FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

Weltmeister

Laut Hörwick hat es nicht mal Gespräche zwischen Pizarro und dem FCB gegeben

sei mir nicht böse aber das ist doch wieder nur das übliche bla bla von beiden Seiten und am Ende kommt es dann plötzlich und überraschend doch ganz anders ;) spielt Werder nicht international dann ist Pizarro zu 100% weg,ob jetzt zu Bayern oder zu einem anderen Verein ist dann auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier gehts ja nicht drum ob Pizarro weggeht (ich bin mir auch ziemlich sicher dass er weggeht, egal ob EL oder nicht), aber ich denke trotzdem nicht daran, dass er zu Bayern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also ich brauch ihn nicht in münchen..

Ich schon. Unglaublicher Sympathieträger, der den Verein kennt und darüber hinaus verlässlich seine Tore macht. Außer dem Alter spricht nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich schon. Unglaublicher Sympathieträger, der den Verein kennt und darüber hinaus verlässlich seine Tore macht. Außer dem Alter spricht nix dagegen.

Für mich spricht nicht mal das dagegen. Wär doch der ideale Spieler für eure Bank, als Gomez-Ersatz. Und wenn er wirklich kommt, dann weiß er auch genau, dass er für die Bank kommt und dürfte happy damit sein, ab und zu eingewechselt zu werden. Ich bin in seinem Alter und wär's auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schweinsteiger war bei der WM2010 tatsächlich "der beste 6er der Welt". Aber sowas ist man ja immer zusammen mit 10 anderen, dafür sind die Spielertypen einfach zu unterschiedlich. Wie soll man Mascherano und Xavi vergleichen? Die sind auch, jeder auf seine Weise, die besten 6er der Welt. 2010 war Schweini auf jeden Fall der beste Schweinsteiger der Welt. "Der Herrscher im Mittelfeld, unverwundbar im Zweikampf" - so oder ähnlich hab ich damals eine Kritik gelesen, absolut zu Recht. Wer gefühlt jeden Offensiv- und Defensivzweikampf gewinnt und dermaßen präsent ist und das Spiel einer so erfolgreichen Mannschaft prägt, gehört in der Form auf jeden Fall zu den Allerbesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweinsteiger war bei der WM2010 tatsächlich "der beste 6er der Welt". Aber sowas ist man ja immer zusammen mit 10 anderen, dafür sind die Spielertypen einfach zu unterschiedlich. Wie soll man Mascherano und Xavi vergleichen? Die sind auch, jeder auf seine Weise, die besten 6er der Welt. 2010 war Schweini auf jeden Fall der beste Schweinsteiger der Welt. "Der Herrscher im Mittelfeld, unverwundbar im Zweikampf" - so oder ähnlich hab ich damals eine Kritik gelesen, absolut zu Recht. Wer gefühlt jeden Offensiv- und Defensivzweikampf gewinnt und dermaßen präsent ist und das Spiel einer so erfolgreichen Mannschaft prägt, gehört in der Form auf jeden Fall zu den Allerbesten

??

auf was bezogen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich schon. Unglaublicher Sympathieträger, der den Verein kennt und darüber hinaus verlässlich seine Tore macht. Außer dem Alter spricht nix dagegen.

für die bank tuts ein petersen auch.. pizarro wäre ja nicht ablösefrei (oder doch???) und in dem fall sollte uli die summe die bei pizarro sicher nicht niedrig ist lieber für einen jungen spieler mit zukunft ausgeben..

sollte der fc bayern allerdings pizza wirklich zurückholen, plädiere ich auch für eine rückholaktion von ROQUE!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

für die bank tuts ein petersen auch.. pizarro wäre ja nicht ablösefrei (oder doch???) und in dem fall sollte uli die summe die bei pizarro sicher nicht niedrig ist lieber für einen jungen spieler mit zukunft ausgeben..

sollte der fc bayern allerdings pizza wirklich zurückholen, plädiere ich auch für eine rückholaktion von ROQUE!! :)

Pizarro ist ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Piza hat eine Kündigungsklausel im Vertrag bei Werder. Wäre also ablösefrei zu haben. Bei Petersen bin ich der Meinung, dass man ihn verleihen sollte. Der braucht Spielpraxis, denn die Ansätze sind teilweise wirklich ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Piza hat eine Kündigungsklausel im Vertrag bei Werder. Wäre also ablösefrei zu haben. Bei Petersen bin ich der Meinung, dass man ihn verleihen sollte. Der braucht Spielpraxis, denn die Ansätze sind teilweise wirklich ordentlich.

Nürnberg möchte ihn für eine Saison ausleihen, ich bin mir aber sicher, dass mehrere Vereine Interesse an einer Leihe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ah ok.. dann wärs eig ein gutes geschäft für die bayern.. aber glaubt ihr wirklich das er sich vom unangefochtenen könig im bremer-sturm zum reservisten "umschulen" lässt???

petersen zu verleihen sicher die beste möglichkeit ihn weiterzuentwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pizarro wird trotzdem ordentlich Kohle kosten, rein vom Gehalt her.

Bayern hat übrigens auch Werder die Erlaubnis gegeben, mit Petersen zu verhandeln. Ob Leihe oder Kauf ist nicht bekannt, allerdings verpflichtet Werder keine Spieler ohne Kaufoption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.