AlfredoD. Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Anscheinend war ja erste Hälfte die nominelle 1er Garnitur im Einsatz und zweite Hälfte durfte dann die Ersatzbank den Rückstand wettmachen. Kann schon sein, dass StPlöten auch kicken kann, mag auch sein, dass das Konditraining an den Kräften zerrt, aber irgendwie fehlt es da am Punch und der richtigen Einstellung meiner Ansicht nach. Es wird Zeit dass die Truppe lernt Spiele egal wie zu gewinnen und nicht nur irgendwie über die Bühne zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Anscheinend war ja erste Hälfte die nominelle 1er Garnitur im Einsatz und zweite Hälfte durfte dann die Ersatzbank den Rückstand wettmachen. Kann schon sein, dass StPlöten auch kicken kann, mag auch sein, dass das Konditraining an den Kräften zerrt, aber irgendwie fehlt es da am Punch und der richtigen Einstellung meiner Ansicht nach. Es wird Zeit dass die Truppe lernt Spiele egal wie zu gewinnen und nicht nur irgendwie über die Bühne zu bringen. warst du vor ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 Anscheinend war ja erste Hälfte die nominelle 1er Garnitur im Einsatz und zweite Hälfte durfte dann die Ersatzbank den Rückstand wettmachen. Kann schon sein, dass StPlöten auch kicken kann, mag auch sein, dass das Konditraining an den Kräften zerrt, aber irgendwie fehlt es da am Punch und der richtigen Einstellung meiner Ansicht nach. Es wird Zeit dass die Truppe lernt Spiele egal wie zu gewinnen und nicht nur irgendwie über die Bühne zu bringen. im prinzip ja - einzige veränderung die ICH vorgenommen hätte, wäre rogulj statt orti - ansonsten passt daxi´s 1er garnitur eigentlich ps: wahnsinn in was für einem miesen zustand dieser platz heute war. ich hab noch nie so ein unebenes spielfeld gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) is doch klar das wir bei testspielen immer abkacken.....roli & co sind doch jeden tag krochn und shuffeln ......mein ich aber ernst....wie oft warens heuer in der passage 10/20 mal und am morgen sind immer müde und können nicht laufen..... bearbeitet 23. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 is doch klar das wir bei testspielen immer abkacken.....roli & co sind doch jeden tag krochn und shuffeln ......mein ich aber ernst....wie oft warens heuer in der passage 10/20 mal und am morgen sind immer müde und können nicht laufen..... ähm, warst du schonmal in der passage? offenbar nicht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) ähm, warst du schonmal in der passage? offenbar nicht ...... hab ich auch nicht vor wer sagt das aber nur in der passage waren und wieso sollt man dort nicht krochn können, dem roli trau ich alles zu bearbeitet 23. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 hab ich auch nicht vor wer sagt das aber nur in der passage waren und wieso sollt man dort nicht krochn können, dem roli trau ich alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2011 Die Austria absolviert ja ab sofort wieder das Trainingslager in Flachau. Da ich dort wohne, wären Traningszeiten interessant... vor allem die Einheiten Nachmittags. Ist diesbezüglich etwas bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 stimmt jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 Die Austria absolviert ja ab sofort wieder das Trainingslager in Flachau. Da ich dort wohne, wären Traningszeiten interessant... vor allem die Einheiten Nachmittags. Ist diesbezüglich etwas bekannt? Normal immer auf der HP unter dem Punkt Termine, weiß aber ned obs da fürs Trainingslager auch alles hinschreiben. Ansonsten Mail mal dem Verein oder dem Hotel wos sind, vielleicht gibts da Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 1:1 gegen St. Pölten? --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2011 Normal immer auf der HP unter dem Punkt Termine, weiß aber ned obs da fürs Trainingslager auch alles hinschreiben. Ansonsten Mail mal dem Verein oder dem Hotel wos sind, vielleicht gibts da Infos. Ok, thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 im prinzip ja - einzige veränderung die ICH vorgenommen hätte, wäre rogulj statt orti - ansonsten passt daxi´s 1er garnitur eigentlich In der ersten Hälfte war wieder jede Standardsituation in unserem Strafraum brandgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Krapfenwaldbad... Okotie-Gedenkparty oder vielleicht wurden im Training nur Torjubel trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2011 Spielbericht vom St.Pölten Spiel inkl Interviews von Junuzovic, Klein, Daxbacher usw. Sehr sehenswert http://www.fanreport.at/noe/index.php?option=com_content&view=article&id=6452%3Askn-und-austria-wien-trennen-sich-11&catid=165%3Anews&Itemid=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts