2. Liga Sommervorbereitung + Rahmenterminplan 2010/11


VikingLinz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es gibt Reichel Blockierer, die gehen schon seit 10 Jahren nicht ins Stadion. Was hat es gebracht?

Reichel müssen wir aussitzen. Dass ich wegen diesem Vollkoffer gänzlich auf den LASK verzichte, das kommt für mich nicht in Frage. Vom Eintrittsgeld kann er außerdem sowieso nicht leben. Wenig Zuschauer, signalisieren allerdings auch wenig Interesse am LASK! Das will ich auch nicht :ratlos:

nunja, ich war jetzt schon seit Jahren nicht mehr im Linzer Stadion und das auch als Protest --- seit der 7er kein Steher mehr ist, hat mich die Gugl nicht mehr gesehen und das wird auch so bleiben (vielleicht mach ich bei den Auswärtsderbies eine Ausnahme).

Aber jeder so wie er mag.

es sind auf bundesliga.at schon alle spiele bis zur 7. runde fixiert!

http://www.bundesliga.at/index.php?id=443&league=BL2&season=20112012&round=1

schön .. hab gesternnachgesehen, da war das nocht nicht der Fall .... vor allem die Auswahl freut mich sehr:

gleich 4 mal der LASK als Live-Spiel .... das erinnert ja schon an Rapid :happy::super:

Lg

Udo

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut lask.at wäre heute eigentlich um 17:00 Uhr ein Training auf der Gugl angesetzt gewesen. War dort aber heute kein Mensch zu sehen..

Und beim Stadion kann ich mir nur schwer vorstelllen das sie das noch bis zum Derby fertig hinkriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manches Mal würde es sich schon auzahlen, wenn man mehr im ASB lesen würde. Der OÖNlink ist jetzt schon öfters im LASK-Channel und im Kabine-Channel gepostet worden.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut lask.at wäre heute eigentlich um 17:00 Uhr ein Training auf der Gugl angesetzt gewesen. War dort aber heute kein Mensch zu sehen..

Und beim Stadion kann ich mir nur schwer vorstelllen das sie das noch bis zum Derby fertig hinkriegen!

Guckst du hier!

Wie du selber bemerkt hast, laufen zur Zeit gröbere Umbauarbeiten. Deshalb gibt es für jedes Training einen Ersatzort, da beim Stadion nicht immer trainiert werden kann :clever:

ps: Werde mir das Testspiel heute in Puchenau ansehen. Ich nehme an, dass es in Puchenau ohnehin nur den Sportplatz der Union gibt.

Dann müsste das die Anschrift speziell für die "Navi - Fahrer" die sich,wie ich, in Puchenau nicht auskennen: Wilheringerstraße 16 | 4048, Puchenau

Samstag

02.07.2011

18:00

LASK : FC Ribeirao Preto

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Guckst du hier!

Wie du selber bemerkt hast, laufen zur Zeit gröbere Umbauarbeiten. Deshalb gibt es für jedes Training einen Ersatzort, da beim Stadion nicht immer trainiert werden kann :clever:

ps: Werde mir das Testspiel heute in Puchenau ansehen. Ich nehme an, dass es in Puchenau ohnehin nur den Sportplatz der Union gibt.

Dann müsste das die Anschrift speziell für die "Navi - Fahrer" die sich,wie ich, in Puchenau nicht auskennen: Wilheringerstraße 16 | 4048, Puchenau

Samstag

02.07.2011

18:00

LASK : FC Ribeirao Preto

Von Linz kommend, gleich die erste Ampel links... (Bei Orts-Beginn Puchenau)

Sportplatz liegt gleich neben B1

bringt`s a schönes Wetter mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo,

wollte fragen wieviel kostet heute der eintritt in puchenau?

beim letzten testspiel in puchenau gegen puchenau waren es 5 eur für mann & frau sowie jung & alt ...

die kulinarische verpflegung war auch sehr beachtlich, also noch ein paar eur zusätzlich einstecken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schätz mal dass das heute in puchenau eine abfuhr ergeben wird. Wenn ich das schon h ö r e : WINKLER als 6er !! :aaarrrggghhh: Metz verletzt nicht dabei !! :aaarrrggghhh:

OK. irren ist menschlich.

Aber bitte nie wieder den winkler als 6er !

Danke Schoko !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem ich meine Fragen heute im Liveticker nicht erfolgreich platzieren konnte ersuche ich auf diesem Weg um Informationen zu den heutigen Leistungen von Stadlbauer und Winker sowie um Information, wer nach Kolousek die 10er Position bekleidet hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich meine Fragen heute im Liveticker nicht erfolgreich platzieren konnte ersuche ich auf diesem Weg um Informationen zu den heutigen Leistungen von Stadlbauer und Winker sowie um Information, wer nach Kolousek die 10er Position bekleidet hat.

Danke

war nicht vor Ort ...aber nehme an : VARGA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.