Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Bitte um ein paar Inputs... ...ich weiß nicht, wo ich heute das CL-Finale schauen soll. Brauche sechs Plätze und weiß eh, dass ich damit spät dran bin, aber vielleicht weiß ja jemand, wo noch die Chance besteht, dass etwas frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 warum schauts ihr euch das spiel nicht privat bei wem an? bier, essen chips und unterhaltung daneben kann einiges. gefällt mir persönlich besser als ein spiel in einem lokal zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 warum schauts ihr euch das spiel nicht privat bei wem an? bier, essen chips und unterhaltung daneben kann einiges. gefällt mir persönlich besser als ein spiel in einem lokal zu verfolgen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 auf "ORF Eins" wirds übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Griller, eventuell Beamer oder ersatzweise vielleicht auch mal den Full HD flott übersiedeln. Ein Freund hat extra für heute eine Deckenhalterung auf der Terasse für einen 94 cm Full HD montiert. Das kuriose dabei: Er arbeitet in einen großen Elektrogeschäft und bekommt klarerweise super Prozente. Dann hat er gleich noch einen neuen Sony dazugekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 :aaarrrggghhh: Ich suche ein LOKAL. Dass ich es daheim auch schauen kann, ist mir durchaus klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 :aaarrrggghhh: Ich suche ein LOKAL. Dass ich es daheim auch schauen kann, ist mir durchaus klar... das ASB hat immer ein paar Tipps parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 es hätte sich ja auch xy melden können der eine privatparty macht und der dich und deine freunde einlädt das pub beim stadion übertrags auch. probiers dort mal. kann mir nicht vorstellen dass das schon voll ist. schwedenplatz lokale dürften alle schon ziemlich voll sein, andere pubs zb was ich mitbekommen hab auch schon seit wochen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich war entweder immer im champions (da wirst aber heut ws nix mehr kriegen, mussten wir immer im voraus reservieren) oder im 1516 am schwarzenbergplatz. dort gibts die besten chicken wings um einen sau guten preis und dort könnts schon noch sein, dass du einen platz bekommst, probieren würd ichs auf jeden fall amal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 :aaarrrggghhh: Ich suche ein LOKAL. Dass ich es daheim auch schauen kann, ist mir durchaus klar... oita ... das ist das ASB und wer bis DU ? hast du dir WIRKLICH nur ernsthafte antworten erwartet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 oita ... das ist das ASB und wer bis DU ? hast du dir WIRKLICH nur ernsthafte antworten erwartet ? als wenn er das ASB nicht kennen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Geh ins Stags Head, ich schau normalerweise dort immer CL, finds immer nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Das Irish Pub im 13. wär eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte um ein paar Inputs... ...ich weiß nicht, wo ich heute das CL-Finale schauen soll. Brauche sechs Plätze und weiß eh, dass ich damit spät dran bin, aber vielleicht weiß ja jemand, wo noch die Chance besteht, dass etwas frei ist. Strandbar Herrmann überträgt. Zugegebenermassen ist das Wetter nicht ideal...aber mit dem Skigwand wird's schon gehen! bearbeitet 28. Mai 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 http://laboule.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts