fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2011 Als ob jemand in der Firma A arbeitet und das deutlich bessere Jobangebot der Firma B ablehnt, weil er Firma A immer im Herzen trägt. Ein Fußballprofi geht dorthin, wo er die, aus seiner Sicht, besten Möglichkeiten hat und nicht zu einem Verein, den er mag. (Natürlich gibt es Ausnahmefälle, aber die sind doch in der Minderzahl.) Wenn er tatsächlich bei den UGE war, dann ist das kein Wechsel von Firma A zu Firma B Aber kann verstehen, dass du so denkst mit deinem rot-weiss-violett :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Boateng kommt zu den Bayern! 13,5 Mio Ablöse angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn er tatsächlich bei den UGE war, dann ist das kein Wechsel von Firma A zu Firma B Aber kann verstehen, dass du so denkst mit deinem rot-weiss-violett :huh?deppat?: Und was ist jz so falsch daran? Wenn er in Deutschland bleiben will/wollte dann gibt es nur eine Mannschaft wo er dauerhaft was reißen kann: FC Bayern? 13,5 Mio Ablöse angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2011 jetzt wollens Neuer auch noch vorschreiben wie er sich zu verhalten hat Des is echt das ärgste!!! Die Spinnen die Bayern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juli 2011 Des is echt das ärgste!!! Die Spinnen die Bayern! Hab ich gar nicht mitbekommen, was muss er machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Hab ich gar nicht mitbekommen, was muss er machen? geht aus der Mitteilung nicht hervor. http://tinyurl.com/5sts6va 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juli 2011 Ist das die gleiche Fangruppe, die damals auch Uli Hoeneß verspottet hat, wegen der finanziellen Unterstützung von 1860? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) ja, ging soweit ich weiß auch von der Schickeria aus. bearbeitet 15. Juli 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2011 Lol. Jetzt bestimmen schon die Ultras, wie ein Spieler zu jubeln hat und wo er sich im Stadion aufhalten darf. Kompletter Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Hab ich gar nicht mitbekommen, was muss er machen? - Er hat einen bestimmten Mindestabstand zur Südkurve einzuhalten - Er darf das Bayern-Wappen nicht küssen - Er darf bei Gesängen der Kurve nicht mitmachen - Er darf sein Trikot nicht zu den Fans werfen - Er darf bei "Humba" nicht mitmachen die Regeln sollten eigentlich geheim bleiben, drum konnte ich die restlichen Regeln leider nicht im Netz finden ... bearbeitet 21. Juli 2011 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Juli 2011 Am besten sollte Neuer alle Regeln innerhalb von 10 Minuten brechen. Bei solchem Schwachsinn sollte man prinzipiell das Gegenteil machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2011 - Er hat einen bestimmten Mindestabstand zur Südkurve einzuhalten - Er darf das Bayern-Wappen nicht küssen - Er darf bei Gesängen der Kurve nicht mitmachen - Er darf sein Trikot nicht zu den Fans werfen - Er darf bei "Humba" nicht mitmachen die Regeln sollten eigentlich geheim bleiben, drum konnte ich die restlichen Regeln leider nicht im Netz finden ... ich finde es höchst anmaßend einem jungen erwachsenen der seinem beruf nachgeht derlei vorschriften zu machen. wie lächerlich ist das? neuer ist nun in erster linie spieler des fc bayern münchen und das zählt. man muß ihn nicht lieben, aber er hat seine chance wie ein jeder andere als teil der mannschaft verdient. die träumereien von spielern die aus herzensangelegenheit immer oder den überwiegenden teil ihrer profikarriere für einen club spielen sind einfach einzelne ausnahmen, das ist leider fakt. darum kann man sich ja auch über einen schweinsteiger, müller und lahm so freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juli 2011 Deppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2011 Was sagen die Bayern-Fans eigentlich dazu, dass Vidal nicht wie erwartet in München landen wird??? Wurde glöaube ich fix mit ihm geplant, wenn man sich so die Statements der Führungsriege so zu Gemüte führt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juli 2011 Alaba und Kroos wirds freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts