Der Europacup-Wünsch-Dir-Was-Thread


raumplaner

Europareise in schwarz-grün  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Mah, will jemand, falls wir auf Madeira spielen müssen, einen Urlaub drumherumbauen? Flugkosten ca. 500 EUR, Flugzeit ca. 5h mit Zwischenstopp in Lissabon (von MUC aus).

Hotels sind übrigens saubillig.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mah, will jemand, falls wir auf Madeira spielen müssen, einen Urlaub drumherumbauen? Flugkosten ca. 500 EUR, Flugzeit ca. 5h mit Zwischenstopp in Lissabon (von MUC aus).

schaut zeitlich leider ganz schlecht aus, die insel selbst lohnt auf jeden fall eine reise. abgesehen vom flug ist madeira auch ein relativ günstiges pflaster (zumindest in der nebensaison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dänischer Fussball ist mMn auch klar über unseren zu stellen ...

naja, war letztes jahr im mai in kopenhagen und haben uns ein spiel des fc kopenhagen angeschaut und sooo stark waren die dann auch nicht und die besten zeiten von bröndby sind halt auch schon vorbei.

das stadion an sich sieht von außen schon aus.

innen ist es aufn ersten blick auch super, jedoch wenn man genauer schaut, dann sieht man wie teilweise der beton überall abbröckelt usw. :(

aja die anfahrt nach bröndby kann auch zu einer weltreise werden, überhaupt, wenn man mitn bus in die falsche richtung fährt :D

edit: trotzdem werden wir nach kopenhagen fliegen :v:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hmm....schwierige entscheidung.

london oder kopenhagen wäre schon wünschenswert.

brondby-stadion kenn ich schon. dort hätten wir aber vielleicht noch am ehesten eine chance.

in london war ich heuer schon, habs aber sensationellerweise immer noch nicht ins craven cottage geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fulham auswärts zur pause 1:0 vorne, da wird's wohl keine überraschung geben (auch wenn das sonst das sportlich einfachste los wäre). Die anderen beiden partien noch 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Da ich sportlich bei 3 von 5 Gegnern nur wenig Chancen sehe, wäre es mir eine Ehre mit unserer SV die Craven Cottage zu besuchen. :happy: Das Los gäbe auch für den Durchschnittsfan etwas her und wäre zudem reisetechnisch die einfachste aller Varianten. Bröndby und Sofia wären sowohl reisetechnisch als auch sportlich gut machbar, PAOK hingegen nur vom fantechnischen Standpunkt her interessant und Funchal wäre für mich das schlimmste aller möglichen Lose, da weder sportlich recht attraktiv noch machbar und man für eine sinnvolle Auswärtsreise gleich eine Woche Urlaub buchen müsste (was wiederrum auch etwas positives hätte :clever:). Schade nur, dass kein Gegner übrig geblieben ist, der richtig nahe liegt und es vielen Fans ermöglichen würde die SVR international zu begleiten (mit Mainz, Prag, Bern, Boleslav und Zilina hätte es ja einige wenige günstige Varianten hierfür gegeben)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zilina hätte mir auch sehr gut gefallen, aber die werden möglicherweise eh nicht aufsteigen, tun sich deeeeeeutlich sschwerer als funchal auf island. Fulham mit 3:1-auswärtssieg wohl durch, dafür lok sofia auswärts nur 0:0. Bekommen wir dieses los morgen, stehen wir ziemlich blöd da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Fulham gewinnt auswärts 3:1 und ist damit wohl durch, Lok aber nur 0:0 in Skopje ... muss man vorläufig wohl Mazedonien auch noch als Reiseziel einplanen ;) (was mich persönlich schwer ankotzen würd weil ich Mitte August schon nach Skopje flieg ;) )

Funchal nach 65 Minuten nur 1:1 auf Island

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.