Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

werden vermutlich erst morgen reingestellt.....

edith: cashpoint hat sie schon drinn....

rl aber wie immer min. 3er kombi

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hab mir mal die Wettquoten angesehen, 1:16 für einen Blauweiß Sieg, also da is nix drin. Dafür gibt es für DSV eine Quote über 7 bei Tipp 3

Grazer AK Union St. Florian 1,30 3,80 5,80

FC Blau Weiß Linz DSV 1,15 5,00 7,50

]

Auszug aus dem GAK forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der perfekte Spieltag: Allerheiligen gewinnt gegen die Juniors, BW packt Leoben und was der GAK macht, kann mir wurscht sein. Bei all dem Aufstiegsgerede vergisst man irgendwie, dass es am Mittwoch auch um den Titel gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

na ich glaub das haben die meisten schon im hinterkopf aber primäres ziel ist halt der relegationsplatz.

meister auch noch zu werden wäre halt super aber in erster linie ist glaub ich trotzdem für einen jeden

ganz einfach der sieg den leoben am wichtigsten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Als DSV-Fan wünsche ich euch den Aufstieg und ich denke es wird 3-0 für BW Linz ausgehen! Kein Leobner will, dass der GAK aufsteigt und ihre Bierkisten können sie sich behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als DSV-Fan wünsche ich euch den Aufstieg und ich denke es wird 3-0 für BW Linz ausgehen! Kein Leobner will, dass der GAK aufsteigt und ihre Bierkisten können sie sich behalten!

spätestens jetzt ist auch leoben ein roter fleck auf der gak-verschwörungsweltkarte sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

so.ein bisserl mehr als 35 stunden noch und der kas ist gegessen.bis jetzt hab ich ja die nervosität einigermassen im griff gehabt aber jetzt-nada.magenschoner hab ich auch schon intus.arbeit-was ist das?bring überhaupt nix weiter.denke da gehts allen linzern und grazern gleich.gottseidank ists schön draussen drum werd ich auch am späten nm auf ein trascherl zur expertenrunde ins bad schauen.apropos tratsch.über bw wird in linz zzt sehr viel geredet-selbst von den uninteressierten wird man über den verein ausgefratschelt.morgen solls ja wieder schiach werden.ein gutes omen?abergläubisch bin ich also auch schon.am liebsten ginge ich jetzt in den klosterhof auf ein gulasch und eine halbe drückat auf einen knopf und es ist drei stunden vor spielbeginn.oder besser-die partie ist aus und wir haben gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Spannung pur im Aufstiegskrimi: GAK oder Blauweiß Linz, der DSV Leoben spielt dabei eine wesentliche Rolle!

Die Einen machen sich sorgen um unseren Kader, die Anderen wollen uns mit Bier verwöhnen - in den Fanforen von Linz und Graz geht es schon hoch her, die Nervosität steigt verständlicherweise täglich. Der DSV Leoben (gegen BW Linz) hat wie St. Florian (gegen den GAK) die Möglichkeit in der letzten Runde im Aufstiegskrimi mit zu entscheiden, wer denn in die Relegation darf. Bekannterweise hat BW Linz einen Punkt Vorsprung auf den GAK, das heißt, dass bei einem GAK- Sieg auch Blau-Weiß gegen den DSV gewinnen müsste, um in der Relegation gegen Wattens antreten zu dürfen.

An alle Linzer und Grazer - es gibt beim DSV Leoben Fans die lieber den GAK oben sehen würden, andere die mehr Sympathien für einen Linzer Aufstieg haben. Tatsache ist, dass es Trainer und Mannschaft letztendlich egal ist, wer gegen Wattens spielt. Der DSV Leoben wird mit der stärksten zur Verfügung stehenden Mannschaft in Linz antreten und versuchen den Erfolgslauf, den Gregor Pötscher, seit er das Amt des Trainers übernommen hat, fortzusetzen. Der DSV Leoben fährt, wie zu jedem anderen Auswärtsspiel auch, nach Linz um dort zu punkten. Die gestartete Aktion im Grazer Fanforum "Bierkisten für DSV", bei der zum jetzigen Zeitpunkt für einen Punktegewinn in Linz ca. 70 Kisten von Graz nach Donawitz wandern würden, kann als positive Motivation verstanden werden - bitte sammelt noch weiter, damit die Mannschaft auch den Fans etwas abgeben muß...

Wer auch immer gegen Wattens spielen wird, dem wünschen wir Alles Gute für den Aufstieg!

Quelle: www.dsv-leoben.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

zu den wettquoten:

FC BW Linz – DSV Leoben

1 X 2

bet-at-home 1.20 5.50 8.50

Cashpoint 1.20 5.00 7.72

Digibet 1.20 5.45 9.25

Jaxx 1.20 5.55 9.00

myBet 1.20 5.55 9.00

SJBet 1.20 5.70 9.10

sportingbet 1.20 5.50 9.50

Tipp3 1.15 5.00 7.50

Wettpunkt 1.20 5.00 8.00

für den GAK sieg gibt es übrigens so durschnittlich eine 1,35 bis 1,40 quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Neben einem sehr ausführlichen Super-Live-Ticker, bei dem Wolfgang & Ernst Hötzenegger wie gewohnt die Tasten zum Glühen bringen, wird auf www.ooeliga.at das Spiel FC Blau Weiß Linz gegen DSV Leoben 90 Minuten per LIVE-Stream in Ton übertragen. Moderator: Wolfgang "banky" Bankowsky.

weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Oh Gott i bin schau so nervös!!!!!

Angeblich sind schon 600 vorverkauft worden. Net schlecht, wenn ma bedenkt das gegen Rapid nur 200 oder so waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag