LASK08 hat heute Geburtstag ....


iceman

Recommended Posts

Naturbua

Vielen Dank Burschen, ich bin gerührt :winke::feier:

Falls jemand noch nach einen Grund sucht, nicht vom Land zu sein, bäuerliche Wurzeln und eine Freundin aus dem Ennstal zu haben, die kochen kann wie die Jungfrau Maria höchstpersönlich, hier mein Speiseplan für dieses Wochenende :clap: :

Champignonschnitzel, Tomaten-Mozzarella-Platte und Sachertorte von der lieben Freundin gestern, dazu heut Schöberlsuppen, 2 Käsekrainer, 2 Schopf, Kartoffelsalat von der Mama, Kardinalsschnitten von der Oma, dazu am Abend Käseplatte und Speckjause, morgen dann noch ein Brachialfrühstück und zu Mittag ein Gansl mit Blaukraut und Knödel, des war dann ein nettes Wochenende :-).

Getränke erwähne ich lieber nicht, auch wenn es mengentechnisch für Leute wie den iceman vermutlich wie ein Kitzeln in der Kniekehle wäre.

Aja, schwarz-weiß-rot bis in den Tod, gegen Genmais, forstliche Monokultur und PMRs aller Geschmacksrichtungen, auf ein Fußballforum voller junger, hübscher und dynamischer männlicher Gestalten sowie ein Gruß an alle schönen Frauen dieser Erde: ich liebe euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vielen Dank Burschen, ich bin gerührt :winke::feier:

Falls jemand noch nach einen Grund sucht, nicht vom Land zu sein, bäuerliche Wurzeln und eine Freundin aus dem Ennstal zu haben, die kochen kann wie die Jungfrau Maria höchstpersönlich, hier mein Speiseplan für dieses Wochenende :clap: :

Champignonschnitzel, Tomaten-Mozzarella-Platte und Sachertorte von der lieben Freundin gestern, dazu heut Schöberlsuppen, 2 Käsekrainer, 2 Schopf, Kartoffelsalat von der Mama, Kardinalsschnitten von der Oma, dazu am Abend Käseplatte und Speckjause, morgen dann noch ein Brachialfrühstück und zu Mittag ein Gansl mit Blaukraut und Knödel, des war dann ein nettes Wochenende :-).

Getränke erwähne ich lieber nicht, auch wenn es mengentechnisch für Leute wie den iceman vermutlich wie ein Kitzeln in der Kniekehle wäre.

Aja, schwarz-weiß-rot bis in den Tod, gegen Genmais, forstliche Monokultur und PMRs aller Geschmacksrichtungen, auf ein Fußballforum voller junger, hübscher und dynamischer männlicher Gestalten sowie ein Gruß an alle schönen Frauen dieser Erde: ich liebe euch.

jjjoooooohhhhhhooooooo! :feier:

alles gute auch hier von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Auch wenns nachträglich ist aber nicht minder herzlich - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :feier:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch von mir alles gute und danke für die gute arbeit hier im forum!

ps.: die Sanny R. würd dir auch sicher gratulieren, aber ihr Papi erlaubt ihr nicht sich zu registrieren

First of all: Alles Gute LASK O8!

@ Mokai: Wieder einmal herzhaft gelacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
schwarz auf weiß
LASK08 schrieb am 28.5.2011 um 16:23 :

Aja, schwarz-weiß-rot bis in den Tod, gegen Genmais, forstliche Monokultur und PMRs aller Geschmacksrichtungen, auf ein Fußballforum voller junger, hübscher und dynamischer männlicher Gestalten sowie ein Gruß an alle schönen Frauen dieser Erde: ich liebe euch.

mehr gibt es bis heute nicht zu ergänzen, alles gute :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.