Sommervorbereitung 2011


ufo05

Recommended Posts

Anfänger

War ein sehr fader Kick mit wenigen Torchancen. Alex Grünwald unauffällig sowohl positiv als negativ. Pascal Grünwald hat beim Gegentor nicht sehr glücklich ausgesehen. Ansonsten typisches Austriaspiel mit einmal Berühren wobei für meinen Geschmack auch öffters viel zu umständlich gespielt. (kein Zug zum Tor) bis zum 16er kombinieren und dann Ideenlos. So wie immer hald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Ball war von links im Strafraum scharf aber zentral aufs Tor geschossen. Und aus meiner Perspektive ( bin auf Höhe der Mttellinie gesessen) hats nicht unhaltbar ausgesehen.

habe in anderen foren gelesen, dass doch einige deiner meinung sind. ich hätte es anders gesehen gehabt, aber vlt. ist doch was dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(kein Zug zum Tor) bis zum 16er kombinieren und dann Ideenlos. So wie immer hald.

na gut, es ist wahrscheinlich etwas viel verlangt, dass sich dieses Übel nach einer Woche Training so einfach beheben lässt. Dennoch muss man sich schon ein bisserl Sorgen machen, ob nicht nur einfach mehr vom selben probiert wird, anstatt diese Baustellen direkt anzugehen und entsprechendes auch in diesen Testspielen auszuprobieren (irgendwas wird man ja wohl testen, oder es geht nur um Bewegungstherapie. das kann es aber eigentlich nicht sein).

Die zweite Baustelle, das Stellungsspiel in der Abwehr und allgemein die Defensive, wird man vermutlich ohnehin erst mit stärkeren Gegnern a la Donezk austesten können. Umso mehr sollte man sich erwarten, dass gegen kleinere Gegner zum Aufbau Offensivvarianten probiert werden die auch sichtbar zum Erfolg führen. Vielleicht ist es eben auch noch zu früh um sich da groß eine Veränderung zu erwarten, aber angesichts des knappen Zeitplans muss auch schnell was passieren, damit man dann zu Saisonbeginn nicht wieder vor den selben Problemen steht wie letzte Saison. Hoffe mal dass spätestens nach dem Trainingslager die positiven Veränderungen sichtbar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder unterhaltsam, wie sich einige nach einem Testspiel anmachen.

So und nicht anders. Testspiele sind mir egal und haben mMn nur wenig Aussagekraft. Zählen tut´s im Juli in SBG und da werden wir voll da sein und auch heuer wieder um den Titel mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fand den Ball auch nicht unhaltbar,und leider auch von der Ausstrahlung ist Grünwald nicht das was ich mir erhofft habe. Leider, so ein richter Klassegoalie fehlt, aber der fehlt bei zuminedst 8 anderen BL-Clubs genauso...

na gut, es ist wahrscheinlich etwas viel verlangt, dass sich dieses Übel nach einer Woche Training so einfach beheben lässt. Dennoch muss man sich schon ein bisserl Sorgen machen, ob nicht nur einfach mehr vom selben probiert wird, anstatt diese Baustellen direkt anzugehen und entsprechendes auch in diesen Testspielen auszuprobieren (irgendwas wird man ja wohl testen, oder es geht nur um Bewegungstherapie. das kann es aber eigentlich nicht sein).

Die größte Baustelle liegt einfach darin das im MF viel zu viel jklein klein gespielt wird, wieder einmal allen voran Junuzovic und Baumgertlinger, bei dem zumindest jeder 2 Pass der nach vorne und weiter als 2m geht daneben ist... der rase war aber auch sehr schlecht, und das spielfeld klein.

Die zweite Baustelle, das Stellungsspiel in der Abwehr und allgemein die Defensive, wird man vermutlich ohnehin erst mit stärkeren Gegnern a la Donezk austesten können. Umso mehr sollte man sich erwarten, dass gegen kleinere Gegner zum Aufbau Offensivvarianten probiert werden die auch sichtbar zum Erfolg führen. Vielleicht ist es eben auch noch zu früh um sich da groß eine Veränderung zu erwarten, aber angesichts des knappen Zeitplans muss auch schnell was passieren, damit man dann zu Saisonbeginn nicht wieder vor den selben Problemen steht wie letzte Saison. Hoffe mal dass spätestens nach dem Trainingslager die positiven Veränderungen sichtbar werden.

hab das nciht so eng gesehen, st pölten hatte eine torcahnce aus einem konter, die haben sie genützt.... und überhaupt, so freundschaftsspiele sind kein gradmesser.

Gesehen hat man aber das Grünwald unserem Spiel sehr gut tun wird, bei dem läuft nämlich im Unterschied zu den meisten von unsren Spielern der Ball, und nicht der Spieler,...... er spielt schnell und direkt weier, genauso gehörts. das klein klein im MF ist einfach nix...

Übrigens Jun 2 HZ mit einer sehr starken Leistung, dazu ein sehr schönes Tor.... das war ein Ausrufeeichen vom Tomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übrigens Jun

Offensichtliche Verletzungsanfälligkeit hin und her, aber wie das Potential von Jun in Foren/Fankreisen immer wieder ignoriert bis unterschlagen wird, ist mit unverständlich. Der Mann hat mMn als einer von sehr wenigen die berühmten "Klassekicker" Fähigkeiten, jedenfalls was unsere Liga betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.