Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2011 warum finden diese spiele nicht mehr um 19 uhr statt? gibts gründe für diese änderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2011 wann ist eigentlich trainingsbeginn? (auf unserer super hompage wird man ja so super informiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) wann ist eigentlich trainingsbeginn? (auf unserer super hompage wird man ja so super informiert) Trainingstart 14 Juni lt. den http://lask.at/content/lask/newslettersystem/aus_der_trainer_kabine/2011/mai/aus_der_trainerkabine/index_ger.html bearbeitet 3. Juni 2011 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2011 Trainingstart 14 Juni lt. den http://lask.at/content/lask/newslettersystem/aus_der_trainer_kabine/2011/mai/aus_der_trainerkabine/index_ger.html Vielen dank für die rasche antwort! (bin jetzt überrascht das man auf unsere hp doch noch informiert wird. Beim nächsten mal schau ich wieder...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Laut Schocko-Newsletter ist für den 17.6. (nächste Woche Freitag) bereits ein Testspiel geplant - weiß jemand schon genaueres .... ??? Leider wiedermal eine super ungewartete Homepage auf der man keine Infos findet ... bearbeitet 6. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2011 Naja Als Schichtarbeiter bist bei den Freitagspielen nicht gerade im Vorteil. Da werde ich nur alle drei wochen ein spiel sehen. Oh Mann Wie ich diese Liga jetzt schon hasse. SWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 7. Juni 2011 Trainingslager + Testspiele wurden fixiert! Falls es jemanden interessiert - KLICK Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) 17.06. Puchenau – LASK (Puchenau, 18.30 Uhr) 24.06. FC Wels – LASK (Regau, 18.00 Uhr) 02.07. FC Ribeirao Preto (Brasilien) – LASK (Windischgarsten, 18.00 Uhr) 06.07. Dynamo Budweis - LASK (Budweis, Beginnzeit noch offen) Außer eventuell dem Spiel gegen Dynamo Budweis, alles Spiele die genau 0 Aussagekraft haben. Wieso schafft man es nicht gezielt Testspielgegner zu suchen, die in etwa so stark sind wie Österreichs Zweitligisten. Edit: Trainingslager in Bad Hall, da könnens wieda a bissi sparen, gell Herr Nasenbär. bearbeitet 7. Juni 2011 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2011 17.06. Puchenau – LASK (Puchenau, 18.30 Uhr) 24.06. FC Wels – LASK (Regau, 18.00 Uhr) 02.07. FC Ribeirao Preto (Brasilien) – LASK (Windischgarsten, 18.00 Uhr) 06.07. Dynamo Budweis - LASK (Budweis, Beginnzeit noch offen) Täglich grüßt das Murmeltier Ich glaub Budweis spielen wir jetzt schon das x.te Jahr ... eine brasilianische Mannschaft gibts auch immer ... einen OÖ-Ligist/OÖ-Regionalligist und eine Mannschaft aus der 1. oder 2. Klasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2011 17.06. Puchenau – LASK (Puchenau, 18.30 Uhr) 24.06. FC Wels – LASK (Regau, 18.00 Uhr) 02.07. FC Ribeirao Preto (Brasilien) – LASK (Windischgarsten, 18.00 Uhr) 06.07. Dynamo Budweis - LASK (Budweis, Beginnzeit noch offen) Täglich grüßt das Murmeltier Ich glaub Budweis spielen wir jetzt schon das x.te Jahr ... eine brasilianische Mannschaft gibts auch immer ... einen OÖ-Ligist/OÖ-Regionalligist und eine Mannschaft aus der 1. oder 2. Klasse.... budweis ist auch mehr als naheliegend! das würde sich sogar für eine intensivere zusammenarbeit aufdrängen... warum man nicht mal gg deutsche 3.ligisten testet bleibt mir auch ein rätsel... und warum nicht in ö auf trainingslager bleiben - wenn selbst topclubs aus england, deutschland, italien, etc zu uns kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 budweis ist auch mehr als naheliegend! das würde sich sogar für eine intensivere zusammenarbeit aufdrängen... warum man nicht mal gg deutsche 3.ligisten testet bleibt mir auch ein rätsel... und warum nicht in ö auf trainingslager bleiben - wenn selbst topclubs aus england, deutschland, italien, etc zu uns kommen... Wo glaubstn du leicht, dass Bad Hall is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 8. Juni 2011 warum man nicht mal gg deutsche 3.ligisten testet bleibt mir auch ein rätsel... hamma eh letzten sommer a testspiel gegen regensburg gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2011 24.06. FC Wels – LASK (Regau, 18.00 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 8. Juni 2011 warum man nicht mal gg deutsche 3.ligisten testet bleibt mir auch ein rätsel... Jahn Regensburg hatten wir doch eh in jüngerer Vergangenheit. Fongts doch ned scho bei de Testspiele zum sudern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Jahn Regensburg hatten wir doch eh in jüngerer Vergangenheit. Fongts doch ned scho bei de Testspiele zum sudern an ...weil wir zum sudern eh schon bald genug anfangen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts