Sommervorbereitung 2011


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Anscheinend war ja erste Hälfte die nominelle 1er Garnitur im Einsatz und zweite Hälfte durfte dann die Ersatzbank den Rückstand wettmachen. Kann schon sein, dass StPlöten auch kicken kann, mag auch sein, dass das Konditraining an den Kräften zerrt, aber irgendwie fehlt es da am Punch und der richtigen Einstellung meiner Ansicht nach. Es wird Zeit dass die Truppe lernt Spiele egal wie zu gewinnen und nicht nur irgendwie über die Bühne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend war ja erste Hälfte die nominelle 1er Garnitur im Einsatz und zweite Hälfte durfte dann die Ersatzbank den Rückstand wettmachen. Kann schon sein, dass StPlöten auch kicken kann, mag auch sein, dass das Konditraining an den Kräften zerrt, aber irgendwie fehlt es da am Punch und der richtigen Einstellung meiner Ansicht nach. Es wird Zeit dass die Truppe lernt Spiele egal wie zu gewinnen und nicht nur irgendwie über die Bühne zu bringen.

warst du vor ort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Anscheinend war ja erste Hälfte die nominelle 1er Garnitur im Einsatz und zweite Hälfte durfte dann die Ersatzbank den Rückstand wettmachen. Kann schon sein, dass StPlöten auch kicken kann, mag auch sein, dass das Konditraining an den Kräften zerrt, aber irgendwie fehlt es da am Punch und der richtigen Einstellung meiner Ansicht nach. Es wird Zeit dass die Truppe lernt Spiele egal wie zu gewinnen und nicht nur irgendwie über die Bühne zu bringen.

im prinzip ja - einzige veränderung die ICH vorgenommen hätte, wäre rogulj statt orti - ansonsten passt daxi´s 1er garnitur eigentlich :busserl:

ps: wahnsinn in was für einem miesen zustand dieser platz heute war. ich hab noch nie so ein unebenes spielfeld gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is doch klar das wir bei testspielen immer abkacken.....roli & co sind doch jeden tag krochn und shuffeln ......mein ich aber ernst....wie oft warens heuer in der passage 10/20 mal :augenbrauen:

und am morgen sind immer müde und können nicht laufen.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

is doch klar das wir bei testspielen immer abkacken.....roli & co sind doch jeden tag krochn und shuffeln ......mein ich aber ernst....wie oft warens heuer in der passage 10/20 mal :augenbrauen:

und am morgen sind immer müde und können nicht laufen.....

ähm, warst du schonmal in der passage? offenbar nicht ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ähm, warst du schonmal in der passage? offenbar nicht ......

hab ich auch nicht vor ;)

wer sagt das aber nur in der passage waren :augenbrauen:

und wieso sollt man dort nicht krochn können, dem roli trau ich alles zu :facepalm:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Austria absolviert ja ab sofort wieder das Trainingslager in Flachau. Da ich dort wohne, wären Traningszeiten interessant... vor allem die Einheiten Nachmittags. Ist diesbezüglich etwas bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria absolviert ja ab sofort wieder das Trainingslager in Flachau. Da ich dort wohne, wären Traningszeiten interessant... vor allem die Einheiten Nachmittags. Ist diesbezüglich etwas bekannt?

Normal immer auf der HP unter dem Punkt Termine, weiß aber ned obs da fürs Trainingslager auch alles hinschreiben. Ansonsten Mail mal dem Verein oder dem Hotel wos sind, vielleicht gibts da Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Normal immer auf der HP unter dem Punkt Termine, weiß aber ned obs da fürs Trainingslager auch alles hinschreiben. Ansonsten Mail mal dem Verein oder dem Hotel wos sind, vielleicht gibts da Infos.

Ok, thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im prinzip ja - einzige veränderung die ICH vorgenommen hätte, wäre rogulj statt orti - ansonsten passt daxi´s 1er garnitur eigentlich :busserl:

In der ersten Hälfte war wieder jede Standardsituation in unserem Strafraum brandgefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.