Recommended Posts

Surft nur im ASB

die raunzerei der randgruppen hier ist ja schon fast wie auf standard.at :aaarrrggghhh:

ein geisterspiel und 50.000 euro sind strafe genug, finde ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@staroskyak

"marek ist schuld" war natürlich auf den platzsturm bezogen, aber bissi provozieren muss natürlich sein wenn einem nichts sinnvolles einfällt.

@ schimli

ich weis zwar ned wie alt du bist aber in einer gemeinschaft ist es nun mal oft so das bei vergehen das kollektiv bestraft wird.

wie sind wir 2005 zum geisterspiel gekommen.drüberklettern, keine bengalos, keine prügeleien mit den cops, keine gegnerischen fans angegriffen = 1 geisterspiel

bei euch volles programm = ein geisterspiel

zum glück gibts noch grüne die die ganze sache anders sehen.

Jo und bei eich Adolf Hitler ist mein Freund und Zick zack Zigeunerpack, bei uns ned :). Und international wird halt immer bissal schwerer bestraft ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jooo, Rapid so wie es leibt und lebt.

Es wurde sich wieder gewunden und gedreht wie ein Bandlwurm.Viel wurde versprochen und nur des wenigste gehalten. Unser Fussball ist wirklich eine Farce die kaum zu überbieten ist.

Einfach arm. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde sich wieder gewunden und gedreht wie ein Bandlwurm.Viel wurde versprochen und nur des wenigste gehalten. Unser Fussball ist wirklich eine Farce die kaum zu überbieten ist.

Geh bitte, bei Eurem Sauhaufen an Fans ist es nix anderes, lass es einfach mal bleiben hier immer & immer wieder aufzutauchen und Müll abzuladen, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wein halt bissi..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie sind wir 2005 zum geisterspiel gekommen.drüberklettern, keine bengalos, keine prügeleien mit den cops, keine gegnerischen fans angegriffen = 1 geisterspiel

bei euch volles programm = ein geisterspiel

Für das "volle Programm" gab es 50.000€ Geldstrafe drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für das "volle Programm" gab es 50.000€ Geldstrafe drauf

dafür wurde euer zweites spiel von unbedingt in bedingt abgewandelt. ich glaub damit kann man leben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dafür wurde euer zweites spiel von unbedingt in bedingt abgewandelt. ich glaub damit kann man leben, oder?

ja, wir können eh damit leben, manche violas und andere trolle anscheinend nicht. aber gut, leute die sich fußballspiele ohne zuschauer wünschen, sind sowieso nicht mehr zu retten.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja stimmt, Bewährung kommt auch noch dazu, also eindeutig härtere Bestrafung als damals gegen die Austria

Kann aber damit leben, wobei auch ein einziges Spiel nicht sehen zu können, obwohl man persönlich nix dafür kann, noch immer ärgerlich ist.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag