Recommended Posts

Heute im Fanshop, hab ich mitbekommen, dass das erste Spiel fix ein Geisterspiel wird - und das zweite zu 90% auch!

wenn es stimmt, wars nicht anders zu erwarten mmn! die bu-liga ist fest entschlossen ein exempel zu statuieren, egal ob man bei rapid vor dem match alles in der macht des vereins unternommen hat, oder nicht.

weiters kann man sich nach der "admira-entscheidung" nicht noch ein ding erlauben, wo zumindest der teil der öffentlichkeit, ders nur darum geht auf rapid hinzupecken, wieder was zum sudern hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich möchte mit meiner Derbykarte wie von Edlinger versprochen/angekündigt mit Freunden auf das Entschädigungsspiel gehen!? Wann und wo wird das stattfinden, kein Rapidler kann mir diese Frage beantworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich möchte mit meiner Derbykarte wie von Edlinger versprochen/angekündigt mit Freunden auf das Entschädigungsspiel gehen!? Wann und wo wird das stattfinden, kein Rapidler kann mir diese Frage beantworten....

am Sonntag gegen Hoffenheim soweit ich weiss :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

am Sonntag gegen Hoffenheim soweit ich weiss :smoke:

Ähm, bis jetzt hats geheißen das das nur mit einem Abo geht. Ich hatte eine Tageskarte, komm ich da auch rein( ich war auf der Nord und nicht auf der Ost)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Ähm, bis jetzt hats geheißen das das nur mit einem Abo geht. Ich hatte eine Tageskarte, komm ich da auch rein( ich war auf der Nord und nicht auf der Ost)

steht in einem anderen Thread - morgen kannst du angeblich die Derby-karte gegen eine Hoffenheim-karte eintauschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

steht in einem anderen Thread - morgen kannst du angeblich die Derby-karte gegen eine Hoffenheim-karte eintauschen ...

Ich hab zwei Südabokarten (wobei eine nicht aktiv im Stadion war..) und zwei Tageskarten vom Auswärtssektor und möchte dort mit einer Rapidlerin chillen. Wo ist das Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen

Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote?

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Außerdem verhängt nicht die Bundesliga die stadionverbote?

die wird halt auch erst welche verhängen können, wenn sie die Namen von Rapid bekommt.;)

und wenn Rapid diese nicht rausrückt, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich hass das wenn immer steht "ein Insider" da kannst meistens davon ausgehen dass nur 50% davon stimmen

ah gibts leicht schon stadionverbote? :ears:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Liest sich nicht so toll:

http://derstandard.a...rdmeister-Rapid

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass marek solch dumme antworten gegeben hat.

"Aber wir wissen ja nicht, ob die Personen dort überhaupt noch wohnen." (jeder abonennt bekommt ein rapid magazin, postretouren?)

Ja, aber nur die Namen" (eh klor, wenn die meisten "burgi", "steini", "freddy" heissen)

aber bitte, gibt sicher genug die glauben dass alles genauso gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag