageszeitungen einem als "kritisches hinterfragen" verkaufen zu wollen ist ganz großes kino.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2011 mah du bist so ein unfassbarer dodl, es ist unfassbar. oida bitte hörts auf den clown zu zitieren. die ignorfunktion is sonst fürn popsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) abgesehen davon, die presse lügt nie! falsch, die presse lügt natürlich nur bei rapdikritischen artikeln, sonst nie! ein kabarett, wie die 16jährigen weana bazis gleich alle ausschwärmen mit ihrem "die presse lügt, acab, nur wir san rapid" gelabere.. bearbeitet 6. Juli 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts