Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Juni 2011 Bin mir fast sicher, dass man den weg zur nächsten instanz serwohl geht. Sollten sie auch, schließlich ist es ihre Aufgabe den finanziellen Schaden möglichst gering zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2011 Sag ich ja die Verantwortlichen haben im Interesse des Vereines zu handeln. Also muss wenn nötig bis zum internationalen Sportgericht gegangen werden Da darf nur der finanzielle Gedanke im Vordergrund stehen Auf alles andere wird vollkommen geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juni 2011 Sag ich ja die Verantwortlichen haben im Interesse des Vereines zu handeln. Also muss wenn nötig bis zum internationalen Sportgericht gegangen werden Da darf nur der finanzielle Gedanke im Vordergrund stehen Auf alles andere wird vollkommen geschissen THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 Bei jedem Spiel gibt es etliche kaputte Sessel auf der West/Ost. Das ist lächerlich. Noch offensichtlicher können die Sachbeschädigung und die Körperverletzungen nicht als Vorwand benutzt werden. Bei jedem Dorffest passiert schlimmeres. Das ist eine Großveranstaltung und man bringt allen Ernstes das Argument Vandalismus wegen eines kaputten Sessels. Häuchlerisch und entlarvend, sonst nichts.. nein, das argument mit dem sessel wurde gebracht weil ebendieser sessel auf polizisten geschleudert wurde...abgesehen davon ist es vielleicht ein unterschied ob ich einen sessel mutwillig kaputt mache, oder dieser sessel seine dienst quitiert, weil jemand bei einem torjubel zu fest darauf herumgehupft ist. ich glaube, torjubel gab es mal sicher nicht im block, nachdem wir 0:2 hinten waren...bleibt also eher die möglichkeit das er absichtlich ruiniert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 wäre ja nur lustig gewesen wenn beim 1:0 der Austria beim torjubel ein spieler von den ins spielfeld geschossenen gegenstände verletzt worden wäre! Ist auch nur meine persöhnliche meinung,aber die klage beim neutralen schiedsgericht gegen die 2 geisterspiele find ich jetzt schon übertrieben. Mann muss froh sein das es so entschieden worden ist,wenn man bedenkt das es nicht mal die höchstausgesprochen strafe war! Ich finde die 2 Spiele sind okay,man muss auch bedenken das man euch ein Derby im wahrscheinlich vollen Happelstadion geschenkt hat! Und wenn jetzt einige meinen das die strafe zu hoch wäre ,um sie zu akzeptieren,sollte man bedenken das man so eine chance nutzen muss bevor ein ^^Ende ohne Schrecken-zum Schrecken ohne Ende mutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 wäre ja nur lustig gewesen wenn beim 1:0 der Austria beim torjubel ein spieler von den ins spielfeld geschossenen gegenstände verletzt worden wäre! Ist auch nur meine persöhnliche meinung,aber die klage beim neutralen schiedsgericht gegen die 2 geisterspiele find ich jetzt schon übertrieben. Mann muss froh sein das es so entschieden worden ist,wenn man bedenkt das es nicht mal die höchstausgesprochen strafe war! Ich finde die 2 Spiele sind okay,man muss auch bedenken das man euch ein Derby im wahrscheinlich vollen Happelstadion geschenkt hat! Und wenn jetzt einige meinen das die strafe zu hoch wäre ,um sie zu akzeptieren,sollte man bedenken das man so eine chance nutzen muss bevor ein ^^Ende ohne Schrecken-zum Schrecken ohne Ende mutiert zu dem torjubel hab ich meine meinung in eurem channel schon kundgetan, wurde da für mein plädoyer fürs "mitdenken bei kickern" aufs übelste beschimpft (was ja nicht bedeuted hat, das ich es verteidige). sowas wäre natürlich nicht lustig gewesen, sondern einfach vollkommen hirnverbrannt. nein, jeder verantworliche muss versuchen finanziellen schaden von seinem verein abzuwenden (ist in der wirtschaft genau das gleiche), alles andere wäre fahrlässig und nicht nachvollziehbar! würde übrigends jeder andere manager jedes anderen vereins in ö auch so machen...die strafe für die fans ist jetzt, dass man die derbys im ungeliebten happel spielen muss (vereinsinteressen müssen nicht immer gleich faninteressen sein), der verein an sich hat nicht falsch gehandelt da man alle auflagen erfüllt (zum teil sogar übererfüllt hat), deswegen ist eine strafe von 2 geisterspielen eigentlich nicht gerechtfertigt um ihm finanziell so dermaßen zu schaden. und damit keine missverständnisse aufkommen: ja, der verein hat in der vergangenheit fehler gemacht, indem er manchen viel zu viel durchgehen lies. das darf aber bei der berurteilung der strafe zu dem konkreten vorfall, wo einzig und alleine zu bewerten ist ob es irgendwelche versäumnisse von seiten des vereins in der organisation des spiels gab, nicht herangezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. Juni 2011 zu dem torjubel hab ich meine meinung in eurem channel schon kundgetan, wurde da für mein plädoyer fürs "mitdenken bei kickern" aufs übelste beschimpft (was ja nicht bedeuted hat, das ich es verteidige). sowas wäre natürlich nicht lustig gewesen, sondern einfach vollkommen hirnverbrannt. beschimpfung ist unötig. aber sich ganz normal (ja man kann auch fans mit absicht provozieren war aber nicht der fall) wie jeder anderer bei einem tor freuen ist nichts ungewöhnliches. wer das nicht erträgt soll nicht fussball sondern glücksbärchen schauen, da gewinnen am ende immer die guten und man muss sich nicht ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) beschimpfung ist unötig. aber sich ganz normal (ja man kann auch fans mit absicht provozieren war aber nicht der fall) wie jeder anderer bei einem tor freuen ist nichts ungewöhnliches. wer das nicht erträgt soll nicht fussball sondern glücksbärchen schauen, da gewinnen am ende immer die guten und man muss sich nicht ärgern es ist damals bei der diskussion einfach darum gegangen, dass wenn ich als spieler eh schon weis das die situation eine besondere ist, nich auch noch "fast direkt" vor der tribüne jubeln "muss"...natürlich sollte das einfach möglich sein, das es aber ein "besonderes" spiel werden würde, haben die austria-spieler ja leider schon bei der ankunft im bus erfahren müssen! aber wie gesagt, ein spielfeld ist 100 x 90 meter (oder so), da gäbe es genug andere plätze...aber bitte. btw: ich habe damals auch angeführt, das ich die aktion von steffen damals beim derby, nachdem er mit dem netten "piefke-sau" transpi bedacht wurde, auch nicht gut gefunden habe...man muss ja gewisse situationen nicht unbedingt heraufbeschwören. bearbeitet 27. Juni 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2011 ein spielfeld ist 100 x 90 meter (oder so) oida - ein spielfeld ist ca 100 x 60 metter groß (plus minus ein paar meter, es gibt ein mindestmaß und ein maximalmaß). 100x90 meter wäre fast quadratisch, das kann doch nicht dein ernst sein, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 oida - ein spielfeld ist ca 100 x 60 metter groß (plus minus ein paar meter, es gibt ein mindestmaß und ein maximalmaß). 100x90 meter wäre fast quadratisch, das kann doch nicht dein ernst sein, hehe. sorry, 100 x 60 natürlich...scheiss ziffernblock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. Juni 2011 es ist damals bei der diskussion einfach darum gegangen, dass wenn ich als spieler eh schon weis das die situation eine besondere ist, nich auch noch "fast direkt" vor der tribüne jubeln "muss"...natürlich sollte das einfach möglich sein, das es aber ein "besonderes" spiel werden würde, haben die austria-spieler ja leider schon bei der ankunft im bus erfahren müssen! aber wie gesagt, ein spielfeld ist 100 x 90 meter (oder so), da gäbe es genug andere plätze...aber bitte. btw: ich habe damals auch angeführt, das ich die aktion von steffen damals beim derby, nachdem er mit dem netten "piefke-sau" transpi bedacht wurde, auch nicht gut gefunden habe...man muss ja gewisse situationen nicht unbedingt heraufbeschwören. genau das meinte ich *gg* das vom steffen war unnötig, das vom okotie (phantom) war unnötig. aber beim torjobel nach dem 1:0 und nach dem 2:0 war nix unnötig. und wenn sich ein spieler nach einem tor nicht dort wo er grad ist ganz normal freuen darf (und dem spieler darf SCHEISSEGAL sein ob rapid nächste saision international spielt oder nicht)... wie gesagt => glücksbärchis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 genau das meinte ich *gg* das vom steffen war unnötig, das vom okotie (phantom) war unnötig. aber beim torjobel nach dem 1:0 und nach dem 2:0 war nix unnötig. und wenn sich ein spieler nach einem tor nicht dort wo er grad ist ganz normal freuen darf (und dem spieler darf SCHEISSEGAL sein ob rapid nächste saision international spielt oder nicht)... wie gesagt => glücksbärchis. wenn man es so sieht, dann hatte steffen "wenigstens einen grund"....hehe wurscht, ich bin der meinung das man auch von kickern mitdenken erwarten darf...ich bin aber auch der meinung, dass leute die sachen reinwerfen aus dem stadion befördert gehören (und sie die strafe die der verein bekommt dann selber pecken dürfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2011 sorry, 100 x 60 natürlich...scheiss ziffernblock... ah verstehe, 100x90 kann ja wirklich nur ein tippfehler sein. hehe, aber mich hats amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 ah verstehe, 100x90 kann ja wirklich nur ein tippfehler sein. hehe, aber mich hats amüsiert. macht nix, das hat man von der hudlerei beim tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 oida - ein spielfeld ist ca 100 x 60 metter groß (plus minus ein paar meter, es gibt ein mindestmaß und ein maximalmaß). 100x90 meter wäre fast quadratisch, das kann doch nicht dein ernst sein, hehe. Üblich ist es zwar nicht, aber ein Spielfeld mit 100 x 90 wäre sogar regulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts