CL-Finale heute Abend - wo schauen?

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bitte um ein paar Inputs...

...ich weiß nicht, wo ich heute das CL-Finale schauen soll. Brauche sechs Plätze und weiß eh, dass ich damit spät dran bin, aber vielleicht weiß ja jemand, wo noch die Chance besteht, dass etwas frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum schauts ihr euch das spiel nicht privat bei wem an? bier, essen chips und unterhaltung daneben kann einiges.

gefällt mir persönlich besser als ein spiel in einem lokal zu verfolgen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Griller, eventuell Beamer oder ersatzweise vielleicht auch mal den Full HD flott übersiedeln. Ein Freund hat extra für heute eine Deckenhalterung auf der Terasse für einen 94 cm Full HD montiert. Das kuriose dabei: Er arbeitet in einen großen Elektrogeschäft und bekommt klarerweise super Prozente. Dann hat er gleich noch einen neuen Sony dazugekauft.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es hätte sich ja auch xy melden können der eine privatparty macht und der dich und deine freunde einlädt ;)

das pub beim stadion übertrags auch. probiers dort mal. kann mir nicht vorstellen dass das schon voll ist.

schwedenplatz lokale dürften alle schon ziemlich voll sein, andere pubs zb was ich mitbekommen hab auch schon seit wochen voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war entweder immer im champions (da wirst aber heut ws nix mehr kriegen, mussten wir immer im voraus reservieren) oder im 1516 am schwarzenbergplatz. dort gibts die besten chicken wings um einen sau guten preis und dort könnts schon noch sein, dass du einen platz bekommst, probieren würd ichs auf jeden fall amal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:aaarrrggghhh:

Ich suche ein LOKAL.

Dass ich es daheim auch schauen kann, ist mir durchaus klar...

oita ... das ist das ASB und wer bis DU ? :feier: hast du dir WIRKLICH nur ernsthafte antworten erwartet ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um ein paar Inputs...

...ich weiß nicht, wo ich heute das CL-Finale schauen soll. Brauche sechs Plätze und weiß eh, dass ich damit spät dran bin, aber vielleicht weiß ja jemand, wo noch die Chance besteht, dass etwas frei ist.

Strandbar Herrmann überträgt.

Zugegebenermassen ist das Wetter nicht ideal...aber mit dem Skigwand wird's schon gehen! :feier:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag