FC Bayern 2011/12


Recommended Posts

Weltklassekicker

So, morgen FC Bayern - Hannover 96 und gleichzeitig mein 1.Mal in der Allianz Arena. :augenbrauen:

Hoffentlich gibts nicht zu viele Tore, für jedes muss ein Bier vernichtet werden :betrunken:

Tipp 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

So, morgen FC Bayern - Hannover 96 und gleichzeitig mein 1.Mal in der Allianz Arena. :augenbrauen:

Hoffentlich gibts nicht zu viele Tore, für jedes muss ein Bier vernichtet werden :betrunken:

Tipp 4:1

gehst für mich bitte einmal aufs Häusl in der roten Versicherungsschüssel?und danach bitte für Hannover die Daumen drücken..DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gehst für mich bitte einmal aufs Häusl in der roten Versicherungsschüssel?und danach bitte für Hannover die Daumen drücken..DANKE

Dort muss ich ohnehin sicherlich oft genug hin :stoesschen::bsoffn: . :kotz:

Den Wunsch mit Hannover kann ich dir leider nicht erfüllen ..... bin im Fansektor .... glaub das wäre meiner Gesundheit nicht zuträglich :baseballschlaeger:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie im CL Thread muss ich auch hier erwähnen das Ribery eine coole sau ist :love:

http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/59861/Le_Hallo_de_Ribery_l_Allemand

Die Fans rufen erm das er bitte kommen soll und er dreht um und geht zu ihnen.. Wahnsinns aktion und das kleine interveiw ist sensationell.

Also Ribery wird morgen definitiv gefeiert auch ohne diese aussagen. Drogba hat das damals auch bekommen wieso also nicht auch Ribery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie im CL Thread muss ich auch hier erwähnen das Ribery eine coole sau ist :love:

http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/59861/Le_Hallo_de_Ribery_l_Allemand

Die Fans rufen erm das er bitte kommen soll und er dreht um und geht zu ihnen.. Wahnsinns aktion und das kleine interveiw ist sensationell.

Also Ribery wird morgen definitiv gefeiert auch ohne diese aussagen. Drogba hat das damals auch bekommen wieso also nicht auch Ribery?

Echt ein geiler Typ, muss man sagen ;-) Heut abend aber hoffentlich nicht zuviel Freundschaft mit seiner alten Heimat. Ein 0:1 wäre echt Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Alaba spielt sich in den Vordergrund - sport.ORF.at

Bin normal kein Fan vom ORF, aber der Artikel ist recht nett. Sehr geil find ich den folgenden Absatz:

Mit Ribery perfekt eingespielt

Der Coach bescheinigt dem Jungspund eine „großartige Entwicklung“, die Bayern haben das große Talent langfristig bis 2015 gebunden. Mit Ribery harmoniert Alaba schon nach wenigen Spielen, der Spaßvogel aus Frankreich imitiert mit Wonne dessen österreichischen Dialekt. „Von heute auf morgen sagt er auf einmal immer ‚bist du deppert‘ zu mir. Keine Ahnung, wo er das aufgeschnappt hat“, erzählte Alaba jüngst im Vereinsmagazin.

:lol:

Ribery :super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Piza back? :love:

Pizarro angeblich mit FC Bayern einig – Allofs dementiert

Nachdem bekannt wurde, dass Claudio Pizarro (Foto) seinen Vertrag beim SV Werder Bremen fristgerecht kündigt, verkündet nun das Internetportal „Sport 1“, der Peruaner sei sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel zur kommenden Saison einig. Werder-Manager Klaus Allofs dementierte dagegen die Meldung: „Bei uns ist das nicht so kommuniziert“.

Der 33-jährige Stürmer hatte zuvor die vertraglich festgelegte Option der Kündigungsklausel gezogen und könnte den SV Werder somit ablösefrei verlassen. Dass Pizarro der Weser tatsächlich de Rücken zukehrt, ist damit jedoch noch nicht sicher. Die fristgerechte Kündigung verhindert lediglich, dass sich der Vertrag automatisch verlängert. Pizarro, dessen Marktwert auf 6 Millionen Euro beziffert wird, hält sich somit alle Optionen offen.

Zu den Gerüchten äußerte sich bislang weder der FC Bayern noch der Spieler oder sein Berater selbst. Der Angreifer wurde in letzter Zeit häufiger mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht.

Die Klausel ist aber auch irgendwas. Als Verein würde ich mich darauf niemals einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Claudio ist alt. Die Klausel war ne Absicherung, dass man - hätte er abgebaut oder wäre er unzufrieden gewesen - das Vertragsverhältnis beenden kann und keinen Millionenschweren Bankdrüker mit sich herumschleppen muss.

Hörwick hat das ganze aber schon dementiert. Genauso wie dementiert wurde, dass Pizarro überhaupt die Klausel gezogen hat (was er aber wohl sicher noch machen wird)

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:aufdrogen:

Super Nachricht, da ich irgendwie schon zu zweifeln begann, ob mit ihm überhaupt verlängert wird. Jetzt noch mit van Buyten um ein Jahre verlängern und mit Gomez bis 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Heute Abend im Audi Star-Talk auf Sport1 um 22Uhr gibt der Würstl Uli ein Interview über die Bayern den BvB,Real Madrid,Angela Merkel die Piraten Partei und die Stadionwurst...könnte ganz interessant und lustig werden :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hosigacki heute? Anders ist die erste Hälfte nicht zu erklären, das war bis auf Alaba und Neuer eine kollektive Lähmung. Wie der Hase vor der Schlange und das ist mit dem Selbstverständnis, das sich dieser Verein über Jahrzehnte aufgebaut hat, nicht vereinbar. Auch wenn Lahm und Schweinsteiger es noch so oft betonen, wird es nicht richtiger. Der FC Bayern braucht einen richtigen Leitwolf am Feld, der die Mannschaft auch mal in den Arsch tritt und einen Gegenspieler umholzt, wenn es sein muss. Schweinsteiger und Lahm sind das beide nicht. MvB war so einer und seit seinem Abgang geht's bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.