blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2011 happy b-day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2011 Werter Freund, lieber Tanzkollege, geschätzter Schiri, sehr geehrter Modoasch! Auch an dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 ois guade!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 28. Mai 2011 auch von meiner seite: ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Mai 2011 alles gute, du alter tannenstreichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2011 Vielen Dank Burschen, ich bin gerührt Falls jemand noch nach einen Grund sucht, nicht vom Land zu sein, bäuerliche Wurzeln und eine Freundin aus dem Ennstal zu haben, die kochen kann wie die Jungfrau Maria höchstpersönlich, hier mein Speiseplan für dieses Wochenende : Champignonschnitzel, Tomaten-Mozzarella-Platte und Sachertorte von der lieben Freundin gestern, dazu heut Schöberlsuppen, 2 Käsekrainer, 2 Schopf, Kartoffelsalat von der Mama, Kardinalsschnitten von der Oma, dazu am Abend Käseplatte und Speckjause, morgen dann noch ein Brachialfrühstück und zu Mittag ein Gansl mit Blaukraut und Knödel, des war dann ein nettes Wochenende :-). Getränke erwähne ich lieber nicht, auch wenn es mengentechnisch für Leute wie den iceman vermutlich wie ein Kitzeln in der Kniekehle wäre. Aja, schwarz-weiß-rot bis in den Tod, gegen Genmais, forstliche Monokultur und PMRs aller Geschmacksrichtungen, auf ein Fußballforum voller junger, hübscher und dynamischer männlicher Gestalten sowie ein Gruß an alle schönen Frauen dieser Erde: ich liebe euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 Schließe mich auch mit einem Ständchen an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2011 Vielen Dank Burschen, ich bin gerührt Falls jemand noch nach einen Grund sucht, nicht vom Land zu sein, bäuerliche Wurzeln und eine Freundin aus dem Ennstal zu haben, die kochen kann wie die Jungfrau Maria höchstpersönlich, hier mein Speiseplan für dieses Wochenende : Champignonschnitzel, Tomaten-Mozzarella-Platte und Sachertorte von der lieben Freundin gestern, dazu heut Schöberlsuppen, 2 Käsekrainer, 2 Schopf, Kartoffelsalat von der Mama, Kardinalsschnitten von der Oma, dazu am Abend Käseplatte und Speckjause, morgen dann noch ein Brachialfrühstück und zu Mittag ein Gansl mit Blaukraut und Knödel, des war dann ein nettes Wochenende :-). Getränke erwähne ich lieber nicht, auch wenn es mengentechnisch für Leute wie den iceman vermutlich wie ein Kitzeln in der Kniekehle wäre. Aja, schwarz-weiß-rot bis in den Tod, gegen Genmais, forstliche Monokultur und PMRs aller Geschmacksrichtungen, auf ein Fußballforum voller junger, hübscher und dynamischer männlicher Gestalten sowie ein Gruß an alle schönen Frauen dieser Erde: ich liebe euch. jjjoooooohhhhhhooooooo! alles gute auch hier von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Mai 2011 OIS GUADE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2011 ois guade !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2011 Alles Gute ! Nächstes Jahr beschenkt dich hoffentlich der LASK mit dem Aufstieg Einmal LASKler, immer LASKler Dem Freund die Hand dem Feind die Wehr (Reichel) Schwarz Weiss die Dress und blank die Ehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Auch wenns nachträglich ist aber nicht minder herzlich - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! bearbeitet 29. Mai 2011 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 auch von mir alles gute und danke für die gute arbeit hier im forum! ps.: die Sanny R. würd dir auch sicher gratulieren, aber ihr Papi erlaubt ihr nicht sich zu registrieren First of all: Alles Gute LASK O8! @ Mokai: Wieder einmal herzhaft gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) bearbeitet 28. Mai 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2020 LASK08 schrieb am 28.5.2011 um 16:23 : Aja, schwarz-weiß-rot bis in den Tod, gegen Genmais, forstliche Monokultur und PMRs aller Geschmacksrichtungen, auf ein Fußballforum voller junger, hübscher und dynamischer männlicher Gestalten sowie ein Gruß an alle schönen Frauen dieser Erde: ich liebe euch. mehr gibt es bis heute nicht zu ergänzen, alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts