Recommended Posts

1 8 9 9

Update hiezu:

Nächste Woche wird es hier neue Infos geben, vermutlich wird das Urteil in eine Richtung abgeändert in Form von 50k Euro, 1 Geisterspiel fix und 1 Geisterspiel auf Bewährung für 2 Jahre oder so......de facto dann nur 1 Geisterspiel, so nicht wieder irgendwas passiert und da reichen dann Feuerzeugwürfe.......und ähnlicher scheiß um den zweiten Geisterspiel zu entgehen.......

Zielsetzung Ernst Happel Stadion: 30-35k Zuschauer beim Wiener Derby, damit sind die Verluste seitens worst case 2 Geisterspielen PLUS 50k Euro komplett gedeckt...... was ich wieder für einen guten Schachzug halte.

mit diesen urteil wäre ich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Update hiezu:

Nächste Woche wird es hier neue Infos geben, vermutlich wird das Urteil in eine Richtung abgeändert in Form von 50k Euro, 1 Geisterspiel fix und 1 Geisterspiel auf Bewährung für 2 Jahre oder so......de facto dann nur 1 Geisterspiel, so nicht wieder irgendwas passiert und da reichen dann Feuerzeugwürfe.......und ähnlicher scheiß um den zweiten Geisterspiel zu entgehen.......

Zielsetzung Ernst Happel Stadion: 30-35k Zuschauer beim Wiener Derby, damit sind die Verluste seitens worst case 2 Geisterspielen PLUS 50k Euro komplett gedeckt...... was ich wieder für einen guten Schachzug halte.

Quelle ? oder ist das Dein Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe meine Quelle geschätzte 1000x in den letzten Tagen bekannt gegeben - ich will das nicht noch weiter preistreten, nein KEIN Wunschdenken, ja SEHR HOHE Quelle im Rapidpräsidium.......der ist auch zufällig rechtlich verantwortlich für die diskussionen mit der liga......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe meine Quelle geschätzte 1000x in den letzten Tagen bekannt gegeben - ich will das nicht noch weiter preistreten, nein KEIN Wunschdenken, ja SEHR HOHE Quelle im Rapidpräsidium.......der ist auch zufällig rechtlich verantwortlich für die diskussionen mit der liga......

Ok, nein so hab ich ned gemeint, Deine "Quelle" kanns ja jetzt auch noch nicht wissen, solange es keine Urteil gibt, das es im Endefekt auf das hinauslaufen wird, war hier ja eh den meisten klar....für mich zählts eben erst wenns offiziell ist und das ist es noch nicht, aber trotzdem THX für die Info.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alles andere hätte mich auch gewundert.

Mich würde interessieren, wie die "normalen" Fans das Derby im Happel betrachen. Gute Idee, da sie alle fix zu Karten kommen bzw. auch Freunde und Familie mitnehmen können, oder ähnlich negativ, da es ja nicht das heilige Hanappi ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Mich würde interessieren, wie die "normalen" Fans das Derby im Happel betrachen. Gute Idee, da sie alle fix zu Karten kommen bzw. auch Freunde und Familie mitnehmen können, oder ähnlich negativ, da es ja nicht das heilige Hanappi ist?

ich könnt kotzen, wenn ich daran denke, dass ich wegen ein paar vollidioten in zukunft zu den derbys ins happel fahren soll. wären die ausschreitungen gg irgend einen anderen gegner gewesen, wäre diese massnahme nie ein thema gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt kotzen, wenn ich daran denke, dass ich wegen ein paar vollidioten in zukunft zu den derbys ins happel fahren soll. wären die ausschreitungen gg irgend einen anderen gegner gewesen, wäre diese massnahme nie ein thema gewesen

Das zeigt noch einmal, wie sinnlos diese Maßnahme wirklich ist ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere hätte mich auch gewundert.

Uns geht damit einfach Heimvorteil verloren, und das Happel mag ich auch nicht unbedingt. Also nein, gute Idee find ichs nicht, aber es war ja zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns geht damit einfach Heimvorteil verloren, und das Happel mag ich auch nicht unbedingt. Also nein, gute Idee find ichs nicht, aber es war ja zu erwarten.

Klar geht der Heimvorteil verloren, aber ich bin mir sicher (siehe EL) dass die Leute lieber ins Happel wollen (die Masse meine ich), damit sie Live dabei sein können.

Ein Grund, warum ich sehr selten bei Derbys in Wien bin, ist einfach die Tatsache, dass ich selten zu Karten komme, sofern ich mich nicht von der ersten Sekunde des Verkaufstarts darum kümmere.

Könnte man also, bei dem Zuschaueransturm den Rapid derzeit hat, einen 25k Schnitt im Happel halten, wenn sie komplett umziehen würde? Damit spreche ich eben die ganzen Familien etc.an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das zeigt noch einmal, wie sinnlos diese Maßnahme wirklich ist ... :schluchz:

und es zeigt auch wie sinnlos die ursprüngliche aktion war.

und es gibt noch immer einen haufen wappler die glauben dass es was gebracht hat aufs spielfeld zu rennen.

ich darf gar ned dran denken wem wir das alles zu verdanken haben - auszucken könnt ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bleibt nur zu hoffen, dass sich die hirnbefreiten auch bei happelderbys einen platzsturm gönnen wollen. das wäre dann wie lemmingen beim von der klippe springen zuschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Happel war eig. nicht zwingend von der BuLi das ma ausweichen müssen?

All das ganze war die Idee vom Edlinger? :facepalm:

Geht ja wie immer nur ums Kohle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happel war eig. nicht zwingend von der BuLi das ma ausweichen müssen?

All das ganze war die Idee vom Edlinger? :facepalm:

Geht ja wie immer nur ums Kohle..

Wenn aber nur 17k kommen, ists teurer und somit ein Minus Geschäft.

Denke hier eher, man spielt das trotzige Kind und hat die jahrelangen Warnung wahr gemacht. Man spricht ja nicht das erste mal davon und nun hat man eben ernst gemacht.

Finde es eigentlich nicht soooo schlecht, da ich immer schon mal wissen wollte, wieviel Potential Rapid im Derby hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn aber nur 17k kommen, ists teurer und somit ein Minus Geschäft.

Denke doch das die Rechnung aufgehen könnte. Mit nur 17.000 rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

und es gibt noch immer einen haufen wappler die glauben dass es was gebracht hat aufs spielfeld zu rennen.

Ich bitte um Beispiele. Ich gehe davon aus du mit "wappler" Fans und mit gebracht "positves gebracht" meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag