blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2020 ois guade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2020 Ois Guade. Geburtstagswunsch hast schon an Senat1 weiter geleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 Happy Börsdei LASK ASB Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Mai 2020 Und es gibt schwarzweißen Nachwuchs wuhuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Mai 2020 Happy Börsday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 Alles Gute mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2020 casual1908 schrieb vor 48 Minuten: Und es gibt schwarzweißen Nachwuchs wuhuuu gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 casual1908 schrieb vor 48 Minuten: Und es gibt schwarzweißen Nachwuchs wuhuuu Gratuliere ? Ist auch gut so... letzte Woche ist ein jahrzehntelanger treuer LASK Fan verstorben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2020 Alles erdenklich Gute auch von mir Ich hoffe ein möglicherweise heute ergehendes Urteil und der damit einhergehende Aufwand im ASB verhageln dir deinen Ehrentag nicht allzu sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Mai 2020 Nicht bei mir ihr Narren beim @LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Nicht bei mir ihr Narren beim @LASK08 Nachdem es erst unterwegs ist, hat das Kind noch a bissl Zeit, bis es dann den anstrengenden Vater kennenlernen kann Vielen Dank euch, hab zuerst a bissl schockiert gesehen, dass der Thread vom @iceman schon 9 Jahre alt ist. Damals hab ich auch schon mit meiner jetzigen Frau gefeiert und der LASK wurde gerade in die 3. Liga zwangsversetzt bzw. war da das Skandalspiel beim WAC davor. Kinder, wie die Zeit vergeht. So gesehen kann mich der Senat 1 am heutigen Tag nur wenig schockieren, wir haben alle miteinander schon Schlimmeres gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2020 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Nicht bei mir ihr Narren beim @LASK08 Dachte auch schon an Casual-Babies @LASK08 Wenn es ein Bub wird: wie hoch stehen Siegmund, Jürgen und Valérien im Kurs? Congrats jedenfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2020 Sandra wenn es ein Mädl wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Sandra wenn es ein Mädl wird Du hast Lisa-Alice falsch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts