Europareise in schwarz-grün  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Palermo, weil mir Italien und seine Fankultur schon seit den tiefsten Neunzigern taugt .. :support:

Aber auch Atletico Madrid, PAOK oder Kopenhagen würde mich freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meine Prio 1 wäre Sparta Prag... super Name, trotzdem evtl. schlagbar, super Tschechenbiert bei sehr nahe Auswärtsfahrt (Plus: Prag ist sowieso eine meiner Lieblingsstädte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn wir die Heimspiele in der Keine-Sorgen-Arena austragen, dann müsste man sich (wieder einmal) überlegen, Sitzplätze auf der Westtribüne zu installieren. Ansonsten kann die Hütte nie voll werden.

Außerdem kann bei Clubs wie Mainz usw. eine große Horde Auswärtsfans erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

euer CWC-gegner von 1998, MTK Budapest, ist heuer übrigens abgestiegen. gibts von den spielen gegen die noch irgendwo online videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

all deine argumente treffen aber auch auf die "einer spielt am DI, der andere am DO"-regelung zu.

man darf das stadion einmal wechseln, oder?

v.a., wenn man kein ordentliches visum bekommt, besucht man es auch nur maximal einen tag, oder?

stimmt, hab glaub ich einmal was von max. 24h gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bitte nix aus dem Ostblock oder irgendein asiatisches Land, welches bei der UEFA mitgurken darf (Israel...), viel mehr Ansprüche hab' ich da gar nicht. Eine Reise auf die Insel wäre natürlich sensationell, grundsätzlich isses aber wurscht wenn der erste Satz klar geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Bitte nix aus dem Ostblock oder irgendein asiatisches Land, welches bei der UEFA mitgurken darf (Israel...), viel mehr Ansprüche hab' ich da gar nicht. Eine Reise auf die Insel wäre natürlich sensationell, grundsätzlich isses aber wurscht wenn der erste Satz klar geht.

tel aviv würd mir schon taugen, allerdings dann gleich in zusammenhang mit einem urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte nicht wieder Israel......das hat 98 gerreicht :feier:

Versteh ich das jetzt richtig (wkipedia) das die dritte Runde bereits ausgelost wird, wenn die 2.Runde noch am laufen ist.

Somit kann es ja dann wieder theoretisch jeder Gegner werden, weil wenn Vaduz, den FC Fulham raus haut, kann auch dort hin die Reise gehen.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Versteh ich das jetzt richtig (wkipedia) das die dritte Runde bereits ausgelost wird, wenn die 2.Runde noch am laufen ist.

Somit kann es ja dann wieder theoretisch jeder Gegner werden, weil wenn Vaduz, den FC Fulham raus haut, kann auch dort hin die Reise gehen.

völlig richtig, ein in runde 2 ungesetzter verein, der in runde 2 gegen einen gegner mit mehr als 7.000 punkten erfolgreich ist, ist dann automatisch in runde 3 auf seiten der gesetzten vereine und somit ein potenzieller gegner für uns.

die umfrage erlaubt maximal 35 optionen, insofern habe ich mich auf die 33 gesetzten, nicht-österreichischen vereine beschränkt. die mannschaften mit sternchen sind somit noch wackelkandidaten. fliegen fulham und/oder elfsborg bereits in runde 1 raus, könnten wie von obsolet erwähnt auch noch Olympiakos Volou und dann auch Dundee United in die reihe der gesetzten vereine nachrücken (oder deren gegner aus runde 2).

auch die gegner von austria wien und salzburg wären natürlich potenzielle kandidaten.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

enorm wichtig wär für mich zuerst das away match zu spielen, so könnt ich wenigstens beim rückspiel in ried dabei sein. sollte das der fall sein, käme bei folgenden gegnern auch das away-hinspiel in frage: brugge, sparta, rennes, young boys, mainz, boleslav - von daher sind genau das meine wunschgegner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

euer CWC-gegner von 1998, MTK Budapest, ist heuer übrigens abgestiegen. gibts von den spielen gegen die noch irgendwo online videos?

das einzige video, das aus dieser europacup-saison im netz zu finden ist, ist die doppel-fersler-traumkombination, die zum tor von sliwowski gegen maccabi haifa geführt hat.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

das einzige video, das aus dieser europacup-saison im netz zu finden ist, ist die doppel-fersler-traumkombination, die zum tor von sliwowski gegen maccabi haifa geführt hat.

wunderbar, da freuen wir uns! gemma meine herrn!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hats da einen Grund gegeben, warum der Stani mit dem 5er aufgelaufen ist?

Er hat doch immer den 8er gehabt oder bin ich jetzt schon komplett deppert?!? Da hätte ich jetzt viel verwettet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten